|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Wir unterliegen Dorheim 3:9. Auch in der Höhe vollkommen verdient. Bei uns 3 Mann mit Totalausfall. Da wird noch einiges an Wunden zu lecken sein.
|
|
|||
|
|||
War ein schönes und auch spannendes Spiel
Bei Stadtallendorf waren es einige die ihren Topspin eher Richtung Wand als Tisch gezimmert hatten. Willkommer Heimeinstand in der Hessenliga für uns.
|
||||
|
||||
Also prinzipiell fand ich das Spiel vom Niveau her nicht berauschend, da hab ich schon "besseres" erlebt. In den Doppeln gab es kaum mal längere Ballwechsel und ansonsten war wohl "nur" das Spiel Schäfer Haubner mit ordentlichen Ballwechseln bestückt, phasenweise vielleicht noch Frank - Parris ...
|
|||
|
|||
Spannung? Hab ich nix von gemerkt*g* Selten so klar verloren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke das wir für euch auch eher ungünstig standen.
Glaube ihr habt mit der Mannschaft gerade gegen die anderen Mannschaften "da unten" mehr drin... Muss dann halt mal Spezialeinheit Schuss auf leere halbhohe Bälle geben, dann geht das schon :-)
|
|||
|
|||
Ihr standet keineswegs ungünstig für uns. Wir waren einfach nur zu schlecht. Das ist alles.
|
|
|||
|
|||
Rigo meinte beispielsweise, dass "Amokschütze" Parris gerade gegen die beiden "Schnittmeister" spielen musste. Das gerade für ihn nicht viel zu holen war, hatte ich vorher schon erwartet.
Vorne waren beide Spiele gegen Schäfer schon sehenswert und zumindest Euer 3er (Ammelburg) hat auch sehr gut gespielt. Alles in allem ist das Ergebnis in dieser Höhe auch erwartet gewesen (zumindest von mir). Wenn wir ohne Thorsten antreten müsste, dann wäre dieses Spiel sicher ganz eng geworden. Wenn ich mal eine Vermutung äussern darf, würde ich sagen, dass Eure direkten Konkurrenten wahrscheinlich auch nicht gegen uns punkten werden. Insofern ist für Euch alles offen. Eure Nr. 1-3 haben ja sehr gut gespielt und bei Parris vermute ich mal, dass er bei einem "geraderen" Spiel deutlich besser aussieht. Wenn ihr Euch vor allem hinten noch steigert ist das mit dem Klassenerhalt sicher ein machbares Ziel. Geändert von Cheftrainer (09.09.2007 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, was will man auch von einem Verbandsliga-Dritten erwarten .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Rückrunde werden wir hoffentlich wieder einigermaßen normales Tischtennis darbieten können, und dann geht dieses Spiel nicht 9:3 für euch aus, egal ob mit oder ohne Thorsten. Nur wenn wir jetzt noch 3-4 Spiele von diesem Kaliber abliefern, dann stehen wir relativ hoffnungslos am Tabellenende. Das was wir momentan abliefern,würde noch nicht mal für die Verbandsliga reichen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.