Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2007, 14:08
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Hier wollen wir unser Fehlaufschlagfestival aber mal nicht zu zählen... Ansonsten teile ich deine Meinung. Vor allem Marc gegen Flo und Kenni gegen MArcel waren schon Partien, wo man richtig geile Ballwechsel verfolgen konnte
Obwohl parallel ein Bezirksligaspiel stattfand, waren wir sicherlich die beiden schlechtesten Spieler an diesem Abend . Aber wie bereits schon mal angesprochen haben wir ja auch einen ganz hohen Maßstab an uns .
Alt 03.12.2007, 14:17
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

MAHLZEIT !!!

Glückwunsch @ Danni und co. (Ölsi,Flo,Fauli u.s.w) für die Tolle Hinrunde.
Ich freue mich für euch das es so gut geklappt hat. Wird wohl langsam Zeit die Zachs zu tauschen (mitte<->unten) .... .
Sonst allet klar und gesund?
Vielleicht zocken wir ja nächste Saison gegeneinander. Wir werden wohl noch ne Saison in der 1. KK verbringen. Mein Leistungstief zz. ist wohl ausschlaggebend und verantwortlich das wir knappe Spiele aus der Hand gegeben haben. Wird aber wieder besser wenn die Kelle wieder richtig in Form gebracht wird.
Das wäre Klasse PSV gegen TTF...hehehe... Dann müssen wir an unsere Halle anbauen.....wegen den Bierreserven .
Also weiterhin viel Erfolg und bis denne und Gruß vom Nukki.
Komm vielleicht mal Vorbei beim Training um Hallo zu sagen.

Der Nukki
Alt 04.12.2007, 10:59
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird zeit, auch mal hier ein bischen Werbung in eigener Sache zu machen

Vielleicht finden sich ja hier auch noch ein paar Leute, die Lust haben auf ein paar Bierchen und gelegentliches Ping Pong auf unserem Weihnachtsturnier am 15.12. und 16.12. in Voerde vorbeizuschauen.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.tvvoerde-tischtennis.de

ES SIND NOCH LOSE DA!!!

@d.l.m.d.k.
na du alter Plattenschachstratege, kommst du nur zum Trinken oder spielst du sogar mit?
Irgendwer muss doch den Titel in unmittelbarer Umgebung halten, wir dürfen nach unserem Aufstieg ja nicht mehr in der Hobbyklasse starten

Gruß
Marco
Alt 04.12.2007, 11:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
Wird zeit, auch mal hier ein bischen Werbung in eigener Sache zu machen

Vielleicht finden sich ja hier auch noch ein paar Leute, die Lust haben auf ein paar Bierchen und gelegentliches Ping Pong auf unserem Weihnachtsturnier am 15.12. und 16.12. in Voerde vorbeizuschauen.

Nähere Informationen und Anmeldung unter: www.tvvoerde-tischtennis.de

ES SIND NOCH LOSE DA!!!

@d.l.m.d.k.
na du alter Plattenschachstratege, kommst du nur zum Trinken oder spielst du sogar mit?
Irgendwer muss doch den Titel in unmittelbarer Umgebung halten, wir dürfen nach unserem Aufstieg ja nicht mehr in der Hobbyklasse starten

Gruß
Marco
Hallo Marco, habe Samstag vor eurem Spitzenspiel noch mit deinem Vater drüber gesprochen. Selbstverständlich gehe ich Samstag an den Tisch, ob es mit dem Titel was wird, sei dahin gestellt da ich im Moment ein wenig leer bin (jetzt weiss ich, was Du vorige Saison meintest). Aber es könnten ja auch 50% reichen, mal sehen. Ich habe gehört, dass wenn man den Titel gewinnen möchte an Nils vorbei müsste. Na, ob ich da noch gut genug für bin?
Ob ich mich für Sonntag aufraffen kann, weiss ich noch nicht. Ich vermute, dass ich als Zuschauer die Kaffeebude langweile.

Ob Oppa und ich den Titel im Lose ziehen verteidigen, kann ich nicht sagen. Wir haben es ja innerhalb eines Jahres nicht geschafft das Quad zu verschebeln. Wir hatten uns von dem Reinerlös zumindest die Verpflichtung eines Chinesen erhofft, damit wir kaum mehr an die Tische müssen.

Gruß an Tanja, Steffi und Monika...den drei Frauen in deinem Leben. Bis nächste Woche dann
Alt 04.12.2007, 11:44
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Wir haben es ja innerhalb eines Jahres nicht geschafft das Quad zu verschebeln.
Also wenn ich es richtig verstanden habe, wird es dieses Jahr mehr in Richtung Elektronikgedöns laufen was den Hauptpreis angeht...Fernseher, PS3 oder wowas in der Art.
Ist jedenfalls etwas, dass man besser an den Mann bringen bzw. sogar selber gebrauchen kann.

Und ja, 2. KKL Mitte ist schon...sagen wir mal...etwas langweilig.
Mich hat es nur gewundert, wie ich es geschafft habe nur 2 Spiele zu verlieren, denn die Motivation bleibt da schonmal etwas auf der Strecke.
Steig halt auf
Alt 04.12.2007, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich kann noch drei Paarkreuze niedriger. Wir sind zu siebt. Ich müsste halt öfter mal aussetzen. Beispiele gefällig:
Unser beider heißgelie...verhaßte Borussia spielt Montags in Jena. Ich habe Karte, ich habe Urlaub...ich bin bei Weltklasse Meiderich 47 in der Halle.
Gladbach im DFB-Pokal bei den Bayern...ich habe Karte, am nächsten Tag ist ein Feiertag, ich gehe gegen 4 Sterkrader an den Tisch.
Gladbach gegen die Geißböcke, ich gegen die sensationellen Meiderich 06/95er Knobelkollegen am Tisch.

Da staut sich dann schon Frust an, den ich aber durch mehr Egoismus in Zukunft abbauen möchte, denn ansonsten benötige ich bald einen Aggressionsbewältiger (i feel pretty, feel so pretty...)
Alt 04.12.2007, 13:10
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Gladbach gegen die Geißböcke, ich gegen die sensationellen Meiderich 06/95er Knobelkollegen am Tisch.
Immerhin konntest Du so gestandenen Tischtennisgrößen beim Training zuschauen
Jede Medaille hat ihre 2 Seiten, Langen
Alt 04.12.2007, 13:10
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Selbstverständlich gehe ich Samstag an den Tisch...
...und wirst dir selbstverständlich den Titel holen. Der PSV-Trupp ist ja leider verhindert (irgendeiner hat mir verraten, dass es für uns an diesem Tag den Titel im Pokal "Helden der Kreisklasse" zu gewinnen gibt - hoffen wir das Beste). Jetzt ist mir aber auch klar, warum wir gegen euch gewinnen durften. Für euch war damals doch schon klar: Lieber saufen in Voerde als essen auf Kreiskosten, was?
Alt 04.12.2007, 13:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Marco_A;1020591]Und ja, 2. KKL Mitte ist schon...sagen wir mal...etwas langweilig....[QUOTE]

Glattweg gelogen
Alt 04.12.2007, 13:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Aber wie bereits schon mal angesprochen haben wir ja auch einen ganz hohen Maßstab an uns .
Wir können uns ja mal nach dem Rückspiel im April über einen SV für die 3. KK im Jahr 08/09 unterhalten...Oder aber wir spielen die Rückrunde so gut, dass sich jede Diskussion über einen SV erübrigt und wir von unseren Sportwarten sofort runter gemeldet werden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »