Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2008, 14:12
Doldie Doldie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doldie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Dann schick ich Euch nächstes Jahr ins Bergische Land.
Ich warne Dich! Aber Schorschi hat Recht, so eine angenehme Saison habe ich
auch schon lange nicht mehr gespielt. Das ist schon sehr auffällig. Wir werden die letzte Spiele noch irgendwie zu ende spielen. Gut das wir in den Abstiegskampf nicht eingegriffen haben. Aber die Luft ist völlig raus! Das haben wir leider in Wickrath schon gezeigt!

grüße aus Dormagen
Alt 03.04.2008, 16:24
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, heute geht's für uns nach Dormagen, wo wir bisher glücklicherweise bisher immer gewinnen konnten...
Und so hoffe ich, dass wir auch diesmal die Partie unbeschadet überstehen werden, so dass dann dem Aufstieg eigentlich nichts mehr im Wege stehen sollte...
Aber man weiß ja nie, denn einfach werden Doldie & Co uns die Sache heute mit Sicherheit nicht machen wollen...

Allen anderen wünsche ich fürs WE dann viel Spaß!

Viele Grüße,
deejay
Alt 04.04.2008, 00:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dormagen - Union 7:9

Mann oh Mann, das hätte auch in die Hose gehen können...alleine Arno und ich gewinnen außerst glücklich und knapp gegen Frank mit 2 Bällen Unterschied im 5. Satz...aber das kommt davon, wenn man die spielfreie Zeit entweder gar nicht oder zumindest kaum zum Trainieren nutzt...
Aber Sieg ist Sieg, und es sollte jetzt zum Aufstieg wirklich reichen...hurra...

Viele Grüße,
deejay
Alt 09.04.2008, 19:51
sportwart.gsv.moers sportwart.gsv.moers ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sportwart.gsv.moers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Wir, der GSV Moers, planen wir die nächste Saison in der Landesliga :-) und suchen (natürlich möglichst gute und nette) Neuzugänge für die kommende Saison 2008-2009 mit dem Ziel, uns im guten Mittelfeld platzieren zu können!

Interesse? Einfach melden und über alles weitere können wir ja dann quatschen...

... unter 0174-9989774 ...

Viele Grüße

der Sportwart des GSV Moers
Alt 13.04.2008, 09:01
Benutzerbild von Alex76
Alex76 Alex76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alex76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es letztendlich zwischen der Reserve von Grevenbroich und den Gästen aus Dormagen mal nicht ins Schlussdoppel gegangen wäre, hätte das alle Beteiligten auch ein wenig verwundert. Den genauso wie im Hinspiel gingen wir mit einer 8:7-Führung im Rücken in die finale Partie. An diesen Abend war die Konstellation Ohmen/Vieten allerdings nicht zu stoppen und dominierte in 3 deutlichen Sätzen den Gegner nach Belieben. Das Eingangsdoppel ging da nur über 5 knappe Sätze zu ihren Gunsten aus.
Von den vier 5-Satzspielen konnte jedes Teams je zwei für sich entscheiden, von einem glücklichen Sieg zu sprechen, wäre also vermessen.
Das Zünglein an der Waage war meines Erachtens das Match zwischen Sanchez und Köpper, in dem es der Heimspieler im 4. Satz nicht vermochten, insgesamt 3 Matchbälle zu verwerten.
Wir beenden die Saison mit einem respektablen 5. Tabellenplatz, berücksichtigt man die Dauerverletzung unserer Nr.2 und das stetige Abstellen müssen unseres Bretts 1 an die erste Mannschaft.
Schade, da wäre insgesamt mehr drin gewesen...
Herzlichen Glückwunsch an Union Düsseldorf und den TV Erklenz zum Aufstieg in die Landesliga.
Hat ja nun doch endlich geklappt nach 3 Jahren harten Kampfes, lieber Uli. Grund genug, mir ein paar Freikarten für Deinen Tanzpalast zukommen zu lassen.
Alt 13.04.2008, 10:12
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal hatte man das Gefühl, dass die Partie abgebrochen und ausgepokert wird
Alt 19.04.2008, 14:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Alex76 Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Union Düsseldorf und den TV Erklenz zum Aufstieg in die Landesliga.
Hat ja nun doch endlich geklappt nach 3 Jahren harten Kampfes, lieber Uli. Grund genug, mir ein paar Freikarten für Deinen Tanzpalast zukommen zu lassen.
Danke für die Blumen, mein lieber Alex...

Nachdem wir vor 3 Jahren unplanmäßig fast aufgetiegen wären, vor 2 Jahren dank ca 20-maligen Fehlens von Spielern es auch nicht geschafft hatten, und letztes Jahr, als wir wirklich mal aufsteigen wollten, eine echt klägliche Saison hingelegt hatten, haben wir es jetzt tatsächlich geschafft...

Ob das jetzt aber "Freikarten für alle" bedeutet, das muss ich mir noch gründlich überlegen...aber Du kannst mir diesbezüglich gerne mal eine PN schicken...

Viele Grüße,
Uli
Alt 26.04.2008, 23:57
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Erkelenz, die sich am letzten Spieltag noch den Meistertitel geschnappt haben.
Alt 27.04.2008, 09:03
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch nur dank tatkräftiger Unterstützung von Grevenbroich, die wieder einen Sieg gegen Union auf dem Schläger hatten
He deejay, wenn deine Tochter bei Borussia trainiert, kannst du mir ja nochmal eine Revanche gönnen
Alt 27.04.2008, 14:17
Watteman Watteman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Watteman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Auch nur dank tatkräftiger Unterstützung von Grevenbroich, die wieder einen Sieg gegen Union auf dem Schläger hatten
He deejay, wenn deine Tochter bei Borussia trainiert, kannst du mir ja nochmal eine Revanche gönnen
Orkan, das stimmt ja nicht so ganz....wir brauchten nur unser Spiel gestern zu gewinnen, da wir den deutlich besseren Vergleich(9:1 Sieg bei einer 6:9 Niederlage) gegen Union hatten...und der Vergleich zählt nunmal zuerst!
Euch aber trotzdem Glückwunsch, das ihr gegen die beiden besten Teams der Liga jeweils unentschieden gespielt habt

Gruß Simon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »