Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es?
gerade Griffform ja 23 54,76%
gerade griffform nein 19 45,24%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2009, 14:35
Aksentijevic Sasa Aksentijevic Sasa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aksentijevic Sasa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit gerade - Maße

Frag mal bei greenone nach der weiß da bestens bescheid.

VG
Alt 26.04.2009, 15:33
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

kann dir die Maße von einem alten Modell ohne Seriennummer geben

grad eben vermessen

Breite oben / mitte / unten 27.6 / 27.5 / 27.6mm
Höhe oben / mitte / unten 21.8 / 22.0 / 22.0mm
Länge gesamt 105mm

ob daran was verändert (abgeschliffen etc.) wurde, kann ich mangels vergleichsmöglichkeit nicht sagen
Alt 03.05.2009, 20:06
greenone greenone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

greenone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war zwar ein netter Versuch ,allerdings sind das "nicht" die Original Daten bzw.die Dimensionen vom Griff. Das kann ich versichern.Ich habe Sie schwarz auf weiß. Um ein Holz nachmachen zu lassen muss man die exakten Daten haben,alles andere ist umsonst.Ich habe eine gute Idee: Man könnte auch bei Butterfly direkt anrufen und danach fragen,nach der echten Version,die viele Spitzenspieler haben und spielen,nur auf den Videos kann man das unmöglich erkennen.Ich hatte lange gebraucht und geforscht bis ich über Umwege an die Daten rangekommen bin. Soviel kann ich sagen.Ich habe Sie nicht direkt von Butterfly aber es hat mit Butterfly zutun.Ich glaube auch kaum das Butterfly die exakten Maße freiwillig durchgeben wird,da Butterfly Angst haben müsste wegen Geschäftsgeheimnis und Duplikationen und billigen Nachbauten.Aber fragen kostet ja nichts. Den Unterschied von Original Holz bzw.Griffversion und Katalogholzbestellung merkt man zu 100% beim Spielen.Und wenn man irgendwann dann beim Spielen festgestellt hat das man in der Hand garnicht eine von den Butterfly versprochenen Originalversion hält sondern eine billigere abgespeckte Version,dann ist man nur noch frustiert. Ich konnte mir selber helfen und kann wieder gut spielen,weil ich eben diese Daten habe und ein entsprechendes Holz mit der original Griffdimension.

Grüße,Gökhan
Alt 03.05.2009, 22:25
Beppo90 Beppo90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beppo90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greenone Beitrag anzeigen
Das war zwar ein netter Versuch ,allerdings sind das "nicht" die Original Daten bzw.die Dimensionen vom Griff. Das kann ich versichern.Ich habe Sie schwarz auf weiß. Um ein Holz nachmachen zu lassen muss man die exakten Daten haben,alles andere ist umsonst.Ich habe eine gute Idee: Man könnte auch bei Butterfly direkt anrufen und danach fragen,nach der echten Version,die viele Spitzenspieler haben und spielen,nur auf den Videos kann man das unmöglich erkennen.Ich hatte lange gebraucht und geforscht bis ich über Umwege an die Daten rangekommen bin. Soviel kann ich sagen.Ich habe Sie nicht direkt von Butterfly aber es hat mit Butterfly zutun.Ich glaube auch kaum das Butterfly die exakten Maße freiwillig durchgeben wird,da Butterfly Angst haben müsste wegen Geschäftsgeheimnis und Duplikationen und billigen Nachbauten.Aber fragen kostet ja nichts. Den Unterschied von Original Holz bzw.Griffversion und Katalogholzbestellung merkt man zu 100% beim Spielen.Und wenn man irgendwann dann beim Spielen festgestellt hat das man in der Hand garnicht eine von den Butterfly versprochenen Originalversion hält sondern eine billigere abgespeckte Version,dann ist man nur noch frustiert. Ich konnte mir selber helfen und kann wieder gut spielen,weil ich eben diese Daten habe und ein entsprechendes Holz mit der original Griffdimension.

Grüße,Gökhan
Alt 03.05.2009, 22:29
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht wundern....der ist so...kann man nix gegen machen
Alt 03.05.2009, 22:31
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Griff ist halt die Lösung....
Alt 04.05.2009, 06:37
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von greenone Beitrag anzeigen
...
das sind die daten des von mir vermessenen boll spirit - nicht mehr, aber auch nicht weniger

warum du dich hier schonwieder so wichtig machst deswegen, wird uns wohl ewig ein rätsel bleiben
Alt 13.05.2009, 20:40
superdante superdante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superdante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boll Spirit Maße ?

Ich hätte da eine Frage

Welche Maße hat das Boll Spirit, vor allem wie dick ist das Schlägerblatt.

Wäre toll wenn einer nachmessen könnte.
Alt 13.05.2009, 20:42
ttdani ttdani ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttdani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit Maße ?

Tut mir Leid hab leider kein Spirit!
Alt 13.05.2009, 21:55
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Boll Spirit Maße ?

Zitat:
Zitat von ttdani Beitrag anzeigen
Tut mir Leid hab leider kein Spirit!
Nur wer schreibt, der bleibt!

Die Maße meines Holzes kannst du hier nachlesen.

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64227&page=8

Beitrag # 120

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly holz, spirit

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »