|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Glayzer und Glayzer 09C
Sorry, ich habe da keinen adäquaten Vergleich. Ich kenne nur den t05 und den t19. Ich ziehe vieles hart und nicht weich.
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von Hansi Blocker (15.04.2023 um 07:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
T19 ist schon schneller , hat auch mehr Katapult,aber zum T05 fehlt nicht so viel meiner Meinung. Fand den normalen Glayzer katapultiger und in etwa gleich schnell zum Rozena. Die 2 Beläge sind im passiven Spiel wirklich langsam aber im offensiven Spiel kommen sie an die anderen annähernd dran. Der Dignics 09C ist im passiven Spiel auch ziemlich langsam.
|
||||
|
||||
Mahlzeit....so heimspiel beendet.
Ganz kurz mein Eindruck G09C, habe diesen in 1.9 RH auf Clipper Wood jetzt gespielt. Nach unserem Heimspiel. Sonntag wird richtig trainiert. War nach aller Meinung und passivität schon sehr skeptisch zu diesem Belag. Aber Habe die Sachen kurz getestet die mir wichtig sind. RH Topspin, RH Schuss und RH Block. Vielleicht eines Vorweg, der kleine Bruder des D09C ist tatsächlich nicht deutlich langsamer. Schüsse gehen genau so gut, besser hoffenttlich nach training. RH Topspins weil er weicher ist - tatsächlich einfacherer und sicherer, mit SEHR viel Spin, der Ball fällt aber in die Mitte des Gegners Platte auf. Mit dem D09C kommen sie sehr nahe Grundlinie. Blocks fantastisch. Alles andere wird nachgetest, Schupf, US Angaben.... Stand nach dem kurzen Test bleibt erstmal soweit. Vielleicht hilft mein text dem einen oder anderen, also meine skepsis hat sich komplett erschlagen. Er ist, nein mein Exemplar ist aber etwas schwerer noch, hätte gerne etwas gewicht gespart
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich mal gespannt auf meinen schwarzen in 2,1 mm, haben den gestern getunt.
Der liegt da gerade wie ein U und bekommt jetzt mind. 72 Stunden zum "flach" werden ... Dann wird das eine Rakete auf meinem liu shiwen
Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet ... Geändert von Hansi Blocker (15.04.2023 um 18:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Vielen Dank auch an ALLE!!! Vom langen mitlesen ist jetzt raus gekommen, dass ich den Glayzer 09C in 2,1 für die Vorhand zum testen bestellt hab und Glayzer in 1,9 für die Rückhand!
Was soll man auch sonst in der Saisonpause machen. Ich versuche mal nen Vergleich zu Donic BlueGrip und Stiga DNA DragonGrip herzustellen... ... hoffe dass ich morgen schon die ersten Schläge damit machen kann! Einschätzungen folgen dann...
|
|||
|
|||
Zitat:
Rakete ohne Ende, Sound wie ein sriver fx geklebt. Heute wieder Training, der Fk Effekt wird weg sein, ich bin gespannt!
|
|||
|
|||
Na ja ich habe 2 dünne Schichten Falco draufgemacht und ja es knallt 😂
Mein Fazit bisher, kurz kurz ist gut, TS auf starken unterschnitt ist relativ einfach, TS auf TS auch gut, AS auch ok aber noch ausbaufähig. Aber man muss den Schläger immer etwas zu machen, sonst fliegt der Ball ins Nirvana. Holz ist liu shiwen, Belag ist in max und er ist relativ klebrig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr schon bescheißt, dann schreibt bitte wenigstens nicht darüber und feiert das ab. Das schadet nur dem Sport. Danke. Also an alle Interessenten- der Glayzer geht nur getunt richtig gut, ansonsten toter Lappen, wie die harten Chinesen, die muss man auch ordentlich mit 3 Schichten tunen. Achso, und nur den giftigen illegalen Normalkleber benutzen, sonst taugt das nichts. Bin echt froh, in so niedrigen Ligen zu spielen, wo dieses Thema absolut keine Rolle spielt. |
|
||||
|
||||
@ refabs
Der Belag kann aber irgendwie echt nix und extra tunen ist doch auch Käse irgendwie. Ein Nischenprodukt, was kein Mensch braucht und nur den Umsatz für BTY aufbessern soll ...
Hexer PS @ HL5 Clone FL @ Acuda S3 Geändert von Hansi Blocker (19.04.2023 um 21:07 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|