|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Erkenschwick IV - Lünen I 9:2
Oberaden III - Horneburg IV 9:6 Kamen-Berkamen II - Preußen IV 1:9 meine ergebnisse sehen so aus erkenschwick-lünen 9:3 oberaden-horneburg 9:4 kamen-preußen 0:9 schönen abend noch
|
||||
|
||||
|
Moin!
Ich wünsche dem VfB viel Glück in Erkenschwick! Ich werde auch während meiner Arbeit eine kurze Pause einlegen und an euch denken! Euer Urinkellner ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Auch mit Stefan und Michael gewinnt Erkenschwick IV mit 9:0.
#Wir waren zu fünft und auch sonst chancenlos und gratulieren unseren Gastgebern. Würstchen u. Krombacher ![]()
|
||||
|
||||
|
Moin!
Zu fünft ist natürlich ganz schön bitter und dann noch 9:0! Die wichtigen Spiele kommen in den nächsten Wochen. Wir sind nur ein Punktelieferant *sing* ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss dem VfB mal mein Mitgefühl aussprechen, noch vor sieben Jahren haben wir mit euch ein Duell um die Krone der 2. Kreisklasse in eurer Arena veranstaltet (wir haben zwar gewonnen, aber was solls
) und jetzt quält ihr euch, um nicht abzusteigen. Aber unsere Trainingstüren sind immer offen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Natürlich waren wir nur zu viert. 4 Spieler aus der 2. Mannschaft. Roman konnte trotz Krankheit spielen
; für ihn war schon ein weiterer Ersatz geplant. Dazu noch Olaf. Also 2 Stamm + 4 Ersatz = se(x)chs. War wohl doch ein ...mbacher zuviel gestern abend.
http://www.vfb08luenen.de/tischtennis/ Geändert von Heinz M. (23.02.2008 um 09:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Wir müssen uns jetzt auf die wichtigen Spiele konzentrieren. Gegen Horneburg IV und V sollten wir punkten. Wenn nicht gibt es in der nächsten Saison das Duell VfB I vs. VfB II in der 3. KK. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen! |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke auch, dass ihr das schaffen werdet. horneburg 4 und besonders 5 sind auf jeden Fall schlagbar. wenn ihr noch ein spiel gewinnt, habt ihr den klassen erhalt zu 99% geschafft.
mfg jonathan |
|
|
|||
|
|||
|
@ John Wayne:
Das schlimme ist ja, dass ich gar nicht behaupte besser zu sein. P.S.:Auch wenn ich mitspiele kann es ja auch sein, dass ich gar nicht auf dich treffe. Naja, das Spiel am Wochenende gegen den Vfb war vom Ergebnis zwar sehr klar, dennoch haben sie in jedem Spiel einen sehr starken Kampfgeist bewiesen. Freuen uns schon, wenn das mit unseren Abschlsspartys alles so hinhaut wie wir möchten und den Vfb herzlich einladen. Die sympathischste Mannschaft der Liga. Zudem war es der beste Pokalausrichter in dieser Saison... Eine schöne Woche noch... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass Oberaden alle Punkte liegen lässt! Jetzt müssen wir am Samstag mindestens 1 Punkt im Lüner Süden behalten und hoffen, dass die Preußen gegen Oberaden gewinnen. Dann hätten wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Bis denn Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

#