|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Zitat:
Sorry, aber da hast Du Dich vertan. Ich habe gar nicht mitgetippt. Den Tip hat der DüsseldorferJong abgegeben. Grüße aus Eller
|
||||
|
||||
Mahlzeit allerseits,
bin gerade erst von den Siegesfeierlichkeiten heim gekommen. Kolp RS - CVJM Strecker 9:2 Lü. mal wieder ohne Blondrath. Leider gibts wohl für meinen alten Verein jetzt keine Rettung mehr. Danach gab's noch ein gemeinsames Essen beim Chinesen. @Elmar: Was tut sich in Mettmann nächstes Jahr?!? (gerne auch per PN) Geändert von frankjusten (25.02.2008 um 10:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit ich noch was dazu lerne ...
Tipprunde 17.Spieltag: TSV Fortuna Wuppertal II - SG Kolping Remscheid 9:7 CVJM Lüttringhausen - TTC SW Düsseldorf 2:9 TTC Champions Düsseldorf II - TTC Wuppertal II 9:4 TTC Solingen-Wald - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 DJK Jugend Eller - Mettmann-Sport II 9:4 TTV Ronsdorf III - TTC Solingen-Wald II 7:9
|
|||
|
|||
Guten Abend!
Solingen Wald gewinnt gegen Eintracht mit 9:5! Wie in der Verabschiedung gesagt wurde: Das war eines Spitzenspiels würdig. Auf jeden Fall Bezirksliga-TT auf hohem Niveau mit einem verdientem Sieger! Wir Eintrachtler konnten nur im oberen Paarkreuz dagegen halten (4:0) Mitte und Unten jeweils an Solingen (0:4 bzw. 0:3). Insbesondere in der Mitte in dieser Konstellation vielleicht etwas unerwartet. Und damit hat es auch mich dann in der Mitte - völlig verdientermaßen - endlich erwischt. Jetzt kann ich dann wieder befreit aufspielen... In diesem Sinne: Der Kampf um Platz 2 bleibt sehr spannend! Erholsames Wochenende! |
|
|||
|
|||
nää, Jurczikovic und Vasicevic: 0:4?? Auf die Serben (Kroaten?) ist eben letztlich doch kein Verlass... Kein Wunder, dass euch das Kosovo abhanden kommt.
Da nützt es euch dann leider auch nichts, dass wir nachher (ca. sechseinhalb Stunden) mit zwei Mann Ersatz Eller demütigen werden. Euer überzeugter Rassist, Elmar Ach, 'tschuldigung: Hab vergessen, den Piaten Marin Mattjasewidsch zu erwähnen. der gewinnt nämlich immer. Muss Slowene sein. Die sind ja halbe Österreicher. So, und jetzt bereite ich mich mental auf den Tommi Otto vor. Der hat ja alles, was er kann, von mir. Und schämt sich trotzdem nicht, mich einfach so vom Tisch zu fegen. Geändert von Tactix (02.03.2008 um 03:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht wohl so aus, dass Du Dir nächstes Jahr tatsächlich Dein Gnadenbrot bei uns verdienen musst, sofern Du Dir noch mal so ne Topklasse wie die LL zutraust... Allerliebste Rentnergrüße, Uli |
|
|||
|
|||
Okay, war 0:9, hätte aber auch andersrum ausgehen können. Wir hatten einfach nur grausames Pech...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das ist doch nur lustig gemeint.vielleicht zu hoch?
|
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass kroaten viel spaß mit serben verstehen...das gleiche gilt für den kosovo. solche witze sind daneben und wenn man keine ahnung von der materie hat, dann sollte man lieber den mund halten!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.