|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Zitat:
Außerdem - Wehrmutstropfen ist was Negatives... Was tippst Du gegen uns? |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf!
Ich tippe gegen euch: Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:3 Ergibt ein 9:6 für uns. Bin mal gespannt, wie du tippst! Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grabowitz 2-0 Pfeiffer 1-1 Jerosch 1-1 Bell 1-1 Janßen 2-0 Fey 1-1 Macht 9-6 für uns |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich mal 8:8. Liegt irgendwie in der Mitte.
|
||||
|
||||
Dann tippe ich mal alle restlichen Spiele - und somit auch den Saisonausgang:
TuS Wickrath - TTC Mödrath 6:9 ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Porselen 4:9 TTC BW Grevenbroich - TTC indeland Jülich II 5:9 SuS Borussia Brand - TTF GW Elsdorf 8:8 NF Rheydt - TTC Düren 9:2 TTF GW Elsdorf - TTC BW Grevenbroich 9:6 TTC Mödrath - NF Rheydt 8:8 TTC Dormagen - ASV Einigkeit Süchteln II 6:9 TuS Porselen - TuS Wickrath 9:5 Damit geht Porselen in die Relegation und Düren folgt Dormagen sowie Unterrath in die Landesliga. Am Ende waren wir ganz einfach zu unkonstant ... oder auch zu blöd. Je nachdem, wie man es sieht! |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf!
Damit du dich nicht beschweren kannst, dass keiner mit dir tippt, tippe ich jetzt auch mal die beiden letzten Spieltage: TuS Wickrath - TTC Mödrath 9:6 ASV Einigkeit Süchteln II - TuS Porselen 7:9 TTC BW Grevenbroich - TTC indeland Jülich II 6:9 SuS Borussia Brand - TTF GW Elsdorf 6:9 NF Rheydt - TTC Düren 9:4 TTF GW Elsdorf - TTC BW Grevenbroich 8:8 TTC Mödrath - NF Rheydt 6:9 TTC Dormagen - ASV Einigkeit Süchteln II 5:9 TuS Porselen - TuS Wickrath 8:8 Somit wäre Porselen schon am nächsten Spieltag in der Relegation. Gegen uns können sie sich dann ein 8:8 oder sogar eine Niederlage erlauben. Wie du schon sagst Ralf, ihr ward nicht konstant genug, was natürlich auch mit den vielen Ausfällen zu tun hatte. Wir werden sehen, was der nächste Speiltag so bringt, danach werden wir um einiges schlauer sein. Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Naja, immerhin haben wir unseren Stammplatz sicher.
Aber was in diesem Jahr abging, habe ich in 25 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt... |
|
|||
|
|||
ich würd mal sagen wir schlagen Rheydt 9:7 nach Verlängerung
|
|
|||
|
|||
asv schlägt porselen 9:3
bis die tage
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.