Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2007, 11:30
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

@ Norbert

ich weiß ja das du auf L....... anspielst. habt ihr denn beim Staffelleiter mal nachgefragt warum das bei besagtem Verein im letzten Jahr ok war und bei euch nicht.
Alt 22.12.2007, 13:14
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele auf gar nix an.
Weiss doch jeder wer da Staffelleiter ist!
Nach Satzung kann man da nix machen. Punkt.
Ansonsten kann sich da ja jeder selbst seine Meinung zu bilden.
Alt 22.12.2007, 14:13
ttcsascha ttcsascha ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttcsascha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, da hast du Recht Norbert! Aufgrund dieser von dir beschriebenen Aktion eines Peiner Vereins in der letzten Saison, an der rein zufällig eine Staffelleiter aus diesem Verein beteiligt war, erhalten diese ganzen Entscheidungen einen ziemlich faden Beigeschmack!
Alt 22.12.2007, 22:52
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcsascha Beitrag anzeigen
Tja, da hast du Recht Norbert! Aufgrund dieser von dir beschriebenen Aktion eines Peiner Vereins in der letzten Saison, an der rein zufällig eine Staffelleiter aus diesem Verein beteiligt war, erhalten diese ganzen Entscheidungen einen ziemlich faden Beigeschmack!
Wenn Du Wolfgang Pätz meinst, der zur Rückrunde in Lafferde aufgestellt wurde, war das wirklich eine Frechheit !
Alt 22.12.2007, 23:47
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte hier nur mal eine Lanze für den von euch gemeinten Staffelleiter brechen - er ist einer der besten des Bezirks und hat bestimmt nicht umsonst schon jahrelang die Leitung der Verbands- und Landesligen.

Im übrigen trifft er alleine schon mal gar keine Entscheidungen, die Mannschaften der Verbands- und Landesligen betreffen.
Das geschieht in größerer Runde beim TTVN in Hannover.
Demzufolge wurde das alles sicher ausgiebig und hinreichend diskutiert.

Da ich selbst weder die bisherigen Ligen noch die letzten vergleichbaren Ergebnisse der Spieler kenne, kann und will ich zu den Einzelfällen nichts weiter sagen.

DsR
Alt 23.12.2007, 09:58
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es war ja nie die rede davon das er ein schlechter Staffelleiter ist. Ich weiss ja das er nen guten Job macht. Das er solche Sachen nicht alleine entscheiden darf weiss ich auch.
Ist halt nur komisch das in der gleichen Situation mal so und mal so entschieden wird. Das verstehe ich nicht so ganz.
Alt 23.12.2007, 11:24
c.neugebauer c.neugebauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.neugebauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_schwarze_Ritter Beitrag anzeigen
Ich möchte hier nur mal eine Lanze für den von euch gemeinten Staffelleiter brechen - er ist einer der besten des Bezirks und hat bestimmt nicht umsonst schon jahrelang die Leitung der Verbands- und Landesligen.

Im übrigen trifft er alleine schon mal gar keine Entscheidungen, die Mannschaften der Verbands- und Landesligen betreffen.
Das geschieht in größerer Runde beim TTVN in Hannover.
Demzufolge wurde das alles sicher ausgiebig und hinreichend diskutiert.

Da ich selbst weder die bisherigen Ligen noch die letzten vergleichbaren Ergebnisse der Spieler kenne, kann und will ich zu den Einzelfällen nichts weiter sagen.

DsR
Guten Morgen!

Vorweg: Ich kenne mich weder mit Bilanzwerten, Mannschaftsaufstellungen noch mit Aufgaben eines Staffelleiters aus.
Also haben die Mannschaften der Landesliga Pech gehabt, weil das Thema in "großer" Runde (was bedeutet das egtl.?) beim ttvn entschieden wurde und besagter Verein hatte Glück, weil man in der Bezirksoberliga spielt und das nicht in dieser mysteriösen großen Runde ausdiskutiert wurde?
oder wird so ne Bezirksoberligaaufstellung dann in kleinerer Runde beim ttbvbs ausdiskutiert?

Wie gesagt, ich habe von so etwas keine Ahnung und bin den Entscheidungen gegenüber auch wertfrei.
Vielleicht kannst du mir das mal ausführlich erklären, wie so ein Treffen der Großen von statten geht. Klingt spannend.
Alt 23.12.2007, 11:59
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c.neugebauer Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst du mir das mal ausführlich erklären, wie so ein Treffen der Großen von statten geht. Klingt spannend.
Würde ich - wenn ich es wüsste...
Ich weiß nur, dass da alle Staffelleiter des TTVN und der Vizepräsident Sport tagen (wenn ich nicht irre mit den Staffelvereinen zusammen).

Im Bezirk entscheiden die Staffelleiter eigenständig - aber jeder Verein hat das Recht des Einspruchs gegen die eigene und andere Aufstellungen.
Wenn das damals (ich kenne den Fall nicht) nicht gemacht wurde, dann muss augenscheinlich jeder zufrieden gewesen sein und darf sich jetzt nicht aufregen.

Wäre alles einfacher, würde wenigstens einer im Verein etwas Regelkenntnis besitzen. - Aber eine diesbzgl. Veranstaltung ("Regelschulung") wurde ja nur von 7% der Vereine gewollt.

DsR
Alt 23.12.2007, 12:22
c.neugebauer c.neugebauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.neugebauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Aufklärung!
Alt 23.12.2007, 12:30
Benutzerbild von Norbert
Norbert Norbert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Norbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo alles Regelkonform ist, hat ein Protest keinen Sinn.
Beide Mal keine Vergleichsmöglichkeit, weil keine Bilanz => der Staffelleiter entscheidet!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »