Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2?
TV Mengede II 3 8,82%
TuS Rahm III 15 44,12%
TTC Holzwickede IV 2 5,88%
CVJM Heeren-Werve II 2 5,88%
TuS Lohauserholz-Daberg IV 2 5,88%
TuS Uentrop 8 23,53%
TuS Barop 0 0%
DJK Germania Kamen III 0 0%
1. TTV Asseln III 0 0%
TTC GW Bad Hamm V 0 0%
PTSV Dortmund II 2 5,88%
TTC Pelkum III 0 0%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2008, 11:37
Benutzerbild von Kane87
Kane87 Kane87 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08

TuS Uentrop - TuS Rahm III 0-9 ich glaube Kane hat recht Rahm klar besser und kann sich in der Kreisliga halten .

Wusste gar nicht das man in Uentrop so eingeschnappt sein kann,nur wenn man sagt das Rahm mehr möglichkeiten hat?Naja,ich finds lustig man muss ja nur nen Anstoß geben und hier geht mal was^^Und sagen das man nen anderen besser einschätzt ist hier wohl verboten was^^
Alt 12.04.2008, 12:07
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, durch Kanes zweiten Post hat sich doch alles aufgeklärt. Könnt Euch also alle wieder ein wenig beruhigen

Viel Spaß heute
Alt 12.04.2008, 12:37
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles wird gut !!!!

Spaß werden wir auf jeden Fall haben, denn ein Team schafft heute den Aufstieg. Falls wir es auch nicht sein werden, dann werden wir Rahm gratulieren und die Feier die wir heute dann für sie machen, werden auch unsere Dortmunder so schnell nicht vergessen.

Es wird auch eine volle Halle erwartet, denn das ganze Dorf ist da.
Alt 12.04.2008, 12:37
Benutzerbild von Kane87
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kane87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig,ich versuch mich auch nächste mal richtig auszudrücken das es niemande missversteht^^Also wie bei de Bundeswehr bei den Funkernenken,Drücken,Sprechen^^
Viel Spass allen heute und morgen
Alt 12.04.2008, 21:11
winnetou winnetou ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

winnetou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TUS Uentrop-TUS Rahm 3 9-5
Alt 12.04.2008, 22:07
Benutzerbild von Kane87
registrierter Besucher
Forenmitglied

Heeren-Barop 9:1
Doppel 3:0 ohne probleme(Gute Doppelsaison für uns)
Bockermann 2:0 gegen Nr2 mit bischen Glück auch dabei,gegen Nr1 recht souverän eigentlich
Schreiber 1:0 Recht lockeres Spiel, hab mal 3Sätze die Treffer quote durchgehalten^^
Würpel 0:1 nicht so wirklich bock gegen noppen gegner^^
Wolff 1:0 alles im Griff,aber auch schönes Spiel wars
Kopetzki 1:0 erst schläger vergessen^^Dann nach 0:2 aufgedreht
Kudies 1:0 Lockeres Spiel zum Schluss,nächste Saison greift er an^^
Fazit:Nicht so leichte Saison,durch viel Ausfälle immer wider, da hätten wa den 3en Platz sicher gestellt,so wie Mengede,PTSV und Barop die Punkte hätten wa noch mitnehmen können komplett aber wäre auch Wurst^^Souveräner 3er kann man sich auch nix kaufen^^Mal sehen was die nächste Saison so bringt, vielleicht gehts ja mal wider um den Aufstieg wenn wir so komplett spielen können die meiste Zeit.Und einfach immer wider lustig in dieser Mannschaft,würde die nie freiweillig verlassen.
Und Glückwunsch an Uentrop und Rahm,mit so großem Abstand muss man mal erst 1er und 2er werden,gute Leistung und viel Glück wenn beide dann aufsteigen.Wir verabschieden uns dann mal aus der Saison und machen Urlaub^^So allen dann mal alles gute, auch beruflich^^
Alt 13.04.2008, 09:02
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uentrop Uentrop Uentrop
Alt 13.04.2008, 09:09
Benutzerbild von Genverteiler
Genverteiler Genverteiler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Genverteiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetou Beitrag anzeigen
TUS Uentrop-TUS Rahm 3 9-5
verdinter Sieg für Üntrop

wir gewinnen nur 2 Doppel

Kuklin,Ries und Bendig jeweils ein Einzel.

Knachpunkt war wohl heute die Mitte mit 0-4

Schülke sonst ein Punktegarant, war chancenlos.

Markowsky vergibt gegen Kemper eine 10-6 Führung im Entscheidungssatz.

Na ja egal , der Tus Rahm gratuliert dem Tus (Ü)ntrop zum verdienten Aufstieg, und bedankt sich noch für den schönen Abend danach!!!
Alt 13.04.2008, 13:14
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kamen III - pelkum III = 9:7

Alt 13.04.2008, 14:30
kempi kempi ist offline
Ex-Tabellenführer
erfahrenes Forenmitglied

kempi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Freunde,
ich bin jetzt wieder etwas klarer im Kopf, bevor wir gleich im Keller die Partyreste beseitigen müssen, und dabei noch BVB-Bayern gucken. Vorsichtshalber haben wir schon mal eine Kiste kalt gestellt. Man soll ja da weitermachen, wo man aufgehört hat.
Zum Spiel:
TuS Rahm kam mit der starken Nr. 1 (Ries) und ohne Nr. 5 (Ruf). Da wir ja wussten, um was es in diesem Spiel geht, kamen viele Dorfbewohner, um uns anzufeuern. Wir hatten ca. 70 Zuschauer (gefühlte 500), unter anderem Zuschauer des Fanclubs "Unternehmen Üntrop" (Handball, 2. Bundesliga). Leider gerieht der TuS Uentrop schnell mit 1 : 3 in Rückstand. Dann zeigte Andreas Meier, dass auch er mal höher gespielt hat, und ließ der Nr. 1 der Gäste keine Change. Ich (Martin Kemper) hatte im vierten Satz dann auch schon vier Matchbälle in Folge gegen mich. Da ich mich ja manchmal in Rage spielen kann und mich das Publikum noch hochpuschte, gewann ich diesen Satz noch und im fünften Satz siegte ich dann zu 8 gegen einen starken Michael Markowsky. Somit hatten wir einen Gleichstand 3 : 3. Harald Haun gewann dann sensationell klar gegen Schülke, gegen den er in der Hinserie keine Change hatte. Christoph Pilger verlor dann leider knapp im fünften Satz zu 9 gegen "Bonny", obwohl er sehr stark gespielt hat. Jetzt stand es 4 : 4. Dann kam unser "Kleiner", Julian Trepmann. Nachdem er bereits 0 : 2 von den Sätzen zurück lag, trumpfte er aus unerklärlichen Gründen stark auf und traf dann auch die unmöglichsten Bälle. Im fünften Satz lag er bereits 0 : 5 zurück. Doch dann kam der erste Punkt und sein lautes "Tschuuuuuu". Noch ignorierte es der Gegner, doch Julian spielte wie ausgewechselt und drehte noch alles zu seinen Gunsten. Wir führten damit 5 : 4. Fabian Trepmann verlor denkbar knapp im Entscheidungssatz zu 8. Beide Spieler boten lange und harte Ballwechsel und das Publikum tobte. Meier zeigte erneut sein ganzes Können und überzeugte gegen Kuklin mit 3 : 1-Sätzen (Zitat Meier: ich könnte auch noch 50 Sätze spielen). (So kennt man ihn). Somit lagen wir 6 : 5 in Führung. Ich gewann gegen Schülke 3 : 1 ziemlich klar. Harald Haun fischte wieder sehr stark alles von hinten zurück und überzeugte erneut mit einer Glanzleistung 3 : 1 gegen Markowsky. Den Siegpunkt holte dann Christoph Pilger gegen Gerloff nach vier hart umkämpften Sätzen. Der vierte Satz endete 15 : 13 für uns und damit hatten wir unseren Sieg in der Tasche. Die Halle tobte und wir Spieler sprangen zu Christoph in die Box.

Unser Dank gilt:
1. dem TuS Rahm, da sie sehr verständnisvoll waren, obwohl wir einige Zuschauer anwesend hatten, die noch nie ein TT-Spiel gesehen hatten und somit natürlich auch bei jedem Punkt klatschten.
2. dem TuS Rahm, da sie es uns erneut schwer gemacht haben, wir uns aber umso mehr freuen konnten.
3. dem TuS Rahm, die so sportlich waren, und an unserer Feier noch teilgenommen haben. (Das war auch für eine Niederlage unsererseits so geplant).
4. unseren Sponsoren (wir suchen übrigens noch welche für nächste Saison), gestern waren es nur Marlboro und Krombacher (ca. 12 Kisten)
5. unseren "treuen" Fans, denn wir haben das erste Mal in dieser Saison vor ausverkauftem Haus gespielt.
6. unseren Helfern für die Party
7. unseren fleißigen Schiedsrichtern (auch dem Schiedsrichter der Gegner)

@ Kane: super MANNSCHAFTSLEISTUNG oder?

Sportlicher Gruß, Kempi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »