Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2007, 18:01
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Oftersheim : Gorxheim 8:8
Viernheim :Ladenburg 9:6
Rippenweier : Brühl 7:9
Weinheim : MTG 9:6
Viernheim: Reilingen 8:8
Ladenburg : Plankstadt 5:9

@Armin: wo sind deine Tipps??? Vor diesem Spieltag kannst du doch nochmal so richtig Gas geben. Ich gehe stark von aus, dass ihr gewinnt. (zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg)
Alt 14.10.2007, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brühl verliert in Rippenweier mit 7:9. Röschel und Bösselmann waren ein Totalausfall.
Alt 14.10.2007, 13:53
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Brühl verliert in Rippenweier mit 7:9. Röschel und Bösselmann waren ein Totalausfall.
Unfassbar! Dess gibt's net!

Na ihr Ungläubigen, seid ihr jetzt überzeugt: Diese A-Staffel ist tatsächlich die stärkste Bezirksklasse aller Zeiten.

...und schon schiele ich mit dem einen Auge auf's Klammersäckel und mit dem anderen Auge auf den Meistertitel!
Alt 14.10.2007, 14:30
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

...und nun zu unserem Spielbericht:

...und immer, immer wieder geht die Sonne auf...

Ladenburg 2 gegen Plankstadt = 7:9

Hut ab vor Ladenburg 2! Chapeau! Was die heute gegen uns geleistet haben, war phänomenal. Für mich unverständlich, warum diese Kämpfertruppe auf dem letzten Platz steht. Wenn sie bisher immer so gespielt hätten, wären sie ein weiterer Kandidat für den Vize-Titel.

Ein spannendes, faires und stressfreies Spiel mit tollen Begegnungen und seheswerten Ballwechseln.

Kolb und Beschorner holen zusammen 6 Punkte und werden zu den gefühlten Matchwinnern auf Plankstädter Seite.

Das Prestige- und Veteranen-Duell "Good-Old-Mannes" gegen mich war geprägt von Kampfgeist, Ehrgeiz, Fairness und Respekt. Mannes wuhlte an allen Ecken und Enden. Er griff mit Vor- und Rückhand an, er blockte,was das Zeug hielt, er säbelte in der Schnittabwehr und kratzte die Bälle vom Boden weg, er doddelte und irgendwie brachte er immer eine Kardoffel mehr auf die Platte als ich, schlichtweg er zeigte eine Best-of-Vorstellung aus den letzten 83 Jahren.

...und es gibt immer wieder Neues zu entdecken: Der Ladenburger Punkt 3 spielt mit gestelltem Kragen...hat ihm aber nix genützt...aber trotzdem das war der bisher steilste Kragen an der Tischtennisplatte...

...nebenbei bemerkt...schwupp-di-wupp sind die "Plänkschda Gängschda" direkt vom Abstellgleis wieder auf den Meisterschaftszug aufgesprungen...Wer hätte das gedacht?
Alt 14.10.2007, 18:40
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nun ja, was will man machen, es war ein sehr hartes aber auch faires Spiel mit dem besseren Ende für Rippenweier. Richtige Favoriten lassen sich von so einer kleinen Niederlage jedoch nicht aus der Ruhe bringen!!!

Wir werden nächste Woche gleich zweimal zuschlagen.
Und ich bin mir sicher, dass Weinheim gegen Rippenweier auch richtig zu kämpfen hat
Gratuliere den "Plänkschda Gängschda" zu ihrem ersten Erfolg .
Weiter so, gegen Reilingen wirds mit Sicherheit kein Zuckerschlecken, aber ihr packt das schon
Alt 17.10.2007, 08:05
Foren-Stammgast 2000

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

TV Brühl nicht mehr Erster in der Bezirksklasse

Für die Überraschung des Wochenendes auf Bezirksebene sorgten die Tischtennisspieler des TV Brühl, die im Spitzenspiel der Bezirksklasse A beim SV Rippenweier mit 7:9 verloren.

"Das war eine Super-Mannschaftsleistung von Rippenweier", anerkannte Brühls Andreas Bösselmann die Leistung der Gastgeber, die den bisherigen Tabellenführer der Bezirksklasse A stürzten. Den 4:7-Rückstand glich der TV zwar noch aus. Nach Röschels zweiter Niederlage schienen Neves/Bösselmann im Schlussdoppel noch einen Punkt zu holen, doch nach einer 2:1-Satzführung unterlagen die beiden noch Wunderle/Stern mit 13:15, 12:10, 11:9, 7:11 und 4:11.

Punkte Brühl: Neves/Bösselmann, Neves, Matt (2), Kalous, Wamers (2).

Trotz ungewohnt frühen Spielbeginns am Sonntagmorgen um 9 Uhr fuhr der TTC Reilingen II beim TSV Viernheim II einen souveränen 9:4-Sieg ein.

Punkte Reilingen II: R. Prim/Braun, Bechtel/Gommans, Romann, Knauf, R. Prim (2), Bechtel (2), Gommans.

Nach einer 8:4-Führung bei der LSV Ladenburg II sah alles nach dem erhofften klaren und ersten Saisonsieg für die TSG Eintracht Plankstadt aus, doch weder Rohr noch das an diesem Tag sieglose hintere Paarkreuz mit Ochs und Milovanovic schafften es, den "Sack" vor dem Schlussdoppel zuzumachen. So blieb es Kolb/Beschorner vorbehalten, mit einem souveränen 3:1-Sieg im Schlussdoppel gegen Bauer/Haja den ersten Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen.

Punkte Plankstadt: Kolb/Beschorner (2), Rohr/Ochs, Kolb (2), Twardzik, Beschorner (2), Rohr.

Nach einer 6:4-Führung im Heimspiel gegen den TV Gorxheim ging für die TTG EK Oftersheim III gar nix mehr und die Gastgeber verloren alle restlichen Einzel.

Punkte Oftersheim III: Schwarz/Kocher, Röderer (2), Dumont, Schwarz, Kocher. rad
Alt 18.10.2007, 08:53
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps zum WE:
Oftersheim - Viernheim 8:8
Brühl - Gorxheim 9:6
Rippenweier - Weinheim 8:8
Mannheim - Ladenburg 9:4
Viernheim - Brühl 5:9
Plankstadt - Reilingen 7:9

So, wie immer viel Erfolg für alle Mannschaften von mir.
Alt 18.10.2007, 09:50
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool

Da wird WW wohl den Joker ziehen - und es kommt zum Duell der Noppenhengste: Rätz gegen Lehr.

Ich tippe auf den Mann aus Rippenweiher - aufgrund der etwas ausgeprägteren Wendigkeit am Tisch

´
Alt 18.10.2007, 10:50
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maddeis Beitrag anzeigen
Tipps zum WE:

Mannheim - Ladenburg 9:4

Juhuuuu..das erste Mal ein Tip für uns!
Alt 18.10.2007, 13:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oftersheim - Viernheim 6:9
Brühl - Gorxheim 9:5
Rippenweier - Weinheim -> ich glaube das Spiel wurde verlegt
Mannheim - Ladenburg 7:9
Viernheim - Brühl 6:9
Plankstadt - Reilingen 5:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »