|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
Sorry Jörg,
aber das bekräftigt mal wieder das Bild was ich von Dir und von Ramsdorf im Allgemeinen habe. Wenn es so wahr ist, ist das völlig daneben und unnötig! Gruß, Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Sauber Jörg
du bist der wahre Held beim TT Wie schon ziemlich vielen Leuten bekannt "von vorne kann man meinen du bist evt. Nett aber oh weh man dreht sich zur Seite oder nach hinten, dann kommt das berühmte Messer" Ne Runde Applaus für den Jörg hoffe jeder weiß wie dieser Applaus gemeint ist |
|
|
||||
|
||||
|
@ FreaQz, ich schreibe wenigstens öffentlich und kritisiere nicht Leute ohne mich zu outen.
Zum anderen möchte ich mich nicht dazu äußern, es ging im Prinzip nicht nur um das Kleben in der Kabine. Des Weiteren schreibe ich nur Dinge hier, die auch der Wahrheit entsprechen. Nur eine kleine Anmerkung ich kann ganz gut verlieren und kann damit sehr gut leben das wir absteigen, haben ja auch wohl in dieser Klasse nichts zu suchen, sieht man ja an den Ergebnissen. D. h. ich klammere mich auch nicht an den letzten Strohhalm des Nichtabstiegs, aber wer bei dem Spiel dabei gewesen ist kann sich seine eigene Meinung bilden. Gruß Jörg P.S. Es gibt Regeln die eingehalten werden sollten und damit meine ich nicht nur das kleben in der Umkleidekabine. Alles andere hat im Forum hier nichts zu suchen werde mich dazu auch nicht mehr äußern. Gruß Jörg P.S. wünsche allen noch einen schönen Sonntag auch dir FreaQz ohne dich anzulächeln und mit dem berühmten Messer zu zustechen.
|
|||
|
|||
|
bis jetzt ist das Spiel auch noch nicht genehmigt worden. Mal gespannt, was es gibt.
Bei einem Sieg von Hassel ist Ramsdorf weg und wir können die restlichen Spiele entspannt angehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hab ich auch schon dran gedacht.
aber nachträglich eingetragene proteste sind doch eh ungültig, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich wollte ich mich ja dazu nicht äußern, aber ich werde trotzdem kurz Stellung nehmen.
Wir wollen keine Punkte am grünen Tisch haben und der Protest ist auch nicht darauf gerichtet diese zu bekommen. Wir, die 2 MS des VfL Ramsdorf hat am vergangenen WE gegen Buer-Hassel 2 verdient verloren und alles andere gehört hier nicht hin. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
|
ne ist klar
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer spielt denn von euch alles am nächsten Wochenende beim Osterturnier in Isselburg mit?
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
wo liegt denn isselburg?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.