|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es? | |||
| gerade Griffform ja |
|
23 | 54,76% |
| gerade griffform nein |
|
19 | 45,24% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll Spirit gerade - Maße
Frag mal bei greenone nach der weiß da bestens bescheid.
VG |
|
|
|||
|
|||
|
kann dir die Maße von einem alten Modell ohne Seriennummer geben
grad eben vermessen Breite oben / mitte / unten 27.6 / 27.5 / 27.6mm Höhe oben / mitte / unten 21.8 / 22.0 / 22.0mm Länge gesamt 105mm ob daran was verändert (abgeschliffen etc.) wurde, kann ich mangels vergleichsmöglichkeit nicht sagen
|
|||
|
|||
|
Das war zwar ein netter Versuch ,allerdings sind das "nicht" die Original Daten bzw.die Dimensionen vom Griff. Das kann ich versichern.Ich habe Sie schwarz auf weiß. Um ein Holz nachmachen zu lassen muss man die exakten Daten haben,alles andere ist umsonst.Ich habe eine gute Idee: Man könnte auch bei Butterfly direkt anrufen und danach fragen,nach der echten Version,die viele Spitzenspieler haben und spielen,nur auf den Videos kann man das unmöglich erkennen.Ich hatte lange gebraucht und geforscht bis ich über Umwege an die Daten rangekommen bin. Soviel kann ich sagen.Ich habe Sie nicht direkt von Butterfly aber es hat mit Butterfly zutun.Ich glaube auch kaum das Butterfly die exakten Maße freiwillig durchgeben wird,da Butterfly Angst haben müsste wegen Geschäftsgeheimnis und Duplikationen und billigen Nachbauten.Aber fragen kostet ja nichts. Den Unterschied von Original Holz bzw.Griffversion und Katalogholzbestellung merkt man zu 100% beim Spielen.Und wenn man irgendwann dann beim Spielen festgestellt hat das man in der Hand garnicht eine von den Butterfly versprochenen Originalversion hält sondern eine billigere abgespeckte Version,dann ist man nur noch frustiert. Ich konnte mir selber helfen und kann wieder gut spielen,weil ich eben diese Daten habe und ein entsprechendes Holz mit der original Griffdimension.
Grüße,Gökhan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht wundern....der ist so...kann man nix gegen machen
|
||||
|
||||
|
Der Griff ist halt die Lösung....
|
|
|
|||
|
|||
|
das sind die daten des von mir vermessenen boll spirit - nicht mehr, aber auch nicht weniger
warum du dich hier schonwieder so wichtig machst deswegen, wird uns wohl ewig ein rätsel bleiben
|
|||
|
|||
|
Boll Spirit Maße ?
Ich hätte da eine Frage
Welche Maße hat das Boll Spirit, vor allem wie dick ist das Schlägerblatt. Wäre toll wenn einer nachmessen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll Spirit Maße ?
Tut mir Leid hab leider kein Spirit
!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll Spirit Maße ?
Nur wer schreibt, der bleibt!
![]() Die Maße meines Holzes kannst du hier nachlesen. ![]() http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64227&page=8 Beitrag # 120 Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly holz, spirit |
|
|