|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Zitat:
Du "musstest"???? Also ich hab mit dem Captain zeitgleich 16 Sätze ausgespielt. Mein erstes "richtiges" Training in diesem Jahr! Für drei Sätze gegen dich, hätt ich da auch noch Luft gehabt ![]() PS: Glückwunsch an W-Eschenbach zum Aufstieg!!! Das war`s wohl.... Geändert von Tschuk (16.02.2008 um 19:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Tschuk: Ich musste, da unsere lichte Gestalt, die eine Sekretärin geheiratet hat, mich beim Training erblickte. (Ich komme nämlich pünktlich und nicht 10 Minuten zu spät.)
Nachdem unser Präsident dann noch seinen Todesblick aufsetzte, war mir nichts anderes mehr möglich. @ all:Uiuiui, wenn Rothenburg heute noch gegen Post verloren hat, dann wirds da unten immer verückter. Münchsteinachs Heimspielrekord fand ja heute sein ende. |
|
|
||||
|
||||
|
.
in der tat: die letzte heimniederlage war in der saison 05/06 am 14.01.06... tja, aber in der rückrunde werden jetzt bestimmt noch ein paar mehr niederlagen hinzu kommen, wir brauchen dringend noch ein paar punkte, wie gesagt, 18 reichen zum klassenerhalt, denke ich. welches ergebnis ich jedoch an diesem wochenende für besonders bitter halte, ist das 7:9 der neustädter, ich glaub, das war's für neustadt, die werden jetzt wohl kaum mehr da unten rauskommen... schade. rothenburg mischt sich jetzt tatsächlich mal ordentlich in den abstiegskampf ein, vor allem, wenn man sich ansieht gegen welche beiden mannschaften sie am kommenden samstag antreten^^ nundenn, bis bald, euch noch nen schönen sonntag ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
@ jojo
und gegen wen habt ihr verloren ![]() sry, nur spaß @ all geil, liga verrückt im unteren tabellendrittel. das macht spaß zum zu schauen. leider verlor neustadt ein weiteres entscheidendes spiel. ich denke auch das es damit gelaufen ist. von uns auch einen glückwunsch nach eschenbach zum aufstieg. denke das die frage des meisters geklärt ist.
|
||||
|
||||
|
.
Zitat:
![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
schade schade ...
mit dem punktverlust zu hause gegen dietenhofen wird es für uns sehr sehr schwer ... doch wie die kuriose rückrunde gezeigt hat ist alles möglich ... von daher daumen drücken =) ... |
|
|
||||
|
||||
|
.
mach ich ;-) wir sehen uns am mittwoch hoffentlich im training, ich würde gern mal wieder was von nem B-Klasse-Spieler lernen ![]() . |
|
|
||||
|
||||
|
uuupss..ok..nehm alles zurück.
|
||||
|
||||
|
.
naja, ihr habt uns kurz vorher auch in Münchsteinach geschlagen --> Ehre, wem Ehre gebührt! ![]() was sagt ihr zum nächsten spieltag am kommenden samstag, ich tippe auf ein absolutes novum in dieser saison: ausschließlich auswärtssiege! : TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 2:9 TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber TTC 70 Bruckberg 5:9 SV Steigerwald Münchsteinach 1. FC Sachsen 1953 3:9 TTV Neustadt/Aisch III Post SV Ansbach 6:9 . |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo SVS,
wird bei Euch am Samstag nach dem Spiel gegrillt so wie Ihr es in der Vorrunde angekündigt habt oder geht´s in ne Kneipe? Gruß FCS |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Geil.