|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Ja das sogenannte Topspiel endet wie schon gesehen mit 9:0 für Metelen..^^
Also 6 gewonne Sätze für uns sagt alles aus..Metelen war um Klassen besser..und ich denke die werden da auch nichts mehr anbrennen lassen.. ![]() Gute nacht..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Spinner
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Hier meldet sich der erste Absteiger! ![]() ![]() ![]() Wenn ich nur ansatzweise so gut spielen würde wie ich die Tendenzen bei den Spielen getippt habe, würde ich wohl kaum noch Spiele verlieren! Wir haben ein bißchen unglücklich, aber verdient 6:9 gegen TTC verloren. Wenn man unten drin steht verliert man halt auch mal einge Einzel und der Gegner hat das bißchen mehr Glück auf seiner Seite. Am Ende war Münster spielerisch einfach besser als wir! Wenn man unten 0:4 spielt hat man es schwer genug mal zu punkten, wenn der Gegner dann noch überlegen ist, hat man insgesamt leider keine Chance. Ich habe meinen 1.Sieg in der B-Liga-Mitte errungen, war für mich das einzig Positive. ![]() Wir gehen jetzt auf Abschiedstour, mit den Leistungen der beiden Rückrundenspiel hat man auch in der Liga nix verloren! ![]() Wir freuen uns auf die restlichen Spiele! ![]() Achja, dann müssen wir halt nächstes Jahr wieder aufsteigen, was wohl generell schwieriger ist als drin zu bleiben! Gruß Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jungs!
Hier ist, im Moment nicht viel los. ![]() Ich tipp dann mal: Etus - Billerbeck 9:6 Enge Kiste, mit dem besseren Ende für die Heimmannschaft Metelen - Ostbevern 9:5 Metelen einfach zu gut. Dann noch zu hause. Ochtrup - Ibbenbüren 9:6 ist für uns zwar egal, aber dann siehts nicht ganz so schlecht aus. Neuenkirchen - TTR 7:9 Wunder gibt es immer wieder! Ohne Avi, aber unten endlich wieder die Aussicht auf Punkte! Doppel 1:2, Oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 2:2, das Enddoppel für uns! Kurz rechnen, müßte passen! ![]() ![]() Lengerich - Mettingen 9:5 Die haben einfach den Heimvorteil! Münster - Ahaus 9:5 Münster einfach zu gut um ab zu steigen. Dann mal gucken! Wir hoffen weiterhin auf den 1. Punkt, vielleicht klappt es ja dieses WE! ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich unsere 2.Mannschaft diese Serie nur ersatzweise verstärken (ne, Frischi :-D) werde, kann ich ja trotzdem ein bisschen tippen...
Etus Rheine - Billerbeck 9:6 Etus wird auch dieses Spiel gewinnen und oben mit dabei sein... Metelen - Ostbevern 9:3 In der aktuellen Form wird es ein klarer Sieg, aber Ostbevern wird auch nicht unterschätzt... Ochtrup - Ibbenbüren 4:9 Timo, wenn du nicht mal wieder fit wirst und punktest, werdet ihr wohl weiter eure Spiele verlieren... Neuenkirchen - TTR Rheine 9:4 Auch bei bestem Willen komme ich für TTR nicht auf 8 oder 9Punkte... Lengerich - Mettingen 9:5 Lengerich ist zu stark, Mettingen zu schwach; gerechter Sieg für Lengerich, auch wenn ichs anders wünsche... Münster - Ahaus 9:5 Münster wird auch dieses Mal doppelt punkten... Viel Glück allerseits. MfG, Sebastian Klockenkemper |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du Deinen Angstgegner in der Mitte vergessen!? Guck Dir nochmal meine Planung an und überdenke diese Aussage nochmal! ![]() ![]() Naja, wir werdens sehen! Gruß und Dir viel Erfolg! vielleicht gewinnst Du ja auch mal wieder, wobei 2:2 ja gar nicht so schlecht ist! |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem doch einige mit ihren Tipps so massiv daneben liegen, werd ich euch mal sagen, was am WE passiert:
Etus - Billerbeck 9:4 ETuS wird das wohl whuppen.... Metelen - Ostbevern 9:2 Eigentlich müssten die Metelener ja jetzt jedes Spiel zu Null gewinnen, wenn der Gegner in der Tabelle hinter Mettingen steht, wird aber wohl nicht ganz klappen. Ochtrup - Ibbenbüren 9:6 (8:8) Mit Nr.1 kann Ochtrup gewinnen, ohne wird es maximal ein Remis. Neuenkirchen - TTR 9:5 Vorab habe ich mich die ganze Zeit gefragt, was das heißen soll...Abschiedstournee ab diesem Spieltag...ihr habt doch jetzt schon die Rückspiele eurer im Sep.2007 begonnen Abschiedstour! ![]() Und wenn ihr Punkte holen könnt, dann am Wochenende gegen uns, da wir gerne mal gegen den noch punktlosen Tabellenletzten verlieren...warum weiß ich nicht..Mitleid oder so...keine Ahnung. Aber lange Rede kurzer Sinn. Wir gewinnen 9:5 und das ist schon spannend ausgelegt. Lengerich - Mettingen 9:4 Wie angekündigt ist Lengerich ganz oben mit dabei und wird ETuS nicht mehr vorbei lassen. Spielt auch keine Rolle, da ETuS eh die Relegation nicht überstehen würde. Wenn da überhaupt alle Zeit hätten!? ![]() Münster - Ahaus 9:5 Ahaus wird kämpfen, aber die Punkte müssen wohl woanders (TTR, Billerbeck) geholt werden. Trotzdem allen viel Erfolg und Spaß! Geändert von Andre Frischgesell (25.01.2008 um 17:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Frischi, du hast immer so eine charmante Art zu sagen, was du denkst.
Meine Tipps zu Wochenende: Etus - Billerbeck 9:4 ( Keine Probleme für Etus. Billerbeck wird sich nach ganz unten orientieren müssem ) Metelen - Ostbevern 9:4 ( Frischis Milchmädchenrechnungen sind natürlich Quatsch, aber da gewöhnt man sich schnell dran. In Mettingen hatten wir nen Sterntag und das wird sicherlich nicht immer so sein. Ostbevern darf nicht unterschätzt werden ) Ochtrup - Ibbenbüren 9:6 ( Auch ohne Kaiser reichts für einen Sieg, insofern die Form wieder stimmt. Oben wird wohl das Schlüsselpaarkreuz sein ) Neuenkirchen - TTR 9:4 ( Neuenkirchen wird wohl nix anbrennen lassen. Vor allem das untere Paarkreuz dürfte schwer zu schlagen sein. Gerade Rietmann, der eigentlich schon längst in der Mitte hätte spielen sollen, dürfte keine Probleme haben. Lengerich - Mettingen 9:2 ( Mettingen noch ersatzgeschwächter als im Spiel gegen uns. Da geht theoretisch nix ) Münster - Ahaus 8:8 ( Das Ergebnis würde mich freuen, aber Münster wird wohl zu stark sein ) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mal wieder!
Kurze Änderung meines Tipps unseres Spiels! Ohne Averesch und seit ein paar Minuten auch ohne Hülse wird das nix! Hatte mich schon so auf ein Spiel gegen Thomas und Carsten gefreut, und jetzt muß ich nach oben! Wer bitte hat sowas zu verantworten, ich bin doch schon für die Mitte zu schlecht! Doppel 1:2 bleibt so ( das ehemalige Kreismeisterdoppel Egbers/Heger ist wieder vereint!) Oben 3:1 Mitte 3:1 Winter gewinnt ein Einzel Unten 2:1 Mark gegen seine alten Kollegen zu motiviert, macht einen Punkt unterm Strich 9:5 mit ganz viel Glück und dem TT-Gott auf unserer Seite evtl. 8:8 dann müßte Winter beide machen und Mark auch, mal gucken! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.