|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
joar,die schwarzen werden in den usa natürlich jetzt einen freudentanz vollführen.für die reps,oder alt konservativen ist es dagegen ein schlag ins gesicht.uns arni(schwarzenegger)machte sich erst neulich über obama lustig.arni greif an,die nächsten wahlen werden kommen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dein Weltbild ist wohl ganz leicht ver-rückt, was? ![]()
|
|||
|
|||
Zumindest die Töchter könnten das anders sehen. Wie lautet das alte Sprichwort : "lieber den Spatz in der..."
|
|
|||
|
|||
Nee, hat es wirklich nicht, liest sich eher wie eine (korrigierende) Weiterführung von Marx.
Erscheint mir - ehrlich gesagt - doch sehr paradox. Du hast nicht zufällig mal eine (soziologische und/oder philosophische) Gegenposition auf Lager? Und was ist überhaupt mit außenpolitischen Beziehungen (Abgesehen von den "rechtfreien Zonen" hat er dazu nicht viel geschrieben, oder?) ??
|
||||
|
||||
Turboblock ist nicht ver-rückt, sondern eine Rolle. Er hätte statt Arni auch Lodda schreiben können. Spaßvogel halt. Der Charakter dahinter ...
![]()
|
||||
|
||||
ich könnte mir auch einen amerikanischen pass erstellen und mich zur wahl stellen.aber leider ist das mit obama ja schon fix.zur nächsten wahl heißt es dann,wählt turboblock
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.