Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2008, 12:28
Obiwan Obiwan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Hmm da hab ich wohl was verpasst ich persönlich wäre ja für Willich ohne den Sachverhalt zu kennen nur wegen den 2 Punkten Sicher ist Sicher !!!

Aber so aus nun einigen Ersatz spielen in dieser Klasse kann ich sagen das hier ja wirklich jeder jeden schlagen kann hat aus unserer Sicht vor & nachteile.

So hoffe das auch die restlichen Spiele für uns gut laufen und die Gegner die Kräfte gegen andere Gegner besser einsetzen.

Viel Spass noch und spannende Spiele
Alt 06.02.2008, 09:44
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

Rein hypothetisch angenommen der Kempener LC und der TTF Linn stehen am Ende der Saison Punktgleich, Hinspiel wie Rückspiel endeten jeweils für eine Mannschaft mit 9-6 und 31-29 Sätzen, würden jetzt die einzelnen Punkte ausgezählt werden oder welches Kriterium entscheidet dann für den ranghöheren Tabellenplatz?
Alt 06.02.2008, 11:11
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Interessante Frage: Wenn ich mich nicht vertippt habe, hat Linn zumindest den direkten Vergleich gewonnen (ich glaube 10-15 Punkte Unterschied).

Aber mein allwissendes Auge sieht Kempen etwa 1-2 Punkte vor Linn am Ende der Saison
Alt 06.02.2008, 11:18
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollen wir mal hoffen das wir euer Vorhaben um einen Spieltag hinauszögern können.
Alt 06.02.2008, 12:44
Benutzerbild von Pad
Pad Pad ist offline
pistol
Forenmitglied

Pad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Interessante Frage: Wenn ich mich nicht vertippt habe, hat Linn zumindest den direkten Vergleich gewonnen (ich glaube 10-15 Punkte Unterschied).

Aber mein allwissendes Auge sieht Kempen etwa 1-2 Punkte vor Linn am Ende der Saison

hehe, da bin ich gespannt!
Alt 07.02.2008, 07:41
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,haben alle die Karnevalstage gut verbracht??

Ich höre immer Linn und Kempen.Vielleicht verlieren die ja noch das ein oder andere Spiel. Schliesslich ist in dieser Gruppe doch alles drin. Ich würde mich noch nicht festlegen.

Wir Spielen so wie die Gegener kommen.Das nächste Spiel ist das schwierigste.

Gruss der Rentner

P.S Wenn man schon auf den Relegationsplatz tippt,wer steigt dann ab oder geht in die Religation.??
Alt 07.02.2008, 12:51
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Linn und Kempen steigen ab...sorry Jungs
1872 schafft den Sprung auf Platz 2 (dank des besseren direkten Vergleichs gegen wen auch immer)
Drittletzter werden wir mit 23 Pluspunkten...

Noch Fragen?
Alt 07.02.2008, 14:02
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke,für die direkte Antwort. Vielleicht kommen ja für den Religationsplatz (Oben ) noch die ein oder andere Mannschaft in Frage.Vennikel zum Bleistift.

P.S Wie wollt Ihr eigentlich 23 Pkt bekommen!?
Keine Fragen mehr?
Alt 07.02.2008, 14:56
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Philosiphieren hier in der Gruppe macht richtig Spaß. Ich denke, dass nach momentanen Stand nach vorne ( also 2.Platz, Rheinhausen natürlich weg ) so ziemlich alles möglich ist. Vielleicht weiß man schon nach dem nächsten Spieltag mehr, da die ersten 6 untereinander spielen und dazu ja noch das Spiel vennikel - kempen vorgezogen wurde. Um den 2.Platz werden denke ich mal Linn, Kempen, Homberg, Vennikel und Strümp spielen. Blau Weiß und Anrath schätze ich nicht mehr so stark ein, auch wenn die Anrather mit ihren Sonntagsspielen natürlich für jedes Team brandgefärhlich sind. Für den Abstiegsbereich eine Prognose abzugeben ist unglaublich schwer. ich denk mal, das Turnerschaft noch den auf Relegationsplatz kommt. Willich wird es schwer haben die Klasse zu halten. Lank wird in den entscheidenen Spielen in Bestbesetzung antreten. wer als zweites absteigt, kann man eigentlich nicht sagen. Vielleicht Hüls... Anrath und Blau Weiß spielen vielleicht nicht mehr oben mit aber nach unten werden sie glaub ich auch keine Schwiergkeiten haben.

So, genug der langen Worte...warten wir`s ab. Der nächste Spieltag wird mit Sicherheit einzigen Gesprächsstoff bieten!

Grüße aus Strümp
Alt 08.02.2008, 11:04
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Andi-FCB Beitrag anzeigen
Anrath und Blau Weiß spielen vielleicht nicht mehr oben mit
Waaaaaaassss Wie jetzt

Also 2-3 Pünktchen sollten reichen, dann denke ich, haben wir es geschafft, wird noch schwierig genug, aber wir geben alles...außerdem haben wir vor, noch der ein oderen Mannschaft oben ein Beinchen zu stellen...hmmm...moment...trifft ja in unserer Gruppe auf jeden oberhalb von uns zu

Mal sehen...
Greetz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »