|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Team WM in China
3:2, letzte Satz 12:10 für Wu gegen Pavlovich, das war ne enge Kiste
|
|
|||
|
|||
Bilanz der ersten beiden Spieltagen:
In der Championship-Division hat noch kein Team (Damen oder Herren), das in seiner Gruppe an 1 oder 2 gesetzt ist, ein Match verloren. Insgesamt sind es 40 Partien, die allesamt an den Favoriten gegangen sind. Geändert von henrypijames (25.02.2008 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Keini, wo bleibt Dein "Lagebericht"?
Alles im grünen Bereich in Deiner Hauptstadt Bratislava? |
|
||||
|
||||
...Anscheinend nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was die deutschen betrifft,kann man dima bisher eine tadellose leistung bescheinigen.krille auch ok.basti verloren gegen smirnov und grujic.zugegebermaßen sind die herren auch nicht gerade als schaumschläger bekannt,aber gegen frankreich wird steger dann freilich schon gewinnen müssen(wenn er überhaupt noch dabei ist)ansonsten wird rossi bei seiner wohl letzten großen veranstaltung radau machen,dies dann aber freileich völlig zu rechtansonsten denk ich wird es keine große überraschungen geben.ins viertelfinale werden wir wohl kommen,was mit der nottruppe auch absolut ok und zufriedenstellend wäre,und dann dürfte feierabend sein,wer auch immer der gegner dann sein wird.alles was mehr wäre,wäre mit der rumpftruppe ohne timo,eine sehr große überraschung.china wird wie immer äußerst souverän den titel einfahren.bisher aber auch die jungen und aufstrebenden japaner,wie von mir vorhergesagt,beeindruckend stark. Geändert von Turboblock (26.02.2008 um 03:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (26.02.2008 um 03:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Turboblock: Hab doch Nachsicht mit einem alten Mann wie mir. Mach ab und zu nen Absatz und bediene Dich auch der Groß- und Kleinschreibung. Das macht uns ortographisch ewig gestrigen das Lesen Deiner Beiträge leichter.
|
|
|||
|
|||
Glaubt mir, seine Beitraege waere kein bisschen leichter zu lesen, egal in welcher Schreibweise.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
|
|