|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Langsam wär es mal an der Zeit . Vielleicht gibt es ja eine Überraschung !
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir geben alles, bereiten uns auch richtig vor, so mit gesunden Kräuterschnaps und zum Aufwärmen einen guten Grog. ![]() Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel Glück und auch natürlich viel Spaß ![]() @ Arwed: Quäl die Wiegboldsburer nicht allzu sehr ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Marienhafe gegen Riepe glattes 0:9
Mindestens einen Ehrenpunkt hätte ich Wilfried & Co da doch schon zugetraut ![]() Was war da los ein Bericht wird erbeten Wilfried oder Dennis
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuRa - Riepe 0 : 9 Recht dürftige Leistung von uns allen! Meinen Respekt hat Peter Glück, der trotz starker Bandscheibenprobleme angetreten ist! In den Doppeln kamen wir diesmal nicht richtig von der Stelle. Und in den Einzeln hätte vielleicht ich noch ne Chance gehabt mein Spiel zu gewinnen. Ansonsten war Riepe einfach in jeder Hinsicht stärker... Vielleicht steigen sie ja noch auf...die könnten sich sicher in der 2. BK halten... Nun kommt als unser nächster Gegner der BSV Fred & Co. Wir hoffen den Schaden in Grenzen zu halten... Gruß turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Greetings Marco
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Honczek und van Raden haben sicherlich die Stärke auch noch eine Klasse höher zu bestehen, aber dann wird es sicher eng ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Ergebnis!
SSV III - TTC Norden III 2 : 9 Norden ohne Burg, SSV ohne Breyer! gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor der Saison haben wir alle dem Antrag von Süderneuland und Sandhorst zugestimmt, das beide 3. Vertretungen in der Kreisliga antreten dürfen. Bei Sandhorst hat das ja auch ganz gut geklappt, aber beim SSV lief leider nicht wirklich viel zusammen
![]() Mal sehen wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht. Greetsiel hat übrigens mit 9:2 in Großheide gewonnen und auch glaube ich die Doppel richtig aufgestellt ![]() ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Mindestens einen Ehrenpunkt hätte ich Wilfried & Co da doch schon zugetraut 
ein Bericht wird erbeten Wilfried oder Dennis