|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
keine details preisgeben...;-) war ein interessantes spiel... Der Punkt für uns war wichtig im Kampf gegen den Abstieg!! freue mich schon aufs rückspiel!! lg gb
|
||||
|
||||
Was ein Punkt gegen Horneburg bei den Waltropern doch für Emotionen frei werden lässt. Ist ja der helle Wahnsinn.
Ich freue mich auch schon auf das Spiel gegen Waltrop, denn bei der KM lief es bei mir sowohl im Doppel als auch im Einzel gegen Fabian (und Tobi) sehr gut... msg
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr dürftet jedoch trotzdem klarer favorit sein, aber unterschätzen solltet ihr uns nicht. ich freu mich auch schon auf das match gegen die preußen, das hat in den letzten jahren immer spaß gemacht und fair war es sowieso immer |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir wollen nur nicht absteigen. noch ne info an meine mannschaftskollegen: beim nächsten training oder spieltag gibts ein geschenk als überraschung für alle... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles ok? Zufrieden??
|
||||
|
||||
Zitat:
Recht hast du aber, sechs Punkte gegen den abstieg...
|
|||
|
|||
Zitat:
alles bestens. zumindest mit dem was du meinst. das ist klasse. hat gut geklappt. allerdings hat sich nach dem spiel bei mir die hexe eingeschossen. werde also erst zum nächsten spiel einlaufen. @trainingsopfer also auch kein training für mich. wir sehen uns also. |
|
||||
|
||||
heißt du ab sofort Papa Helge ???
|
|||
|
|||
wer sagt denn sowas?
ne ne. mama darfst du zu mir sagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte, Falko Gembruch und Bergkamen-Rünthe spielen in der BL2... Der will auch "nur nicht absteigen"... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.