|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen
Zitat:
Meines Erachtens müsste ein Bundestrainer seinen Hut NEHMEN (ZIEHEN kann man ihn vor Franziskas Leistung bei Saudi Smash) wenn er sowas machen würde. Man kann die Entscheidung an sich kritisieren, den Zeitpunkt, die Kriterien oder die Kommunikation aber man kann da jetzt nichts mehr dran ändern. Und die Öffentlichkeit in der Rosskopf damit leben muss das sind sowieso nur die Tischtennis-Verrückten. Selbst in meiner TT Community haben die meisten keine Ahnung und wenn ich das Thema an der Arbeit ansprechen würde müsste ich gaaaaanz weit ausholen.
|
|||
|
|||
|
Jetzt hatt sich Ovtcharov erstmal vom WTT Turnier in Rio abgemeldet. Verletzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Franziska sollte lieber in Urlaub fahren und nicht die Kohlen für Rosskopf aus dem Feuer holen, wenn einer seiner Lieblinge sich verletzt, was gerade bei Boll immer gut passieren kann.
Rosskopf ist als Trainer bei dem Klüngel im deutschen Tischtennis leider safe. Für mich ist er schon lange eine Fehlbesetzung, aber der kann ja machen was er will. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch Franziska dort von Roßkopf betreut worden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weshalb sollte Roßkopf bei dem Turnier Franz nicht betreuen?
Und wer wäre denn der richtige Bundestrainer? Mir fällt da auf die Schnelle Niemand ein... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es die Aufgabe des Bundestrainer, bei so einem Turnier zu betreuen? In erster Linie ist es ein Einzelturnier für das in erster Linie der Spieler selbst dafür verantwortlich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll er denn sonst den ganzen Tag machen wenn seine Spieler das ganze Jahr nur noch auf WTT Turnieren rumturnen oder zu Hause trainieren?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gionis Panagiotis hat sich für Olympia qualifiziert! In dem Alter und als Abwehrspieler, Respekt!
Das sieht bei ihm immer alles sehr geschmeidig aus. Was mich aber am meisten fasziniert, ist, dass er selbst beim Schupfen über dem Tisch auf der Rückhand fast nur mit seinem Feint Long 2 in 1,1mm spielt und nur selten mal auf den Noppeninnenbelag dreht. Mit dem Feint Long 2 kann man anscheinend zumindest so viel Schnitt selbst erzeugen, damit man nicht abgeschossen werden kann und der Gegner ziehen muss ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob die Nominierung objektiv ein Fehler war, werden wir eh nicht rausbekommen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Xiaoyong Zhu
|
![]() |
| Lesezeichen |
|