Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 10:30
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

nun mal wieder zurück zu unserer (noch) liga

die boygroup verabschiedet sich erhobenen hauptes nach vielen jahren aus der bl...

gestern war bei lingen wohl schon die luft raus. wir hatten irgendwie den größeren siegeswillen und außerdem mit den Stahl-Brüdern 2 gute ersatzleute (2. mannschaft 6 und 3. mannschaft 3), die sehr gut mitgehalten haben!

den kanalstättern viel erfolg in den beiden letzten spielen. haltet das emsland hoch jungs!

wir sehen uns hier in gut einem jahr wieder
Alt 12.04.2008, 11:01
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So siehts aus! Meiner Ansicht nach gestern eine richtig gute Mannschaftsleistung zum Abschluss, in der man wirklich jedem eine gute Leistung attestieren kann, schön! Besonders hervorgehoben sei bei dieser Gelegenheit Christian Stahl, der gegen Mandalka wohl das Spiel seines Lebens gezeigt hat. Auch danach, zumindest für die Rühler Vertretung, ein würdiger Abschluss Und ein/das Saisonhighlight steht ja noch aus..
Alt 13.04.2008, 03:20
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guuutennn Moooorgeeeennn!!!

Wir gehen gestärkt aus unserem Sondertrainingslager heraus! Leider müssen wir heute unseren Kapitano ersetzen (eitrigen Zahn), dafür wird aber einer unserer Aufstiegshelden ein glorreiches Comeback in der 1. Herrenmannschaft des BSV geben: Trebor
Wir nachher bestimmt nochmal ein hitziges Gefecht werden, zumal die Kanaltruppe nach der Niederlage gegen Belm ums Überleben kämpfen wird. Bin mir aber sicher, dass wir sie in die Reli schießen werden!!!

Sooo, jetzt noch ein bisschen aufs Ohr hauen und dann geht´s hochmotiviert und ausgeruht anne Platte!!!

P.S:Haben Piwo und Konsorten übrigens im Rosenhof vermisst...
Alt 13.04.2008, 18:14
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen - Papenburg 9:6

Zittriges Spiel von beiden Seiten. Sah zeitweise nach Alkoholentzug aus.
Spaß beiseite:

Holzhausen führt 2:1 nach den Doppeln.
oben 0:4 (Schuppie völlig außer Form - wird in der Reli sicher wieder besser)
Mitte 3:1 (starker Ballermann macht beide / Burner verliert als "Aufrücker" gegen Piwo und gewinnt gegen Herbie; beides echte Fights mit ganz engem Ausgang)
Unten 4:0

Vielen Dank an Robert fürs Aushelfen!!!

Gruß,
Raver
Alt 15.04.2008, 08:11
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Pappnasen vom Kanal
Was ihr am Wochenende von euch gegeben habt ist echt das Letzte.
Über den Punkt den ihr von uns in der Hinserie durch unsere Ersatzspielerei "geschenkt" bekommen habt hat sich Fürstenau auch nicht beschwert. Das zeigt, was ihr für schlechte Verlierer seit. Hätten wir gegen euch und Fürstenau immer mit den ersten Sechs gespielt, wäre Platz 7 und 8 heute auch nicht anders belegt, als es jetzt der Fall ist, also was soll dieses Gejammer. Ich persönlich hoffe, das ihr nun absteigen werdet, ihr habt es euch redlich verdient mit eurem dummen Gelaber.
Sowas kotzt mich echt an.
Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen.
Alt 15.04.2008, 08:21
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ridethelightning Beitrag anzeigen
@ Pappnasen vom Kanal
Über den Punkt den ihr von uns in der Hinserie durch unsere Ersatzspielerei "geschenkt" bekommen habt hat sich Fürstenau auch nicht beschwert. Das zeigt, was ihr für schlechte Verlierer seit. Hätten wir gegen euch und Fürstenau immer mit den ersten Sechs gespielt, wäre Platz 7 und 8 heute auch nicht anders belegt, als es jetzt der Fall ist, also was soll dieses Gejammer. Ich persönlich hoffe, das ihr nun absteigen werdet, ihr habt es euch redlich verdient mit eurem dummen Gelaber.
sehr kluge, sachliche aussage frei von emotionen...
Alt 15.04.2008, 10:05
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Pappnasen vom Kanal

@Mario: ist echt das Letzte, was Du hier von Dir gibst. So langsam kommen auch mir Zweifel, ob das 7:9 gegen die Fürsten mit rechten Dingen zuging.
Jedenfalls haben wir die Saison fair zu Ende gespielt.

@Holzhauser Kollegen: Gestern große Zahn-OP gehabt, fette Zyste ist raus. Krankgeschrieben bis zum Wochenende, ab Montag gehts wieder los.

Gruß,
Raver
Alt 15.04.2008, 11:39
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
@Mario: ist echt das Letzte, was Du hier von Dir gibst. So langsam kommen auch mir Zweifel, ob das 7:9 gegen die Fürsten mit rechten Dingen zuging.
Jedenfalls haben wir die Saison fair zu Ende gespielt.

@Holzhauser Kollegen: Gestern große Zahn-OP gehabt, fette Zyste ist raus. Krankgeschrieben bis zum Wochenende, ab Montag gehts wieder los.

Gruß,
Raver
Schon klar Raver, Hauptsache andere können ihren Müll rausposaunen.
Alt 15.04.2008, 12:42
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Pappnasen vom Kanal
Was haben die Papenburger denn bitte schön so schlimmes von sich gegeben? Nenn gefälligst Ross und Reiter bevor du hier in irgendeiner Weise eine ganze Mannschaft verunglimpfst. Und über deinen Ton, denn der macht bekanntlich die Musik, solltest du dir wahrlich Gedanken machen, aber das habe ich dir schon vor einem Jahr gesagt...

Gerd
Alt 15.04.2008, 15:45
Horst-Kevin Goellner Horst-Kevin Goellner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horst-Kevin Goellner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Pappnasen vom Kanal
Hey Mario, immer noch nicht verknuspert, dass Papenburg in Deiner Bezirksligasaison bei Schledehausen nicht immer komplett gespielt hat und Ihr nur deswegen nicht aufgestiegen seid? Ist es nicht sogar so gewesen, dass Papenburg in selbiger Saison im Entscheidungsspiel um den Klassenverbleib Deine jetzige Truppe, zu der Du doch dann auch wechseln wolltest, in eigener Halle recht deutlich geschlagen hat? Die neuerlichen, markigen Sprüche erinnern mich gewaltig an damals. Da war das, was vor allem, wenn nicht sogar ausschließlich, von Dir kam "echt das Letzte" - um bei Deiner Wortwahl zu bleiben. Schließe mich ansonsten den Worten unseres Altkanzlers an und hätte auch gerne Roß und Reiter genannt. Wir kritisieren hier schließlich auch nur Dich und nicht pauschal Deine Mannschaftskollegen von heute und damals. Im Übrigen, um im Altkanzlerjargon zu bleiben, würde denen das auch in keinster Weise gerecht werden (Liebe Grüße übrigens)
So, ich setz die Kappe wieder auf und verabschiede mich. Treffe mich nachher noch mit Patrick, um mit ihm über meine Zukunft im Davis-Cup-Team zu reden. Deutschland braucht mich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »