Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2007, 20:31
Benutzerbild von Freilos
Freilos Freilos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Freilos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Amuthon Beitrag anzeigen
einen Bacardi-Cola....

Ich glaube, ihr habt bei uns ein wenig mehr gut...

Na ja, unser Angebot steht wie besprochen!
Alt 27.11.2007, 21:42
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennispraktikant Beitrag anzeigen
Fr.:
Barenburg II - Neermoor 8:8 (Neermoor holt den ersten Punkt und startet die Aufholjagd... wenn auch ersteinmal nur bis Samstag)
SV Potshausen I - Loga 9:6 (...obwohl ich weiß, wie sehr Loga das Aquarium mag! ...aber ich setzt mal auf unseren "Lauf"!)

Sa.:
Loga - Neermoor 9:2 (sicherlich sehr hoch getippt, sorry - aber da wird wohl nicht viel zu holen sein... oder?!)
Rhauderfehn/Langholt - SV Potshausen I 8:8 (mit Eilers - könnt ich immer noch gut mit leben) - 5:9 (ohne Eilers)

Auf jeden Fall - spannende Spiele dabei...
Also Kriegsbeile einpacken, TT-Schläger rausholen und meine Tipps wiederlegen...
So soll es sein...

Barenburg - Neermoor 6:9 (Da Neermoor muß, wird es eng gegen Barenburg)
Potshausen - Loga 9:4 (nicht wir müssen bei Euch punkten, das müssen andere Teams, wenn sie was wollen)
Loga - Neermoor 8:8 (und die Vorrunde wäre für uns ein Traum)
Langholt - Potshausen 8:8 (egal wie Langholt aufstellt)

In diesem Sinne

Hilfus
Alt 28.11.2007, 06:20
Benutzerbild von EgonB
EgonB EgonB ist offline
Rückhandumläufer
erfahrenes Forenmitglied

EgonB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Mui...
Richtig. Klar gibt es keine Regel die besagt, wie man sich einzuspielen hat. Ich habe das auch gar nicht mitbekommen was da jetzt genau los war, aber vernünftig einspielen sollte man sich schon. Naja schließen wir das Thema ab. Ich habe ja auch keine Lust mehr darüber zu reden. Es kann einfach nicht sein, dass Toby beschimpft wird und das Max2003 meine Meinung übelst beschimpft und das wird er auch wieder bekommen, wenn ich erstmal weiß wer das ist. (Sein Name:?, Seine Mannschaft:?)Ich werde ihm schon noch zeigen, was Psycho-Tricks sind. Ich muss nicht mal spielen um sie anzuwenden.

MfG c.t. Remels
Wenn Du wüsstest, wer Max ist, dann würdest Du feststellen, dass er selbst ein einziger Psycho-Trick ist. ;-) ( Aber ein ganz netter).
Alt 28.11.2007, 10:23
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Wenn Du wüsstest, wer Max ist, dann würdest Du feststellen, dass er selbst ein einziger Psycho-Trick ist. ;-) ( Aber ein ganz netter).
ds, wir sehen uns bei unserem nächsten Duell, und dann pack ich meine ganze Trickkiste aus,und nicht wie beim letzten Mal, als ich hoch in Führung noch das Zepter aus der Hand geben musste, macht immer wieder Spaß. Wann kommst Du denn aus Polen zurück?
Zu unseren Jungfüchsen (wie sie hier bezeichnet werden, ich weiß nicht wann das Alter aufhört sie Kinder zu nennen). Wenn Sie dann einmal in meinem Alter gekommen sind, werden Sie auch etwas anders über die ein oder andere Sache denken. Das Drohnen sollten sie allerdings unterlassen, sportlich lass ich mich ja schon oft genug schlagen, damit kann ich auch leben.
Aber handgreiflich sollte er besser nicht werden, dann hat er mit Sicherheit die Hose gestrichen voll.

Gruß
auch nach Polen

max.2003
Alt 28.11.2007, 10:58
Benutzerbild von Olli 07
Olli 07 Olli 07 ist offline
handicap player
Junior-Forenmitglied

Olli 07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
So soll es sein...

Barenburg - Neermoor 6:9 (Da Neermoor muß, wird es eng gegen Barenburg)
Potshausen - Loga 9:4 (nicht wir müssen bei Euch punkten, das müssen andere Teams, wenn sie was wollen)
Loga - Neermoor 8:8 (und die Vorrunde wäre für uns ein Traum)
Langholt - Potshausen 8:8 (egal wie Langholt aufstellt)

In diesem Sinne

Hilfus
Also hier wird ja wieder tiefgestappelt, nach der tollen Hinrunde.
Jetzt traust Du Dir mit samt Mannschaft nur ein Unendschieden gegen Neermoor zu
Soll das alles sein, oder möchtest Du Jan unter die Arme greifen, bzw. aufbauen?
(Entschuldige Jan, aber gegen Loga läuft normal nichts für Euch)
Ich glaube das Du der einzige bist der das Spiel so tippt,.....sonst möchte ich wissen wo Du all die Punkte schwinden siehst?

warten wir mal ab,............

Gruss
Olli 07
Alt 28.11.2007, 11:24
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli 07 Beitrag anzeigen
Jetzt traust Du Dir mit samt Mannschaft nur ein Unendschieden gegen Neermoor zu
Soll das alles sein, oder möchtest Du Jan unter die Arme greifen, bzw. aufbauen?
(Entschuldige Jan, aber gegen Loga läuft normal nichts für Euch)
Ich glaube das Du der einzige bist der das Spiel so tippt,.....sonst möchte ich wissen wo Du all die Punkte schwinden siehst?
Na ja, im Hinspiel der letzten Saison sah es gegen Neermoor noch gut aus, siehe hier

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28874

dann hat Jan den Kruse aus dem Hut gezaubert und wir hatten im Meisterschaftsspiel schon sehr große Mühe und Dusel, siehe hier

http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=28874

Daher sehe das gar nicht als tief gestapelt. Unser Saisonziel Platz 6 oder 7 würden wir auch mit einem Remis näher kommen. Es ist aber schön zu lesen, daß uns extern mehr zugetraut wird. Wir bleiben lieber bescheiden.

Hilfus
Alt 28.11.2007, 15:17
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennispraktikant Beitrag anzeigen
ja ja - Sport verbindet ...
Also Kriegsbeile einpacken, TT-Schläger rausholen und meine Tipps wiederlegen...
Sind das nicht unsere Kriegsbeile....?!?!?!?
Alt 29.11.2007, 08:31
Ma Lin - Fan Ma Lin - Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Lin - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin, Moin,
ich habe bisher die Beiträge im Forum immer mit grossem Interesse verfolgt, muß aber nun leider feststellen, dass das Niveau ein wenig abzugleiten droht. Ich weiss zwar nicht, was beim Spiel BWB IV-Remels II vorgefallen ist (um Holger aus der Ruhe zu bringen, gehört sicherlich einiges dazu...Kenne ihn nur als sympathischen Typ - auch wenn er VFB Oldenburg - Fan ist ;-)...), jedoch sollten sich einige "Jungfüchse" mit ihren Beiträgen etwas zurücknehmen ...

Bis denne...

warum sollten sie sich zurücknehmen? Ich denke, jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, ..... auch "Jungfüchse" und diese sind auch sehr sympathisch!!!
viele Grüße
Alt 29.11.2007, 11:48
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ma Lin - Fan Beitrag anzeigen
warum sollten sie sich zurücknehmen? Ich denke, jeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, ..... auch "Jungfüchse" und diese sind auch sehr sympathisch!!!
viele Grüße

Es ging nicht darum, "das sie sich äussern", sondern "wie" sie sich zum Teil äussern.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere die Forumsregeln nochmals durchlesen....
Alt 29.11.2007, 12:42
Tischtennispraktikant Tischtennispraktikant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennispraktikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ging nicht darum, "das sie sich äussern", sondern "wie" sie sich zum Teil äussern.

Vielleicht sollte sich der ein oder andere die Forumsregeln nochmals durchlesen....
Sehe ich genauso... Ich hab nichts gegen trippie und auch nicht gegen andere Teilnehmer hier... im Gegenteil... , aber Drohungen und verletzter Stolz haben hier nichts zu suchen.
(max2003 is übrigens wirklich n ganz netter - dieser Kommentar bringt beim nächsten mal bestimmt n Bier extra!)

Das Forum wird in der Tat in letzter Zeit etwas albern. Wer sich hier beteiligt, muss nicht nur ne Menge Humor mitbringen, sondern evtl. auch ein wenig Kritikfähigkeit... ich freue mich trotzdem, dass sich so viele verschiedene Spieler (auch aus den verschiedenen Manschaften) hier beteiligen...
...nur der Fokus sollte langsam mal wieder auf den runden, weißen Ball gerichtet werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »