|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Leider in den ersten 4 Spielen, er hat im Moment etwas besseres zu tun
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Rückrundenziel von Nieder Ramstadt wurde korrigiert und ist ab sofort die Vizemeisterschaft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Heute haette ich spielen koennen, da es im Cairns gerade einen tropischen
Regen gab und meine Frau und ich gerade Mails beantworten. Aber pienst nicht rum und gewinnt die Spiele auch ohne mich Und zeigt meinem Hessenmeister-Doppelpartner aus Arheilgen, dass er ohne mich nur schwer gewinnen kann ![]() ![]() ![]() Gruesse aus Australien |
|
|
||||
|
||||
|
Mitten in der Rückrundenvorbereitung haben wir gestern Abend ein Freundschaftsspiel gegen den 4 platzierten aus der Gruppe 2 gemacht.
Der mit Ersatz angetretene TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen gegen die Jungs vom TV Groß Gerau 1. In einem sehr spannenden Spiel haben wir uns mit 9:5 durchsetzen können. Die Punkte für den TTV machten die Doppel Kwak/Gaiser , Junk/Baumann und Bösche/Hein sowie in den Einzeln Junk (2), Baumann (1) , Bösche (2)![]() ![]() und Hein (1).Für den TV Groß Gerau erziehlten die Punkte Stenzel,R. (1) , Eich (1) , Stenzel,A. (1) und Lara (2). Nun steht das schwere Auswärtsspiel in Nieder Beerbach an.Wir hoffen den guten Schwung aus der Vorrunde mit in die Rückrunde zu nehmen. Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
etwas mehr glueck gehabt zu haben als vor der hinrunde .wir werden heute abend ein anderes derby als testspiel betreiben. die tabellenfuehrer der bkl gr 5 und 6 treffen aufeinander und ueben schonmal fuer die bl gr 3 in der naechsten runde. kannst ja nachher vorbeikommen!
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (10.01.2008 um 19:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden ja sehen wie die Spiele in der BL 3 nächstes Jahr gegen euch ausgehen.Kommt nur mal in die Hölle Gräfenhausen ![]() Auf jeden Fall viel Glück heute Abend und bis demnächst mal. Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
weiterstadt mit petri, schuh, knye, petrino, schmenger und benz wixhausen mit mueller, roeder, schulz, mueller, ebertz und rott. doppel 2, vone 2, mitte 2, hinten 1. beide mannschaften duerften in der BL keine probleme haben die klasse zu halten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber jetzt mal wieder zurück ins Körbchen..
|
|
|
||||
|
||||
|
beantrag mal lieber naechste runde euren wechsel in die gr 4, damit ihr nicht absteigt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Junk (2), Baumann (1) , Bösche (2)