Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 19:53
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Der war nicht schlecht...
Wieso sollte es ne Blamage werden? Kann es doch versuchen falls sie nicht mit dem "Stöcken-Tobi" liiert ist...
Alt 07.03.2008, 08:14
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Dann wollen wir doch mal schauen, ob wir heute den Grammel-Express stoppen können!
Immerhin kommen die Gartenstädter mit 8 Siegen in Serie im Gepäck.

Wird mit Sicherheit ein heißes Tänzchen werden in der "Burgfeldarena".

Schätze von 1-3 liegen die Vorteile bei den Haanern, von 4-6 haben wir die Nase vorne.
Mal schauen, wer die besseren Nerven hat.

Bin mal gespannt, welche Tipps ihr so in unserer kleinen Tipprunde eingeloggt habt!

Geändert von Puffel51 (07.03.2008 um 08:16 Uhr)
Alt 07.03.2008, 23:06
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An einem Tag ähnlich schwarz wie der Schimmel der Burgfeldarena vergibt Neviges den Matchball zum Aufstieg. Das Positive ist: Es bleibt oben extrem spannend... 2:9 für den TV Grammel
Alt 08.03.2008, 00:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, der berühmte Satz mit X, datt war wohl nix!

Von den ersten 4 Spielen verlieren wir 3 Spiele im 5. Satz in der Verlängerung, wobei wir in allen Spielen Matchbälle hatten!!!!!!!
D1: Fischer/Ries führen 2:0 und 8:4 und vergeigen noch das Spiel
D2: Vlachos/Brus führen gegen Grammel/Bongärts im 5. Satz 10:8 und verlieren
D3: Das war nix

Im ersten Einzel führt R. Brus gegen Klucke bereits 2:0 in den Sätzen und hat ebenfalls einen Matchball und verliert jedoch noch.

Bei 0:4 war die Entscheidung damit eigentlich schon gefallen.

Die Wende hätte vielleicht noch einmal kommen können beim Stand von 1:5, als Vlachos gegen
Bongärts 2:1 in den Sätzen führte und M.Voth am Nachbartisch bereits sein Spiel gewonnen hatte. Beim Stand von 3:5 wäre vielleicht noch was möglich gewesen....

Das Spiel endete mit 17:29 in den Sätzen! Mit 17 Sätzen nur 2 Zähler zu holen ist schon ein Witz.

Nun ja, jetzt ist erst einmal Pause und die Verletzten können ihre Wehwehchen auskurieren!

Hab soeben mal in der Statistik geblättert. Die letzte Heimniederlage von uns gab es am 03.11.06 (!). Dort haben wir 7:9 gegen SW Velbert verloren.

Geändert von Puffel51 (08.03.2008 um 10:17 Uhr)
Alt 08.03.2008, 12:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir konnten einen überraschend deutlichen 9:1 Sieg gegen Witzhelden feiern. Einzig unser Doppel 2 Ohde/Schulz konnte nicht gewinnen. Wir spielten auch ohne Kanka und Jacobi. Aber auch unsere Ersatzleute spielten ein gutes Match.
Für uns geht es ja um nix mehr. Wir spielen die Saison nun locker zu Ende und versuchen den Haanern am 2.4. ein bein zu stellen. Das wird natürlich sehr schwer aber nichts ist unmöglich.
Alt 08.03.2008, 21:39
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawoll, das war der Klassenerhalt!

Nach hartem Kampf 9:6 in Elberfeld/Hatzfeld gewonnen.
Alt 08.03.2008, 22:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glückwunsch nach Stöcken!

Das war es dann wohl auch für Elberfeld!

Ich denke, dass Unterilp sich ebenfalls verabschieden wird.

Witzhelden hat noch eine kleine Chance, da sie immerhin zu Hause noch gegen Elberfeld antreten und am letzten Spieltag nach Unterilp müssen.
Alt 09.03.2008, 10:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auch von mir einen Glückwunsch nach Stöcken. Verdient den Klassenerhalt geschafft. Dann sieht man sich hoffentlich nächste Saison wieder. Vielleicht ja bei euch wieder mit nem weiblichen Fan
Damit ist Elberfeld/Hatzfeld wohl abgestiegen. Die werden nicht 7 Punkte bei noch 8 ausstehenden Punkten aufholen.
Witzhelden denke ich hat das Zeug um ETB/Hatzfeld und auch Unterilp zu schlagen. Gegen uns hatten die nicht ihren besten Tag. Ich vermute das am Ende Unterilp und auch Langenberg absteigen müssen.
Nun ist erstmal Pause und jeder kann sich ein wenig erholen. Ich freue mich auf den Rest der Saison und bin gespannt was es noch so für Ergebnisse gibt.
Alt 09.03.2008, 12:50
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Witzhelden denke ich hat das Zeug um ETB/Hatzfeld und auch Unterilp zu schlagen. Gegen uns hatten die nicht ihren besten Tag. Ich vermute das am Ende Unterilp und auch Langenberg absteigen müssen.
Nun ist erstmal Pause und jeder kann sich ein wenig erholen. Ich freue mich auf den Rest der Saison und bin gespannt was es noch so für Ergebnisse gibt.
Da wage ich zu wiedersprechen:
Ich glaube, das die Langenberger sich halten werden. Somit werden witzhelden + unterilp den Elberfeldern folgen...

Möchte hier aber auch gleich noch mal den 26.04. für jeden Terminkalender vormerken:
Da werden wir Stöckener den Aufstieg entscheiden!!!

Eintrittskosten überlegen wir uns noch.....
Alt 09.03.2008, 14:03
thomas191071 thomas191071 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomas191071 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
Am Anfang sah es ganz gut aus,2 Doppel,und dann die 2 ersten Einzel,Dann Verließen sie ihnen.Also Oben 4=0 2 Doppel Mitte 0 Unten 0
Mal sehen wo ich nächste Saison spielen werde?

Grüße aus Elberfeld/Hatzfeld
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »