|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Frohes und gesundes neues Jahr erstmal!!!
Heut wurden ja die Rückrundenaufstellungen bestätigt. Unsere zumindest! Wieso hat sich denn bei Falkensee nichts geändert?! Laut Staffelleiter stand doch drin, dass jemand aus der 2. Mannschaft aufrücken hätte müssen. Mighty Alex müsste sich ja auskennen
|
|
|
|||
|
|||
|
Euch Allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr 2008.
Wir haben den Sperrvermerk gezogen, da David nicht schwächer als Hannes ist und beide auch nicht wechseln möchten. Ist eben schwer, die zwei Ligen zu vergleichen. Leider war der Sperrvermerk so nicht zu vermeiden. Leider hat sich David nun prompt verletzt. Hoffen wir, dass er bis Februar wieder fit ist. Viele Grüße Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann is doch unsere Verlegung doch nicht so schlecht was
![]() Ich finde solche Vergleiche ligenübergreifend eh fürn Arsch! Ich denke jeder Verein richtet sich doch in erster Linie nach der 1. Mannschaft. Und wenn diese mit einem vermeintlich schwächeren Spieler antritt, ist das doch deren Problem. Hinter einer Teamaufstellung steckt doch manchmal auch mehr, als nur damit die bestmöglichsten Ergebnisse fürs Team zu erzielen. Denn manche Teams stellen sich doch auch zusammen, wer mit wem am besten zusammenspielen kann. Wir haben letzte Saison auch an Robert bei uns in der 1. festgehalten, auch wenn Heinz vll mehr Punkte hätte geholt. Aber vom Alter her hätte er in unsere junge Truppe schlecht reingepasst
Geändert von -Jensen- (01.01.2008 um 20:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So schöner Kantenball ...
schöne Kantenbälle gehabt? und wenn das der Trostpreis für Jensen war - kein schwacher Trost ... War jedenfalls falls recht spaßig beim Decker und ich bin gegen 20.15 nach Hause gedackelt oder besser auf meinem Schrank nach Haus gerollt ;-) CU |
|
|
|||
|
|||
|
Jo war nen nettes Turnier!!! Rundum top organisiert, toller Service mit den Bildern und natürlich wie immer hammer Preise!!! Hat Spass gemacht!
PS: Kann ja kaum glauben, dass du schon 30 sein sollst?!?!?! |
|
|
|||
|
|||
|
;-)
Tobias Richter aus Jüterbog dachte komischerweise auch Stefan will ihn verarschen und hat ihm dann ´nen Vogel gezeigt, als er meinte, ich habe vier Kinder, aber so isses nunmal. Kann ich mich als "alter Sack" wohl glücklich schätzen unser Spiel gedreht zu haben. CU |
|
|
||||
|
||||
|
Tja scheinst Dich ja gut gehalten zu haben. Aber bei der Kelly - Family sehen ja alle jünger aus und haben massig Kinder.
|
|||
|
|||
|
Oha, am WE gehts wieder los! Bin mal gespannt wie der ein oder andere aus der Pause kommt. Wir werden ersteinmal uns in aller Ruhe ansehen wie der Rest der Liga spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse vom heutigen Spieltag hab ich bei Kicktipp eingetragen
Grüße
|
|||
|
|||
|
Auch deine persönliche Pleite?
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.