|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Hallo Weidenauer,
danke, das ist eine wichtige Nachfrage, denn meine Aussage könnte missverstanden werden. Ausdrücklich ist nicht Günther Kraus gemeint, der sich - soweit ich das beurteilen kann - in vorbildlicher Weise im Rahmen seiner Möglichkeiten einbringt. Ich denke an "eins drüber". Wenn ich richtig informiert bin, habt Ihr einen 1. Vorsitzenden, der woanders in der Landesliga aktiv spielt. Der muss den Laden doch zusammenhalten. Mich wundert, dass da niemand einen Interessenkonflikt sieht. Gruß Mark V |
|
|||
|
|||
aso an den denkst du
![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal einen Tipp wagen:
Helberhausen - Weißtal 3 : 9 Altenhundem - Bürbach 2 : 9 N' Schelden - Weidenau 5 : 9 Attendorn - Dahl 8 : 8 Salchendorf - Welschen-Ennest 9 : 5 Schöne Grüße .................... |
|
|||
|
|||
Vielleicht spiele ich ja demnächst auch in der ersten, je nachdem wer uns verlässt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tach, Gemeinde
und hier die Tipps aus dem nördlichsten Siegerland: Helberhausen - Weißtal 4 : 9 Altenhundem - Bürbach 3 : 9 N' Schelden - Weidenau 4 : 9 Attendorn - Dahl 6 : 9 Salchendorf - Welschen-Ennest 9 : 4 zum anderen TOP-Thema will ich lieber noch ne Nacht drüber schlafen ![]() ![]() ![]() nur soviel: für uns ist dass ja eigentlich total prima, jetzt brauchen wir uns nur noch auf Altenhundem zu konzentrieren ![]()
|
|||
|
|||
Tach die Herren
finde es ziemlich heftig, was da derzeit in Weidenau abgeht und muss aber auch an dieser Stelle mal den Samet und den Jens loben , die so wie es im Moment aussieht zumindest zu ihrem Wort stehen und die Saison zu ende spielen! Naja wünsche euch allen gutes Gelingen dieses Wochenende und viel Glück!! Bis neulich, Sven |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin gespannt, ob dem St. Tillmann, nach dem Rückzug von Wdu 2, seine bisher einzigste Niederlage (Reuter) gestrichen wird. Viel Spaß heute |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sicher bin ich mir da aber auch nicht Grüße Jennemann (Heute mein erstes Spiel als Nummer 2) ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.