Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2007, 00:10
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Wir unterliegen Dorheim 3:9. Auch in der Höhe vollkommen verdient. Bei uns 3 Mann mit Totalausfall. Da wird noch einiges an Wunden zu lecken sein.

Dobrý den!
Alt 09.09.2007, 00:24
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein schönes und auch spannendes Spiel

Bei Stadtallendorf waren es einige die ihren Topspin eher Richtung Wand als Tisch gezimmert hatten.

Willkommer Heimeinstand in der Hessenliga für uns.
Alt 09.09.2007, 00:29
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also prinzipiell fand ich das Spiel vom Niveau her nicht berauschend, da hab ich schon "besseres" erlebt. In den Doppeln gab es kaum mal längere Ballwechsel und ansonsten war wohl "nur" das Spiel Schäfer Haubner mit ordentlichen Ballwechseln bestückt, phasenweise vielleicht noch Frank - Parris ...
Alt 09.09.2007, 00:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rigo3108 Beitrag anzeigen
War ein schönes und auch spannendes Spiel

Bei Stadtallendorf waren es einige die ihren Topspin eher Richtung Wand als Tisch gezimmert hatten.

Willkommer Heimeinstand in der Hessenliga für uns.
Spannung? Hab ich nix von gemerkt*g* Selten so klar verloren...

Dobrý den!
Alt 09.09.2007, 00:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Also prinzipiell fand ich das Spiel vom Niveau her nicht berauschend, da hab ich schon "besseres" erlebt. In den Doppeln gab es kaum mal längere Ballwechsel und ansonsten war wohl "nur" das Spiel Schäfer Haubner mit ordentlichen Ballwechseln bestückt, phasenweise vielleicht noch Frank - Parris ...
Seh ich ähnlich. Die Partie war spielerisch ziemlich mau, was aber zum Großteil auch an uns lag. Parris, Schmittdiel und ich sind zur Zeit meilenweit von der Normalform entfernt. Da muss noch einiges passieren, wenn wir das Ziel Klassenerhalt auch nur ansatzweise erreichen wollen.

Dobrý den!
Alt 09.09.2007, 00:34
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das wir für euch auch eher ungünstig standen.
Glaube ihr habt mit der Mannschaft gerade gegen die anderen Mannschaften "da unten" mehr drin...

Muss dann halt mal Spezialeinheit Schuss auf leere halbhohe Bälle geben, dann geht das schon :-)
Alt 09.09.2007, 00:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von rigo3108 Beitrag anzeigen
Ich denke das wir für euch auch eher ungünstig standen.
Glaube ihr habt mit der Mannschaft gerade gegen die anderen Mannschaften "da unten" mehr drin...

Muss dann halt mal Spezialeinheit Schuss auf leere halbhohe Bälle geben, dann geht das schon :-)
Ihr standet keineswegs ungünstig für uns. Wir waren einfach nur zu schlecht. Das ist alles.

Dobrý den!
Alt 09.09.2007, 01:27
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rigo meinte beispielsweise, dass "Amokschütze" Parris gerade gegen die beiden "Schnittmeister" spielen musste. Das gerade für ihn nicht viel zu holen war, hatte ich vorher schon erwartet.

Vorne waren beide Spiele gegen Schäfer schon sehenswert und zumindest Euer 3er (Ammelburg) hat auch sehr gut gespielt.

Alles in allem ist das Ergebnis in dieser Höhe auch erwartet gewesen (zumindest von mir). Wenn wir ohne Thorsten antreten müsste, dann wäre dieses Spiel sicher ganz eng geworden.

Wenn ich mal eine Vermutung äussern darf, würde ich sagen, dass Eure direkten Konkurrenten wahrscheinlich auch nicht gegen uns punkten werden. Insofern ist für Euch alles offen. Eure Nr. 1-3 haben ja sehr gut gespielt und bei Parris vermute ich mal, dass er bei einem "geraderen" Spiel deutlich besser aussieht.

Wenn ihr Euch vor allem hinten noch steigert ist das mit dem Klassenerhalt sicher ein machbares Ziel.

Geändert von Cheftrainer (09.09.2007 um 01:29 Uhr)
Alt 09.09.2007, 09:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Ihr standet keineswegs ungünstig für uns. Wir waren einfach nur zu schlecht. Das ist alles.
Naja, was will man auch von einem Verbandsliga-Dritten erwarten .
Alt 09.09.2007, 11:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Rigo meinte beispielsweise, dass "Amokschütze" Parris gerade gegen die beiden "Schnittmeister" spielen musste. Das gerade für ihn nicht viel zu holen war, hatte ich vorher schon erwartet.

Vorne waren beide Spiele gegen Schäfer schon sehenswert und zumindest Euer 3er (Ammelburg) hat auch sehr gut gespielt.

Alles in allem ist das Ergebnis in dieser Höhe auch erwartet gewesen (zumindest von mir). Wenn wir ohne Thorsten antreten müsste, dann wäre dieses Spiel sicher ganz eng geworden.

Wenn ich mal eine Vermutung äussern darf, würde ich sagen, dass Eure direkten Konkurrenten wahrscheinlich auch nicht gegen uns punkten werden. Insofern ist für Euch alles offen. Eure Nr. 1-3 haben ja sehr gut gespielt und bei Parris vermute ich mal, dass er bei einem "geraderen" Spiel deutlich besser aussieht.

Wenn ihr Euch vor allem hinten noch steigert ist das mit dem Klassenerhalt sicher ein machbares Ziel.
Unser sogenannter Amokschütze Parris hat seit ca. 1 Jahr seine Art, Tischtennis zu spielen, verlernt. In Normalform, und ich betone hier wieder, diese hatte er vor ca. einem Jahr, hätte mindestens einer der beiden ne Niederlage eingefahren. Das Problem bei ihm ist momentan: es kommt nicht drauf an, was seine Gegner spielen, sondern wieviel er momentan vorbeibollert.
Zur Rückrunde werden wir hoffentlich wieder einigermaßen normales Tischtennis darbieten können, und dann geht dieses Spiel nicht 9:3 für euch aus, egal ob mit oder ohne Thorsten. Nur wenn wir jetzt noch 3-4 Spiele von diesem Kaliber abliefern, dann stehen wir relativ hoffnungslos am Tabellenende. Das was wir momentan abliefern,würde noch nicht mal für die Verbandsliga reichen.

Dobrý den!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »