|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Ja, ja, dein Alter und das Langzeitgedächtnis ... du junger Hüpfer
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() Ach du liebe sch....e
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Das sind die einzigen Spiele die ich gewinnen kann.
![]() Aber wenn es bei uns so weiter geht sehen wir uns alle nächstes Jahr in der 1.KK wieder. Dann werden meine Tipps besser und ich kann auch wohl ein paar Spielchen mehr gewinnen
|
||||
|
||||
|
@ Blutgrätsche: Ich habe doch meine Noppen total entschärft und kann mit den neuen noch gar nicht umgehen. Spiel mir deshalb doch bitte viel in die VH. Leichter Unterschitt oder halbhoch innerhalb meiner Reichweite wäre nett.
Gruß Ric, der sich auf heute Abend freut.
|
|
|
|||
|
|||
|
wieviele aufschlagfehler hättest du gerne???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat er überhaupt erwähnt das du aufschlagen darft
|
|||
|
|||
|
Ascheberg : Stüwe Siemund
Lüding.: Wahn Mayne(keine ahnung) Wethmar: Rebiger, Joswig Olfen: Lindgens, Rosenbaum(beide glatt) Südkirchen: Börding, Hörstrup(keine ahnung) alle in rot mit noppe!rebiger mit kurzer noppe |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dabei noch 0:3 selbst gegen Blutgraetsche verloren... Waltrop 4 siegt mit 9:1 gegen Ascheberg. Blutgrätsche wie im Lehrbuch gegen Noppe!! Waltrop ohne Nr. 6 Dommert, Aschebersch ohne Nr.3 Bergedick verliert gegen Stratmann. Lg
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (09.11.2007 um 22:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen verliert gegen Oberaden mit 1:9
Es war heute wirklich nicht unser Tag. Ca. 99% der Sätze gingen zu 8 oder knapper verloren. Es ist uns nicht vergönnt, mal etwas Glück zu haben. Und dann kommt noch dazu, das Oberaden zum ersten Mal mit der kompletten Mannschaft gespielt hat. Stoltefuß mit seinem Superblock auf der Rückhand ist von uns nicht mehr zu schlagen, so wie vor ca. 2 Jahren mal geschehen. Was soll´s. Erfahrungen sammeln ist immer gut. Schlechte Spiele der gesamten Mannschaft kommen nicht allzu häufig vor. Aber wenn das Pech am Schläger hängt, muss man den Kopf hoch halten und weiterkämpfen. Irgendwann platzt der Knoten. Nichts desto trotz gratulieren wir natürlich Oberaden zu einem verdienten Sieg und freuen uns auf das Rückspiel. Das Bier hat sehr gut geschmeckt. Die Duschen sind derzeit aber leider nicht zu benützen. Wünsche allseits noch ein schönen WE!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Ach du liebe sch....e