|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Tach!
Tja, vk scheint wohl Recht zu behalten... Wir haben gestern gegen SW 5-9 verloren...den Spielverlauf kann man sich ja in click schon anschauen; es waren zwar einige engere Spiele dabei, die leider alle gegen uns liefen ; aber so ist das eben, wenn man unten drin steht Jetzt müssen wir uns auf die 3 Endspiele konzentrieren und hoffen, dass auch die "Lichtgestalt" wieder zur alten Stärke zurück findet Regards die_Säge |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
hier nun die Ergebnisvorhersage für dieses Wochenende. Apen - Blexen 4 : 9 Jever IV - Apen 9 : 6 Eversten - Jade 9 : 0 Gruß vk |
|
|||
|
|||
... tipp ich mal ganz für mich allein
Edewecht - Apen 9 : 5 Jever IV - Edewecht 9 :7 Frohe Ostern! vk |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
wir haben gestern gegen Apen unser erstes Endspiel 9:0 gewonnen. So kann es weitergehen. Ich hoffe wir können morgen gegen Jever eine ähnlich gute Form abrufen und weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln. Frohe Ostern, medusa manfred |
|
|||
|
|||
Manni, das war ja auch mal Zeit, dass bei Euch der Knoten platzt. Mit einer derartigen Leistung über die ganze Saison hättet ihr locker weiter oben mitgespielt. Ihr mögt es halt anders spannend. Glückwunsch und weiter so!
Macht´s gut und danke für den Fisch! W.K. |
|
|||
|
|||
OFFTOPIC:
Hast du es gesehen? Besonders cool natürlich: Slartibartfaß. Ich wusste es ja schon lange, dass die Antwort nur 42 lauten kann! Könnte übrigens auch ein schönes Rätsel für die feuersau und kobuwski sein Jetzt wieder zum Thema: Starke Leistung der Edewechter. Und was ist mit Apen los? Schon aufgegeben? 6 gewonnene Sätze sind nicht so richtig viel. BWZupp, was los? Gruß vk |
|
|||
|
|||
@ vk
ganz einfach: das Formtief "Abstieg" befindet sich gerade direkt über den aper häuptern und verursacht neben einer schlechten leitungsfähigkeit zudem noch angstgefühle, depressionen und absolute mutlosigkeit. in dieser form werden wir noch ganz groß in den kampf um den abstieg eingreifen... so bitter wie es auch sein mag. aber es war gestern eine niederlage, sie sogar in der höhe verdient war. sicher hätten wir auch einen punkt machen können, haben wir aber nicht - zurecht! glücklicherweise kommt gerade jetzt ein leistungshoch aus richtung nord/nordwest aus jever. wir versuchen deshalb diesen neuen schwung zu nutzen, um das abstiegsgespenst wieder aus apen zu jagen... |
|
|||
|
|||
Moin Männer,
beim heutigen Spiel widerspreche ich dem Schwulen Pinguin I hinsichtlich der Vorhersage. Angesichts der Edewechter Leistungssteigerung erwarte ich, dass sich Andreas und Jens weiterhin am Riemen reißen und den Edewechter Torfkutter in entspannte Tabellenhöhen schippern. Mein Tipp: MTV Jever IV - VfL Edewecht 6:9 @v.k.: Du unterschätzt das jugendliche Mittelalter aus Eversten! Solange Sie immer das Handtuch dabei haben, klappt´s auch mit dem Klassenerhalt in der BOL. So long W.K. |
|
||||
|
||||
mahlzeit!!!!!
der vfl edewecht bastelt an einer goldenen zukunft!!!!! es gibt noch ein paar arbeitstechnische einzelheiten zu klären.ich sag nur soviel.... für nachwuchs ist gesorgt und damit meine ich kein weiteres kind von mir und meinen mitspielern....mehr kann und will ich noch nicht sagen....aber es wird der hammer!!!!!!! schöne grüsse nach jever und vielen dank für den netten abend nach dem punktspiel.... mfg,mr.pringles |
|
||||
|
||||
wie??? Ich wechsel doch gar nicht nach Edewecht??? angesehen davon ist eure Zweite auch so gut genug besetzt... *lach*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.