|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jedenfalls kann er ja wohl kaum sooooooo abgehoben und aggresiv sein, wenn er sich mit dem gemeinen deutschen Pöbel hier abgiebt, oder?! Ergänzung: Deine und meine Argumente sind hier auch schon 100x geschrieben worden => und tschüß.....
|
|||
|
|||
|
Werner Schlager in Schweden schwach?
Ich erinnere mich noch an die SOC 2001 als Werner Schlager sang- und klanglos gegen Håkansson unterging.
Und gerade ist mir folgendes Ergebniss von dem internationalen Turnier von Safir/Örebro, Schweden aufgefallen: 1 Jens Lundquist, Söderhamns UIF 2 Chen Jian, BTK Rekord 3 Jörgen Persson, Halmstad BTK 4 Pär Gerell, Falkenbergs BTK 5 Kim Song Hui, Kalmar BTK 6 O Il, BTK Kävlinge 7 Martin Monrad, Malmö FF 8 Jong Kyong Chol, BTK Enig 9 Joakim Andersson, Falkenbergs BTK 10 Qing Wang, Trollhättans BTK 11 Dmitry Chumakov, Belarus TTA 12 Werner Schlager, Austria TTA 13 Mikael Appelgren, Ängby SK 14 Robert Nilsson, Mariedals IK 15 Pak Won Chol, Eslövs AI 16 Huang Dawei, Halmstad BTK Und dazu das Ergebnis: 1/8 Pär Gerell - Werner Schlager 10, -5, -3, 6, 10 :/ Gerell hat sich durch die Quali gespielt, ist 80/81:er Jahrgang, sollte aber nicht annähernd die Klasse von Werner Schlager haben.. |
|
|
||||
|
||||
|
Ein ehemaliger Mannschaftskollege von mir hat in einer Mail mal einen Gerell erwähnt und als "Spieler für die erweiterte Weltspitze" bezeichnet. Er selbst hätte noch nicht gegen ihn gespielt, aber eine jüngere in meinem Ex-Verein hätten schon einmal das Vergnügen gehabt. Mehr weiß ich nicht mehr. Ich kann ja nochmal fragen.
Das klang aber net so, als wäre der Knabe DAS schwedische Tischtennistalent. Ein zweiter Waldner wird's wohl nicht. Wie gesagt, alles nur aus Zweiter Hand.
|
|||
|
|||
|
Das Thema hätte sich dann wohl auch erledigt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ein Fazit: 22.06.2000: Zitat:
![]() 13.02.2000: Zitat:
|
||||
|
||||
|
der scheich hat wohl wirklich in sachen tischtennis immer recht........
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube so langsam: Scheich = Werner Schlager!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Hi, gut hervorgekramt, Eddie! :-)
Tja, da sieht man mal wieder, dass manche Menschen sich in ihren Aussagen manchmal sicherer sind, als es ihnen gut tut. :-) Hej Tobi, Du Schelm! ;-) Wann hast Du eigentlich heimlich - = ohne es anzeigen zu lassen - Deine Einschätzung von Peter Karlsson in Deinem Beitrag vom 19.2.00 korrigiert? Wie man an meiner direkten Antwort darauf sieht, hattest Du ihn ja ursprünglich gar nicht auf der Rechnung, und zwar, weil er "zu alt" sei! ;-) Marcus, bitte keine (auch wenn nicht ernst gemeinten) Unterstellungen, denn auch wenn Sie für Dich nur Spaß sind, könnten sie von anderen ernst genommen werden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Scheich
Dafür, daß Du behauptest, nicht Werner Schlager zu sein, kennst Du seine Ergebnisse und Bilanzen aber sehr genau.......
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| werner schlager |
|
|