|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
wir gewinnen mit 9:3 (31:13 Sätze) gegen Geseke. Bei uns spielten Toppke und Gaukstern für Kuhlmann und Klahold, Geseke trat komplett an. Zu diesem Spiel möchte ich lediglich die sehr gute Leistung der jungen Geseker Truppe hervorheben, die mit Einsatz und Kampf ein sehr ordentliches Ergebnis erzielt hat. Die Punkte erzielten Di Rella/ Schlepphege im 3er-Doppel gegen Tschiersch/ Toppke, Schlepphege gg. Alers und Di Rella gg. Toppke. Grüße und einen erholsamen Sonntag Tobias |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zudem haben wir real nur 3 Punkte Vorsprung. Bis zum Ende der Saison wird der LTV definitv keine Punkte mehr lassen, da man "gezwungen" ist zu siegen. Warendorf und Spexard haben bisher nicht angedeutet, dass man hoch möchte, daher sind die Rollen klar verteilt. Da noch 8 Punkte zu vergeben sind und wir noch Avenwedde, Warendorf und Brakel (auswärts) vor der Brust haben, sollte man nicht voreilig sein. Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Oh man Tobi.....nur understatement.......
Avenwedde noch vor der Brust....aber in Paderborn ..... da haben wir noch nie einen Punkt geholt und immer so um 9:1 verloren und da wir uns vorgenommen haben alle 2:0 Satzführungen und Matchbälle im 5. Satz nicht mehr als Geschenk anzunehmen (siehe Lippstadt und Spexard) werdet ihr wohl kein Problem gegen uns haben Also von mir noch keine Glückwünsche zur Meisterschaft sondern nur alles Gute in der Verbandsliga ....vielleicht können wir ja eure Meisterschaft und unseren Nichtabstieg bei unserem Spiel feiern......was nicht bedeuten soll, dass wir uns gegen euch was ausrechnen..... Bis dahin alles Gute und den spielfreien Wochen eine sportlich fairen Verlauf ![]() Steiner |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass wir heiß wie Frittenfett sind, denn den Aufstieg haben wir noch nicht abgeschrieben. ![]() Im Prinzip ist es ganz einfach wir kämpfen, kämpfen, kämpfen und kämpfen -> dann gewinnen, gewinnen, gewinnen und gewinnen wir -> dann sind wir im Aufstiegskampf. ![]() ![]() ![]() Uns und Spexard sollte man noch nicht abschreiben, da ist noch alles drin. ![]() mfg ervin
|
||||
|
||||
Matthias ich konnte Hans Rasche in click-tt nicht auswählen bzw. er war nicht angegeben, deshalb habe ich gedacht das es Wolfgang sein müsste. Wie könnte ich das nun ändern???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Tut mir ja Leid
![]() ![]() ![]() Ich hoffe du kannst mir verzeihen ![]() PS Sind ein paar von euch nächstes Wochenende in Rheine am start?
|
||||
|
||||
Ich denke schon! Habe aber noch nichts von den anderen diesbezüglich gehört
|
|||
|
|||
Zitat:
das seh ich aber ebenfalls ein bisschen anders. Gegen Spexard haben wir in der Hinrunde verloren und soweit ich weiß, will Spexard auch aufsteigen. Die werden also im letzten Spiel bestimmt alles daran setzen uns die Punkte zu klauen. Warendorf haben wir zwar glatt geschlagen zu Hause, aber wie man hört soll es in Warendorf ungleich schwerer sein. Von daher wird auch das mit Sicherheit kein Selbstläufer. Zumal Warendorf bei uns sicher nicht den besten Tag erwischt hat. Grüße, Christian |
|
|||
|
|||
Wie sieht es mit den Mannschaften der kommenden Saison aus?
Sind bereits Wechsel zu verzeichnen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.