|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
nun mal wieder zurück zu unserer (noch) liga
![]() die boygroup verabschiedet sich erhobenen hauptes nach vielen jahren aus der bl... gestern war bei lingen wohl schon die luft raus. wir hatten irgendwie den größeren siegeswillen und außerdem mit den Stahl-Brüdern 2 gute ersatzleute (2. mannschaft 6 und 3. mannschaft 3), die sehr gut mitgehalten haben! den kanalstättern viel erfolg in den beiden letzten spielen. haltet das emsland hoch jungs! wir sehen uns hier in gut einem jahr wieder
|
|
|
|||
|
|||
|
So siehts aus! Meiner Ansicht nach gestern eine richtig gute Mannschaftsleistung zum Abschluss, in der man wirklich jedem eine gute Leistung attestieren kann, schön! Besonders hervorgehoben sei bei dieser Gelegenheit Christian Stahl, der gegen Mandalka wohl das Spiel seines Lebens gezeigt hat. Auch danach, zumindest für die Rühler Vertretung, ein würdiger Abschluss
Und ein/das Saisonhighlight steht ja noch aus..
|
|
|
|||
|
|||
|
Guuutennn Moooorgeeeennn!!!
Wir gehen gestärkt aus unserem Sondertrainingslager heraus! Leider müssen wir heute unseren Kapitano ersetzen (eitrigen Zahn), dafür wird aber einer unserer Aufstiegshelden ein glorreiches Comeback in der 1. Herrenmannschaft des BSV geben: Trebor ![]() Wir nachher bestimmt nochmal ein hitziges Gefecht werden, zumal die Kanaltruppe nach der Niederlage gegen Belm ums Überleben kämpfen wird. Bin mir aber sicher, dass wir sie in die Reli schießen werden!!! Sooo, jetzt noch ein bisschen aufs Ohr hauen und dann geht´s hochmotiviert und ausgeruht anne Platte!!! P.S:Haben Piwo und Konsorten übrigens im Rosenhof vermisst... |
|
|
|||
|
|||
|
Holzhausen - Papenburg 9:6
Zittriges Spiel von beiden Seiten. Sah zeitweise nach Alkoholentzug aus. Spaß beiseite: Holzhausen führt 2:1 nach den Doppeln. oben 0:4 (Schuppie völlig außer Form - wird in der Reli sicher wieder besser) Mitte 3:1 (starker Ballermann macht beide / Burner verliert als "Aufrücker" gegen Piwo und gewinnt gegen Herbie; beides echte Fights mit ganz engem Ausgang) Unten 4:0 Vielen Dank an Robert fürs Aushelfen!!! Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
@ Pappnasen vom Kanal
Was ihr am Wochenende von euch gegeben habt ist echt das Letzte. ![]() Über den Punkt den ihr von uns in der Hinserie durch unsere Ersatzspielerei "geschenkt" bekommen habt hat sich Fürstenau auch nicht beschwert. Das zeigt, was ihr für schlechte Verlierer seit. Hätten wir gegen euch und Fürstenau immer mit den ersten Sechs gespielt, wäre Platz 7 und 8 heute auch nicht anders belegt, als es jetzt der Fall ist, also was soll dieses Gejammer. Ich persönlich hoffe, das ihr nun absteigen werdet, ihr habt es euch redlich verdient mit eurem dummen Gelaber. Sowas kotzt mich echt an. ![]() Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Mario: ist echt das Letzte, was Du hier von Dir gibst. So langsam kommen auch mir Zweifel, ob das 7:9 gegen die Fürsten mit rechten Dingen zuging. Jedenfalls haben wir die Saison fair zu Ende gespielt. @Holzhauser Kollegen: Gestern große Zahn-OP gehabt, fette Zyste ist raus. Krankgeschrieben bis zum Wochenende, ab Montag gehts wieder los. Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, ich setz die Kappe wieder auf und verabschiede mich. Treffe mich nachher noch mit Patrick, um mit ihm über meine Zukunft im Davis-Cup-Team zu reden. Deutschland braucht mich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Und ein/das Saisonhighlight steht ja noch aus..

Hätten wir gegen euch und Fürstenau immer mit den ersten Sechs gespielt, wäre Platz 7 und 8 heute auch nicht anders belegt, als es jetzt der Fall ist, also was soll dieses Gejammer. Ich persönlich hoffe, das ihr nun absteigen werdet, ihr habt es euch redlich verdient mit eurem dummen Gelaber. 

So langsam kommen auch mir Zweifel, ob das 7:9 gegen die Fürsten mit rechten Dingen zuging.