Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 10:15
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Eintrag #304:
Ich tippe leider auch nur ein 1-1 am Wochenende gegen Kotzbus, dafür aber einen Sieg in Hannover nächste Woche

Sollte ich heute auch wieder recht haben, dürft ihr mir die Füsse küssen
Alt 01.03.2008, 18:20
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhh...war wohl nix mit füße küssen

mal spaß beiseite...schade, wieder verliert der glubb...so ein mist aber auch.
Alt 01.03.2008, 18:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....So steigt man ab ; bereits in der Saison 1968/1969 stieg der Club als amtierender Deutscher Meister ab. Diesmal vielleicht als amtierdender Deutscher Pokalssieger.

Und schon wieder dieser Blazek ...

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (01.03.2008 um 19:12 Uhr)
Alt 02.03.2008, 11:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wir wissen halt, wie man tatsächlich "unsterblich" wird. Darüber wird auch in 50 Jahren noch jeder sprechen
Alt 02.03.2008, 16:11
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nürnberg: "Lama" Jan Koller droht Sperre
Tscheche muss Verhalten erklären

Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Sonntag auf seiner Internetseite bekannt gab, wird der Verband am Montag gegen Stürmer Jan Koller vom abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Nürnberg ermitteln.

Der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses Anton Nachreiner werde sich mit den Vorfällen im Anschluss an das Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und dem 1. FC Nürnberg (2:1) am Samstag beschäftigen.

Laut DFB zeigen die Fernsehbilder, dass Koller "bei Auseinandersetzungen mehrerer Spieler gespuckt hat". Nachreiner werde die beteiligten Personen zu einer schriftlichen Stellungnahme auffordern und danach entscheiden, ob er Anklage vor dem DFB-Sportgericht erhebt, hieß es weiter.
Quelle: http://www.reviersport.de/46799---nu...ht-sperre.html
Alt 05.03.2008, 16:38
registrierter Besucher

Spuckattacke kostet Koller Geld und HSV-Spiel - 15.000 Euro für Lama-Aktion

Eine Denkpause hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Jan Koller vom Bundesligisten 1. FC Nürnberg verordnet.
Nach seiner Spuckattacke vom vergangenen Spieltag wurde der Tscheche für ein Spiel gesperrt und fehlt den abstiegsbedrohten Franken am Sonntag (17.00 Uhr/live bei Premiere) im Heimspiel gegen den Hamburger SV. Zudem wurde der 34 Jahre alte Angreifer wegen seines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro belegt. Koller beziehungsweise der Klub haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Koller hatte nach dem Abpfiff des Bundesliga-Spiels zwischen Hannover 96 und dem 1. FCN am vergangenen Samstag (2:1) im Anschluss an eine Rangelei mit dem 96-Profi Altin Lala aus Verärgerung gespuckt. "Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet, weshalb das Fehlverhalten als unsportliches Verhalten in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens und nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner zu werten ist", erklärte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts.

Da Schiedsrichter Michael Kempter (Sauldorf) die Szene auf dem Spielfeld nicht gesehen hatte, konnte der DFB-Kontrollausschuss nachträglich tätig werden und Anklage erheben.
Alt 05.03.2008, 17:02
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, Koller ein Spiel gesperrt. Jetzt wird man sehen ob das gut ist oder nicht.
Wenigstens hat dann das hohe weite Spiel nach Schema F ein Ende.
Ich finde ja sowieso das der Grieche in der Mitte besser für das gesamte Spiel ist. Falls man siegreich wäre kann sich der Koller ja auf die Bank setzen, alt genug ist er ja.
Alt 06.03.2008, 15:35
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Koller gesperrt wurde finde ich
a.) richtig, denn solche Bilder haben auf dem Fußballplatz nichts verloren
b.) wirklich gut und als Chance für den Club, denn mit dem Griechen in der Mitte, Saenko rechts und Vitteck links haben wir eine gute Sturmformation
c.) gut, obwohl es eigentlich eh egal ist, wer spielt, denn gegen den HSV gibt es sowieso nicht zu erben, die sind einfach zu stark
d.) gut, denn einer muss es einfach mal schaffen, den Blazek auf der Tribüne festzuhalten, damit der den Rasen nicht betreten kann.

Viele haben auf Raphael Schäfer geschimpft im letzten Jahr. Ich behaupte, wäre er noch im Kasten, wären wir im gesichtern Mittelfeld. Nun, da er ja nur noch in Stuttgart auf der Bank sitzt, vielleicht kommt er ja wieder zu uns zurück. Man kann ja auch mal sinnvoll versuchen, die im UEFA CUP gezogene Kohle richtig einzusetzen. Koller und Blazek, zwei Fehlkäufe, die ich wohl nie mehr nachvollziehen werden kann.

Mein Herz brennt als Glubberer! Aber wenn ich den Blazek am Sonntag auf den Platz auflaufen sehe, werde ich mir auch das erste Mal in dieser Saison die Finger in den Mund stecken, um zu pfeifen, und anschließend werde ich gleich "Von Hessen" raus schreien, bis nicht nur das Herz, sondern auch der Kehlkopf brennt.

Was ein guter Torwart für Dinger halten kann, konnten wir ja gestern gegen Porto sehen. Der S04 Keeper, Weltklasse! Mit so einen Keeper wären wir nach Madrid geflogen, und hätten es vielleicht sogar geschafft, das Triple zu schaffen......... Absteigen als Meister, Pokalsieger und UEFA CUP Champion! (Was natürlich Quatsch ist, denn mit so einen Keeper wären wir überhaupt nicht in Abstiegsnot!)

Geändert von 1. FCN Fan (06.03.2008 um 17:42 Uhr)
Alt 06.03.2008, 20:42
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schau mir grad die aus dem Süden in Anderlecht an! Mein Gott, die Tschechen, die ham vielleicht super Torhüter. Zitka heißt der Gute! Das soll auch ne Nr. 2 aus Tschechien sein, dass hat mal auch mal von Blazek erzählt. Ich frage mich nur, wieviele Nr. 2 die noch haben

Ich weiß, es glaubt nahezu keiner mehr an den Glubb! In Bundesliga - Statistiken.de schafft es der Glubb, wird aufgrund der besseren Tordifferenz Viertletzter. Ausgerechnet aufgrund der Tordifferenz ..... wann sollte der Glubb mal soviel Glück haben ??????
Alt 07.03.2008, 09:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Ich schau mir grad die aus dem Süden in Anderlecht an! Mein Gott, die Tschechen, die ham vielleicht super Torhüter. Zitka heißt der Gute! Das soll auch ne Nr. 2 aus Tschechien sein, dass hat mal auch mal von Blazek erzählt. Ich frage mich nur, wieviele Nr. 2 die noch haben

Ich weiß, es glaubt nahezu keiner mehr an den Glubb! In Bundesliga - Statistiken.de schafft es der Glubb, wird aufgrund der besseren Tordifferenz Viertletzter. Ausgerechnet aufgrund der Tordifferenz ..... wann sollte der Glubb mal soviel Glück haben ??????
Der Czech von Chelsea, Nr. 1 in Tschechien, ist doch wirklich gut
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »