|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Keineswegs!!!
Man muss ehrlicherweise sagen, das Buer etwas unter Wert geschlagen wurde. 2 bis 3 Spiele hätten es durchaus mehr sein können, aber wenn man gesehen hat, wie groß der Trainingsrückstand bei z. B. Sebastian Kater ist, dann geht da bestimmt in den nächsten Spielen doch deutlich mehr. Bei uns ist nach wie vor oberstes Ziel der Klassenerhalt. Mir steht ein Ausfall von ca. 6 Wochen bevor. Inwieweit das Auswirkungen hat wird sich zeigen. Sollte die derzeitige Leistung meiner Kollegen gehalten werden, muss ich Wohl oder Übel mal nachdenken, ob ich wieder anfangen werde... ![]() ![]() Da aber aus bekannten Gründen wir ja kaum Ersatzleute haben, werd´ ich wohl wieder ran müssen.... (übrigends: Sebastian Memering 4:0!) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schade, dass wir nicht gegen OL 1 komplett antreten konnten. Ich sehe die Sache genau wie mein Mannschaftsführer WBA! Hätten wir mit Kai Beecken und mir gespielt wäre das Spiel ganz klar für uns ausgegangen, da wir oben 4:0 gespielt haben! Leute denkt bitte mal nach! Ob Olli Albers und Viktor spielen oder Kai und ich ist ein riesen Unterschied! Wir haben nicht ohne Grund nach Stärke die Mannschaften aufgestellt.
Aber nun ist es ja eh zu spät! Die Rückrunde wird es zeigen, wenn wir mit kompletter Mannschaft antreten! Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, Aufschläge und ne Rückhand lernt Engels in diesem Leben nicht mehr ![]() wen es interessiert, hier der Spielbericht auf unser Website ---> klick Liebe Grüsse wba
Geändert von wba (04.10.2007 um 10:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Und das mit den Sperrvermerken wird sich in der Rückserie ja wohl erledigen nach dem was Sese bis jetzt gespielt hat !
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps....
MTV Jever II - FC Rastede 3:9 SuS Buer - TTC Delmenhorst 8:8 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - MTV Jever II 9:1 SV Warsingsfehn - TTC Delmenhorst 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar liegen beide Teams von der Spielstärke nicht weit auseinander, jedoch überschätzt Du meiner Meinung nach Euer Team. Außerdem: Hätte meine Oma einen ..., wäre sie mein Opa. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Ergebnisse, die Sese bisher hingelegt hat, freuen mich sehr! Mal wieder ein Beleg dafür, dass es bei den Jugendlichen sehr, sehr fix gehen kann. Nebenbei bleibe ich dabei, dass eh kein Verein mit Erfahrung in der Nachwuchsförderung einen Jugendspieler irgendwo aufstellt, um diesen zu verheizen - so habe ich auch schon im Fall Mudroncek argumentiert. Daher war von vornherein davon auszugehen, dass Sebastian an der Position spielen kann. Die Sperrvermerke bei BWB stellen sich in der Vielzahl als das heraus, was sie schon vor Beginn der Serie waren - blanker Unsinn! Über Stefan und Lars spricht an der Stelle natürlich niemand, nur danach ists Quark. Zudem war man eh inkonsequent und hat z.B. Herbie Haas schlicht übersehen, der war schließlich auch mal gut .Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
@WiKö: Wir werden es in der Rückserie sehen!
Hier meine Tipps fürs Weekend: MTV Jever II - FC Rastede 4:9 SuS Buer - TTC Delmenhorst 7:9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg - MTV Jever II 9:3 SV Warsingsfehn - TTC Delmenhorst 9:7 Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Tips:
MTV Jever II - FC Rastede 1:9 Buer - TTC DEL 8:8 SWO I - MTV Jever II 9:4 SV Warsingsfehn - TTC DEL 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.