|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Ich glaube, ihr habt bei uns ein wenig mehr gut... Na ja, unser Angebot steht wie besprochen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Barenburg - Neermoor 6:9 (Da Neermoor muß, wird es eng gegen Barenburg) Potshausen - Loga 9:4 (nicht wir müssen bei Euch punkten, das müssen andere Teams, wenn sie was wollen) Loga - Neermoor 8:8 (und die Vorrunde wäre für uns ein Traum) Langholt - Potshausen 8:8 (egal wie Langholt aufstellt) In diesem Sinne Hilfus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unseren Jungfüchsen (wie sie hier bezeichnet werden, ich weiß nicht wann das Alter aufhört sie Kinder zu nennen). Wenn Sie dann einmal in meinem Alter gekommen sind, werden Sie auch etwas anders über die ein oder andere Sache denken. Das Drohnen sollten sie allerdings unterlassen, sportlich lass ich mich ja schon oft genug schlagen, damit kann ich auch leben. Aber handgreiflich sollte er besser nicht werden, dann hat er mit Sicherheit die Hose gestrichen voll. Gruß auch nach Polen max.2003 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt traust Du Dir mit samt Mannschaft nur ein Unendschieden gegen Neermoor zu ![]() Soll das alles sein, oder möchtest Du Jan unter die Arme greifen, bzw. aufbauen? (Entschuldige Jan, aber gegen Loga läuft normal nichts für Euch) Ich glaube das Du der einzige bist der das Spiel so tippt,.....sonst möchte ich wissen wo Du all die Punkte schwinden siehst? warten wir mal ab,............ Gruss Olli 07 |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28874 dann hat Jan den Kruse aus dem Hut gezaubert und wir hatten im Meisterschaftsspiel schon sehr große Mühe und Dusel, siehe hier http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28874 Daher sehe das gar nicht als tief gestapelt. Unser Saisonziel Platz 6 oder 7 würden wir auch mit einem Remis näher kommen. Es ist aber schön zu lesen, daß uns extern mehr zugetraut wird. Wir bleiben lieber bescheiden. Hilfus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum sollten sie sich zurücknehmen? ![]() ![]() viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ging nicht darum, "das sie sich äussern", sondern "wie" sie sich zum Teil äussern. Vielleicht sollte sich der ein oder andere die Forumsregeln nochmals durchlesen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (max2003 is übrigens wirklich n ganz netter ![]() Das Forum wird in der Tat in letzter Zeit etwas albern. Wer sich hier beteiligt, muss nicht nur ne Menge Humor mitbringen, sondern evtl. auch ein wenig Kritikfähigkeit... ich freue mich trotzdem, dass sich so viele verschiedene Spieler (auch aus den verschiedenen Manschaften) hier beteiligen... ...nur der Fokus sollte langsam mal wieder auf den runden, weißen Ball gerichtet werden...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.