Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2007, 12:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Capitano79 Beitrag anzeigen
...
Mitte: bärenstarkes 4:0 von Dennis und Michael
Unten: 1:3, jedoch holt Wilfried entscheiden neunten Punkt gegen Uhlmann
Habe mächtig gestaunt, dass mit dieser Aufstellung ein Sieg gegen WSSV möglich ist, Applaus
Gratulation an Dennis und Michi, ganz starke Vorstellung
Held des Tages aber wohl eindeutig der liebe Wilfried, bringt er doch tatsächlich dem netten Markus die erste Niederlage bei, komme aus dem Staunen kaum heraus
Ob die Ofener doch ne Chance in der Relegation haben...
Alt 01.12.2007, 15:05
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Capitano79 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

wünsche allen einen schönen, sonnigen Start in den Dezember.

Einige warten schon sicher sehnsüchtig auf ein kleines Statement zum gestrigen Spitzenspiel. Es war in der Tat auch eines solchen würdig. Beide Teams hatten den fighting Spirit in sich getragen. Wir hatten, und da werden uns die WSSVér zustimmen, am Ende das Quentchen mehr Glück um zu gewinnen. Wir waren selber überrascht, zu mal wir ohne Frank und Jens auskommen mussten. Doch wir hatten super Verstärkung mit Stader und Evers.Wunderbar was das Team geleistet hat und wie gespielt und gekämpft hat.

Spielverlauf (s. auch click-TT)

Doppel: wir erstmals mit 1:2 in dieser Saison gestartet (Stader/Evers holen einen wichtigen Punkt)
Einzel
Oben: 3:1 (2 Punkte davon gegen Knof)
Mitte: bärenstarkes 4:0 von Dennis und Michael
Unten: 1:3, jedoch holt Wilfried entscheiden neunten Punkt gegen Uhlmann

Durch diesen Sieg sind wir weiterhin dicke im Geschäft was die Meisterschaft anbelangt. Am Nikolaustag geht es noch nach Gödens. Dort spielen wir gern und wollen zum Abschluss der Hinrunde 2 Punkte einfahren.

@TSR: Danke für die Glückwünsche. Möchte sie an Euch zurückgeben und für im Endeffekt klaren Sieg bei Gödens (nicht übel) gratulieren.

Vorweg: Am nächsten Freitag alle schön gespannt nach WHV schauen, wenn dort das nächste Spitzenspiel steigt. Leichter Favorit ist TSR.Wobei Derbys immer eigene Gesetze haben.

Wünsche einen schönen 1.Advent

Euer Capitano
Mahlzeit,

ich möchte auch noch auf diesem Wege den Ofenern zum verdienten Sieg gratulieren. Wenn wir es nicht schaffen, gegen eine doch sehr stark ersatzgeschwächte Mannschaft nur 4 Einzel zu gewinnen, dann haben wir es auch nicht verdient.

Respekt, wir Ihr gekämpft habt. Ihr habt Euch dadurch auch das nötige Quentchen Glück erarbeitet.

Trotzdem war es ein netter Abend bei Euch, danke nochmal fürs Bier.

Gruß Frank
Alt 03.12.2007, 17:35
WSSV-Starspieler WSSV-Starspieler ist offline
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich möchte mich auf diesem Wege einmal recht herzlich für das leckere Bier (Jever ha,ha) bedanken. Außer dem Spaß nach dem Spiel gab es für uns nicht viel Positives an diesem Abend.
Absolut verdienter Sieg von Ofen. Wer um die Meisterschaft mitspielen möchte und es gegen eine stark Ersatzgeschwächte(verstärkte) Mannschaft nicht schafft zu gewinnen bzw. einen Punkt zu entführen, der hat es auch nicht verdient.
Aber wir landen ja am Freitag einen Überraschungssieg in eigener Halle. Mein Tip für Freitag ein ganz (klarer) 9:4 Sieg für TSR, da Tschann vermutlich wegen Verdacht auf Muskelfaserriss ausfällt. Sonst wäre es vielleicht spannend geworden, weil Derbys immer eigene Gesetze haben.

Gruß Knofi
Alt 03.12.2007, 19:46
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen....

@Knof
Ich habe doch noch am Samstag mit Rene gesprochen, da war doch noch alles OK mit Ihm.
Alt 04.12.2007, 13:20
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

WSSV-Starspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Tach zusammen....

@Knof
Ich habe doch noch am Samstag mit Rene gesprochen, da war doch noch alles OK mit Ihm.
Habe gestern mit Rene gesprochen, muß morgen zum Arzt und dann wissen wir hoffentlich mehr. Wäre schade und schlecht für uns wenn er ausfallen würde.
Dennoch werden wir im Spiel und natürlich beim anschließenden Bierchen wieder alles geben.
Alt 04.12.2007, 20:57
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WSSV-Starspieler Beitrag anzeigen
Dennoch werden wir im Spiel und natürlich beim anschließenden Bierchen wieder alles geben.
Ich hatte eigentlich auch nix anderes erwartet.
Alt 05.12.2007, 00:01
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.tus-ocholt.de/index.php?s...7186aaa793fe8a

Alt 05.12.2007, 13:04
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
Ich hatte eigentlich auch nix anderes erwartet.
Hier die offizielle Entwarnung Zitat Rene"Ich bin doch kein WEICHEI, egal was der Arzt sagt."
Da Rene sich ja weder im Doppel noch im Einzel bewegt, sehe ich das aber genauso.Ansonsten trinkt er halt 2-3 Bier mehr vorm Spiel.
Also bleibt es bei erwarteten Spitzenspiel in Bestbesetzung beider Teams.
Hauptsache wir haben Spaß und gewinnen 9:7
Okay !!! Hier mein Tip.
Doppel 2:2 (incl.Abschlussdoppel)
Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 4:0

Noch fragen
Alt 07.12.2007, 13:43
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn gestern in Gödens passiert, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Da gewinnen die Ammerländer erst stark ersatzgeschwächt gegen WSSV, verlieren dann komplett in Gödens, höchst merkwürdig.
Auch für uns ein denkbar ungünstiges Ergebnis, aber egal, Hauptsache ich gewinne morgen die Kreisvorrangliste, bin ja wohl Favorit...
Alt 07.12.2007, 14:28
WSSV-Starspieler
Junior-Forenmitglied

[QUOTE=DirkEausM;1023007]Was ist denn gestern in Gödens passiert, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Da gewinnen die Ammerländer erst stark ersatzgeschwächt gegen WSSV, verlieren dann komplett in Gödens, höchst merkwürdig.

Da muß ich dir absolut recht geben. Haben zwar in Ofen extrem schlecht gespielt, aber das Ofen in gödens verliert ist der Hammer.
Da kann man mal sehen, was für ein Heimvorteil es ist wenn man so ne Scheiß-Halle hat.
Glückwunsch Gödens und danke. Haben dadurch doch noch die Chance auf einem Relegationsplatz zu überwintern. Mal gucken wie es heute abend gegen den TSR läuft. Es ist alles drin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »