|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution EL-D und FX-D
Hat den FX-D in 1.9-2.0 mittlerweile schon jemand gewogen?
|
|
||||
|
||||
Meiner wiegt geschnitten auf Butterflymaß und in rot 48 Gramm.
MfG
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Omma (06.06.2023 um 12:34 Uhr) Grund: Vollzitat und unzulässigen Hinweis entfernt |
|
|||
|
|||
Danke, war das auf 1.9-2.0 bezogen?
|
|
||||
|
||||
Ja.
|
|||
|
|||
Ist jemand vom Tenergy 64 auf den EL-D umgestiegen oder wagt einen vergleich
![]() |
|
|||
|
|||
Aus meiner Erinnerung ist der ELD schon kompakter. Geht eher Richtung T05 und ist ähnlichdem MX-P von der Härte. Mein letzter Kontakt mit dem T64 ist aber schon länger her.
|
|
|||
|
|||
Kann bitte jemand den EL-D mit dem Xiom Vega Pro vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf was lief es jetzt letztendlich raus? |
|
|||
|
|||
Nach ca. 1-2 Monaten kommt bei mir der EL-D wieder runter. Es macht zwar unglaublich Spaß damit Rallyes zu spielen, da man immer einen Gang hoch schalten kann und sich der Belag im offenen Schlagabtausch auch einfach gut anfühlt, allerdings mache ich deutlich weniger *leichte* Punkte damit. Meine Aufschläge haben weniger Spin und der erste Top Spin auf US wird fast immer geblockt, da ich hier weniger Spin als mit dem Hexer Grip erzeugen kann.
Ich würde den Belag daher Spielern empfehlen, die eher mit Speed statt Spin Punkten und öfter auch mal aus der Halbdistanz spielen. Für mein Aufschlag und erster TS orientiertes Spiel hat es leider nicht gepasst. |
|
|||
|
|||
Wie ist eure Erfahrung zur Haltbarkeit des EL-D?
Ich spiele meinen nun seit 3 Monaten 2*pro Woche und habe irgendwie das Gefühl, dass er durch ist. Irgendwie gerader und undynamischer. Ist in unserer Halle immer sehr warm, kann das einen Einfluss haben?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Evolution EL-S (schwarz)1,9-2,0 und Evolution FX-S (rot) 1,9-2,0 | Litermann | verkaufe | 5 | 08.01.2017 13:40 |
(V) Tibhar Evolution FX-P, Tibhar Nimbus soft | ttspieler11 | verkaufe | 0 | 19.03.2015 15:00 |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Welcher Tibhar Evolution auf Tibhar Lucjan Blaszczyk Off- | Luke93 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2014 15:05 |
Yinhe T-11 Penholder mit Tibhar Aurus oder Tibhar Evolution FX-P oder Alternative? | togi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 16.08.2013 07:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.