|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Mein Beileid gilt allen die ihm nahe stehen. Karsten Hansen TSV Blender |
|
|
|||
|
|||
|
Auch im Namen des TSV Fuhlen und vor allem von meiner Seite
als sein ehemaliger Mannschaftskamerad und Doppelspieler im Seniorenbereich unser tiefstes Mitgefühl seinen Angehörigen und allen, die ihm nahestanden. Ralf, Du wirst uns fehlen und eine große Lücke hinterlassen. Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von uns allerherzliches Beileid an alle Beteiligten,Angehörigen und alle Nahestehenden!!!
Die Nachricht wird einige Zeit zu verdauen sein....unglaublich schrecklich! Gruss TSV Lunestedt |
|
|
|||
|
|||
|
Diese Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht.
Ein in jeder Turnhalle gern gesehener Gast ist von uns gegangen. Sportlich, aber vor allem auch menschlich ist das ein großer Verlust. Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage: "Ralf, wir werden dich nie vergessen." |
|
|
|||
|
|||
|
An dieser Stelle möchte ich, auch im Namen meiner Mannschaftsmitglieder, den Nahestehenden von Ralf unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Diese Nachricht hat uns, insbesondere denjenigen, die Ralf näher kannten, sehr geschockt und uns sehr, sehr traurig gestimmt.
Solche Ereignisse zeigen immer wieder, wie wichtig es erscheint, jeden Tag im Leben zu genießen - es könnte schneller vorbei sein, als man gemeinhin zu denken wagt. Wir haben dann auch noch gespielt; wen es unter diesen Umständen interessiert, wie unser Match bei der TSG Burg Gretesch gelaufen ist, findet wie gewohnt den Spielbericht auf unserer Homepage Geändert von Magico7 (28.10.2007 um 17:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Ralf von uns gegangen ist, ist wirklich kaum zu glauben. Nachdem mich die schreckliche Nachricht gestern ereilte, musste ich auch heute morgen feststellen, dass es sich nicht um einen Albtraum handelt.
Dieser Verlust ist in jeglicher Hinsicht nicht zu kompensieren und reißt ein großes Loch auf. Mit Ralf zusammenzuspielen hat sehr viel Freude gemacht. Er war eine einzigartige und beeindruckende Persönlichkeit. Er wird uns allen sehr fehlen, aber in unseren Gedanken weiterleben. Ich kann den ihm nahestehenden Personen für die bevorstehende Zeit nur viel Kraft wünschen. Nils
|
|||
|
|||
|
Ralf, nur 2 x durfte ich dir begegnen. Und doch fehlten mir die Worte, als ich diese Nachricht erhalten habe.
Ich kenne nur wenige Menschen, über die jeder, der sich äusserte, nur Angenehmes zu erzählen hatte. Du warst einer dieser Menschen. Und wirst noch lange einer dieser Menschen sein. Mein tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen. Ansonsten schließe ich mich Peter an. Alles kann einfach viel zu schnell von jetzt auf gleich zu Ende sein. Viel zu schnell.... Andreas Raeder |
|
|
||||
|
||||
|
Der Tod von Ralf ist für uns alle schwer zu verstehen und zu verarbeiten.
Es ist so, als ob die Sonne vom Himmel gefallen ist. Ralf war ein ganz Großer, er hat überall positive Akzente gesetzt und mit seiner Art allen, die ihn kannten, eine wundervolle Zeit beschert. Unserem Verein hat er in den letzten Jahren zu neuem sportlichem Glanz verholfen auch dafür kann man ihm nur posthum danken. Seinen Verwadten gilt unser tiefes Mitgefühl. Aimé |
|
|
|||
|
|||
|
Eine unglaubliche Nachricht, die mich unendlich traurig macht. Ich habe oft bei Meisterschaften oder Tunieren schon als Schüler, dann Jugend und dann Herren und dann auch bei Punktspielen gegen Dich spielen dürfen - ich glaube, ich konnte nie gewinnen. Du warst bei Meisterschaften immer top drauf und hast die Funktionäre nur durch deine Leistung gezwungen, dich zu berücksichtigen. Die wollten dich oft verbiegen, Du solltest nicht rauchen, vor dem 2. Tag der Meisterschaften nicht trinken usw - schlicht du solltest funktionieren und keinen Spass haben. Das war Dir egal und du hast deinen Weg gesucht und gefunden. Wir haben geraucht, getrunken und unseren Spass gehabt. Mit einem Unterschied: Du warst auch am nächsten Tag so gut, dass man dir die Nacht nicht angemerkt hat - und die Fuktionäre haben sich geärgert, weil Du wieder einen Titel abgeräumt hast und dich für höhere Aufgaben qualifiziert hast und sie es wieder nicht gschafft haben, dich zu verbiegen.
Ich, wir alle werden Dich nie vergessen. Unsere Gedanken sind bei deinen Angehörigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir alle vom MTV-Wolfenbüttel, speziell die TT-Abteilung, sind betroffen von
dem plötlichen Ableben des R.D. Jung. Über 30 Jahre haben wir engen Kontakt zu R.D. gehabt. In so manchen TT-Aufstiegsspielen standen wir uns als Kontrahenten gegenüber. Immer war R.D. ein fairer und aufrichtiger Sportsmann gewesen. Auch im geschäftlichen Bereich hat er uns einige Jahre begleitet. Wir, dass ist die trauernde TT-Gemeinde, wünschen der Familie und dem direkten Umfeld, dass sie bald wieder zur Normalität zurückfinden kann. Wir, und das sind wir alle, wissen, dass wir geboren werden um zu sterben. Nach dieser Maxime sollten wir alle leben. Horst Haux Abteilungsleiter MTV-Wolfenbüttel Für uns alle unfassbar, wie dieser Unfall passieren konnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.