|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Geheimtipp:
Schaafstall - Truzo Söldner Truppe 9:6 |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Als ob Kornwestheim es allen beweisen wollte:
Ohne Distelrath und 2mal Auwärter doch noch ein knapper Auswärtssieg in Markgröningen. Stellt euch mal vor, die drei wären noch dabei gewesen... in dieser Form gibt das nen glatten Durchmarsch und Untermberg wird sich noch mehr ärgern wegen letzte saison... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
joar,die lurchis scheinen mir auch bruder leichtfuß zu sein.oder sie wollen einfach sparen,und denken sie kommen auch mit halber kraft durchs ziel.dass das um ein haar schon bei schäfchen schiefgegangen wäre,hat man ja nun gesehen.von daher scheint es wohl doch noch ne sehr spannende angelegenheit zu werden...
|
|
||||
|
||||
Ich muss meine Meinung wohl revidieren, nachdem KWH am vergangenen Wochenende ohne Distelrath und ohne beiden Auwärter ein großes Wagnis eingegangen ist. So hat U'berg doch weiterhin gute Chancen auf den Aufstieg.
|
|
||||
|
||||
genauso wie Löchgau1 die Chance auf den Aufstieg in die Verbandsklasse hat. Ihr seid ja aktuell Tabellenführer in der LL Gr.1 und habt somit beste Voraussetzungen
|
|||
|
|||
Hallo,
was ist denn passiert?? Nichts mehr los hier? Ich vermisse die allwöchentlich wiederkehrende Gratisunterhaltung durch Beiträge von "den üblichen Verdächtigen". Wo seid ihr?? Hat man euch gesperrt oder interessiert euch die Klasse nicht mehr? Bitte etwas mehr Engagement. Ihr könnt im letzten Jahr doch nicht euer ganzes kreatives Pulver verschossen haben und mich jetzt hier mit Entzugserscheinungen sitzen lassen. Gibt es vielleicht noch andere Foren bei denen es sich lohnt mal reinzuschauen? Ich bin für jedwede Ersatzdroge dankbar!! Viele Grüße XOvaron |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Markgröningen zum Punktgewinn gegen Untermberg. Das letztjährige Spitzendoppel Casti/TT-Star (14:1) wurde wohl gleich doppelt "entzaubert", oder was war los?
|
|
||||
|
||||
Damit sind die Aufstiegshoffnungen von U'berg3 sicher vorerst begraben, aber die Saison ist lang...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.