|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005
@Underdog
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@anonymus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Diskussion
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wer kann über die Einzelergebnisse des Spiels Anspach : Münster informieren?
Bei TT-info ist noch nichts eingegeben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oben: 2:2 (rindert und lang gewinnen beide gegen günther) unglaubliches hat sich dabei abgespielt: Rindert führt 2:0 und hat in jedem der drei Folgesätze Matchbälle und verliert 3:2, hats wie ein echter sportsmann ertragen (also mal echt respekt, ich würde immer noch die holzspäne aus der Wand ziehen, wo mein Schläger eingetaucht ist...), Lang dafür wehrt mehrere Matchbälle ab und gewinnt 3:2 mitte: 3:1 (taminnen baumstark 2:0, kienast 3:2 gegen dreher) unten 1:3 (schade gewinnt gegen piechazeck, gwodz 2:0) doppel 1:3 (rindert/kienast am anfang) abschlußdoppel rindert/kienast - meinel/günther 1:3 trotz 5:7 Zwischenstand Münster am Ende glücklich vorne... Wie im Spielbericht von Groß-Rohrheim bei tt-info (8:8 gegen Merkenbach) zu lesen ist, entbrennt jetzt noch der Kampf um den letzten Platz, den Groß-Rohrheim nach abgeben möchte, Rechnung: 1 Punkt gegen Bad HG und dann Sieg gegen Anspach... ... |
|
|||
|
|||
Doppel 1:3 (Rindert/Kienast gewinnen gegen D2)
vorne: 2:2 Rindert 1:1 Lang 1:1 mitte 3:1 Tamminen 2:0 Kienast 1:1 (gewinnt gegen Kreher im 5.) hinten 1:3 Schade gewinnt gegen Piechaczek und verliert im 5. gegen Gwosdz Jüttner zweimal 0:3 Genaueres weiß ich leider nicht! upps !! sehe gerade, dass Underdog mit zuvor gekommen ist ^^ |
|
|||
|
|||
@underdog
und @Cheftrainer Danke für die schnellen Antworten! |
|
|||
|
|||
Ich weiss ja auch nicht so recht, worüber ihr euch solche Gedanken macht... nur jedenfalls finde ich, dass hier eine - mir persönlich etwas unverständliche - Abneigung gegen Undergog & Co. herrscht.
Die Aktion in Anspach mag vielleicht nicht in Ordnung gewesen sein, nur das hat er ja selbst zugegeben; also kein Bedarf ihm weiter einen Strick daraus drehen zu wollen. Auf der anderen Seite ist es mal grundsätzlich betrachtet sicher nicht verwerflich einem Spieler ein Wechselangebot zu machen (und sicher ist es auch nicht unverständlich, dass man so etwas macht, wenn man selbst mit einer erhöhten Erfolgschance, was der sich manifestierende Abstieg der SG Anspach sicher ist, rechnet.) Wie Underdog sagte, tat er dies unmittelbar nach dem Spiel, um nicht etwa auf Ergebnisse möglicherweise Einfluss zu nehmen: Gerade das zeigt doch, dass er sich um Fairness doch Gedanken macht und sie seinen Vorstellungen gemäß (die den Vorstellungen anderer natürlich nicht entsprechen müssen) umzusetzen versucht. Weiterhin ist ihm doch zu Gute zu halten, dass er doch stets einen angemessenen Umgangston einhält, was freilich nicht alle tun. Wenn er z.B. sagt, dass er eben eine gewisse Antisympathie zu der Katze habe, so bleibt er auch in dieser Hinsicht innerhalb der Regeln eines zivilisierten Verhaltens. So kann es ihm doch nicht vorwerfbar sein, wenn er Verhaltensweisen anstößig hält, die mithin auch objektiv feststellbar sind. Dass man sich nun sogar darüber beschwert, dass ein User hier gerne "Öl ins Feuer giesst" grenzt doch fast schon an Verzweiflung keine andere Kritik (außer angeblicher Überheblichkeit oder Arroganz) zu haben; und mal ganz ehrlich: Wir sind hier schließlich ein Diskussionsforum und wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, dann bräuchten wir auch nicht diskutieren. Ergo: Öl ins Feuer giessen = Das Forum lebendig halten. Und um das nun nochmal allgemein zu betrachten, scheint es mir persönlich so, dass viele einfach eine Abneigung gegen Bad Homburg haben, da sie denken es sei eine überbezahlte Söldnertruppe (wobei ich subjektiv finde, dass dies eher auf Ober-Erlenbach zutrifft), die von ihrem Gönner Seppel, der zugegeben oft unbewusst und ungewollt dafür sorgt, dass ein gewisses Stirnrunzeln entseht, verhätschelt wird. Nur wissen leider die wenigsten welche Atmosphäre vor Ort wirklich herrscht und lassen sich von den ersten Blicken wohl zu leicht täuschen. Vielleicht einfach mal ein kleiner Apell an alle, die sich angesprochen fühlen mal etwas genau hinzuschauen, bevor sie den Mund aufreißen .... Danke fürs Lesen ;-) |
|
|||
|
|||
Ergebnisse letztes Wochenende
Was einer was mit dem Kämpfer Weigel aus Merkenbach los ist. Er hatte sich ja wohl im Spiel gegen Elz verletzt und hat seitdem nicht meht gespielt...
Gut für Anspach... Wir hatten gegen GR echt hart zu arbeiten und haben teils mit Dusel dann doch noch nach 1:4 Zwischenstand 9:5 gewonnen: Doppel 1:2 (nur Barbotin/Schwierz) gegen Peter/Berthaloth Oben 2:2 (na wie wohl??? Schlicht kommt nach 0:5 im 5. und gewinnt nach 4 abgewehrten Matchbällen) Mitte 3:1 (nur Heckwolf verliert gegen Clara, aber alle Spiele in 5 und Barbotin gewinnt beide Spiele nach 0:2 und wehr Matchbälle im 4. gegen Clara ab Unten 3:0 (war zu erhoffen, ist so passiert...) Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir mit 8:8 nach Hause gehen... |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnisse letztes Wochenende
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse, Gruppe 5, Saison 2005-2006 | Wombat | Bezirk Arnsberg | 274 | 15.05.2006 16:35 |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse Gruppe B Saison 2005/ 2006 | Hülser | Kreis Krefeld | 245 | 25.04.2006 06:31 |
1. Kreisklasse Gruppe C Saison 2005/ 2006 | Mister Web | Kreis Krefeld | 243 | 24.04.2006 07:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.