Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2009, 21:00
Rathino Rathino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rathino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hau´Dropp Beitrag anzeigen
Ich finde es aber ein bisschen schade, dass ihr dem Claudio nicht mal die Meinung gesagt habt, dass er sich so nicht aufführen darf.
Selber darf er sich ja aufregen, aber bitte nicht unsere Vereinsmitglieder beleidigen.
Hola,

es stimmt, ich habe mich wirklich sehr aufgeregt, aber irgendwann ist es bei den ganzen Nassen einfach geplatzt, da die immer zu (eurem) richtigen Zeitpunkt kamen. War schon sehr frustrierend.
Aber ich wusste nicht, wenn ich in Eurer Truppe beleidigt hätte, denn daran kann ich mich nicht errinnern und ist auch nicht so gewesen.
Zum Schluss habe ich mich ja auch noch ganz nett mit Markus unterhalten als ich gegangen bin; verstehe also den Post nicht so ganz.

VG
Alt 04.02.2009, 08:05
Die Gazelle Die Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten morgen ,
hier nun ein kurzer Bericht über das Spiel Reuschenberg gegen Glehn. Bei Glehn fehlte Wiebusch,ersetzt durch den eigentlich starken Lambertz,wir waren komplett.
Die Doppel gingen 2:1 an uns, jeder gewann eines im Fünften.
Oben gewann ich gegen Markus, bei dem aber auch nicht wirklich viel klappte und Jens verlor gegen Schaub, der Jens leider gut im Griff hatte.
Dann folgten zwei Siege in der Mitte, Örtel sehr locker gegen Föhles, der Kollege Kastner zwar auch 3:0, jedoch auch etwas glücklich.
Unten gewann Taubitz gegen Lambertz deutlich, wobei dieser mit Trainingsrückstand anreiste, Jörg aber auch sehr sicher war.
Dann folgte das Spiel Frank gegen Drossard,
Drossart, zudem ich mich am Ende noch äußern werde, gewann Heiko im Vierten.
Ich spielte in dieser Zeit gegen Schaub.Dieses spielt hat einfach nur Spaß gemacht, trotz 10:7 im Fünften gewann ich erst in der Verlängerung. Jens machte den Sack dann gegen Markus zu, der auch hier glücklos agierte.
Wir wollten uns nach der knappen Niederlage gegen Elsen (hier hatten wir einen Punkt mehr als verdient) und der ersatzgeschwächten Klatsche gegen Novesia (genauso verdient!) rehabilitieren und konnte zeigen, dass es noch geht. Das war eine super Teamleistung!

So, nun noch kurz zum Spiel Frank gegen Drossart. Eigentlich äußere ich mich zu so was nicht aber nach den ganzen Posts über Claudio, möchte ich zumindest mal anmerken, dass ich die gegen Claudio geforderten Zurechtweisungen gestern seitens der Glehner gegenüber Drossart auch sehr vermiest habe. Nachdem sich dieser schon im Hinspiel ziemlich daneben benommen hat und Jörg einen Ball an den Kopf geschossen hat, gab es gestern das gleiche Theater wieder. Näher möchte ich aber nicht drauf eingehen. So lange man meckert und mit sich selber hadert ( da bin ich ja Spezialist) ist das noch in Ordnung, aber wenn es gegen den Gegner geht, hört es auf.
Betonen möchte ich jedoch, das der Rest der Truppe immer sympatisch ist und ich mich immer auf die Spiele gegen Glehn freue.

So weit

Die Gazelle

Geändert von Die Gazelle (04.02.2009 um 08:08 Uhr)
Alt 04.02.2009, 09:22
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Die Gazelle;1369076]Guten morgen ,
So, nun noch kurz zum Spiel Frank gegen Drossart. Eigentlich äußere ich mich zu so was nicht aber nach den ganzen Posts über Claudio, möchte ich zumindest mal anmerken, dass ich die gegen Claudio geforderten Zurechtweisungen gestern seitens der Glehner gegenüber Drossart auch sehr vermiest habe. Nachdem sich dieser schon im Hinspiel ziemlich daneben benommen hat und Jörg einen Ball an den Kopf geschossen hat, gab es gestern das gleiche Theater wieder. Näher möchte ich aber nicht drauf eingehen. So lange man meckert und mit sich selber hadert ( da bin ich ja Spezialist) ist das noch in Ordnung, aber wenn es gegen den Gegner geht, hört es auf.
Betonen möchte ich jedoch, das der Rest der Truppe immer sympatisch ist und ich mich immer auf die Spiele gegen Glehn freue.

Hi Miro,

erstmal Glückwunsch zu der Klatsche, die Ihr Glehn da verpasst habt!!!
> habe grad schon mit Jens telefoniert....fetten Respekt!!!!!!!!!!

Ist zwar blöd für uns, da Ihr ja noch in Reichweite seit, aber ich kassier eh lieber ne andere Truppe ein als euch!!!

Zum Glehner Freund:
Ich denke da auch anders drüber...habe es nicht wirklich von Claudio mitbekommen (ist schon süss, wenn er sich aufregt!!!), aber kann mir auch nicht vorstellen, dass er wirklich richtig beleidigend wird!!!???...die Nassen waren halt einfach zu viel....auch ich haderte gegen Glehn mit dem TT-Gott!

Naja......man kann manchmal nur an diesen Spruch mit "dem Glashaus" erinnern und den Steinen usw......
> habe montag gehört, dass er sich auch im Hinspiel gg. Weckhoven gegenüber den "Kindern" (die beiden Jugendlichen, welche das Remis als Schlussdoppel sicherten) sehr "unpassend" geäußert hatte!!!???

Na gut...jeder hat mal einen schlechten Tag....oder mehrere...., aber so wie ich das sehe, brauche ich meinen Mannschaftskameraden und Doppelpartner (ich brauch ja jemanden, der die Bälle aufsammelt) für seine (meist selbstkritischen) Äußerungen in keinster Weise zurechtzuweisen!!!

So...das Forum hier ist ja nun kein heisser Stuhl....wir sind alle nicht perfekt!!!

Bis denne und noch allen viel Spass für den Rest des Spieltages.

Ingo
Alt 04.02.2009, 09:31
Trifftnix Trifftnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trifftnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen

Mitte 3:1 (Reimann 2:0 davon eines kampflos da sich Frein im dritten Satz bei 2:0 Führung verletzte und nicht mehr weiterspielen konnte. Gute Besserung nochmal! Neunzig gewinnt gegen Füzi und verliert gegen Frein)
Danke für die guten Wünsche. Es ist ein Muskelfaserriss. Mal sehen, ob ich in dieser Spielzeit nochmal an den Tisch kann.
Als es mich vor zwei Jahren in Frimmersdorf an der gleichen Stelle (auch linke Wade) erwischt hat, war die Saison zu Ende.

Davon abgesehen war es ein schönes Spiel, von beiden Seiten fair geführt und spannend. Wir waren ja zwischenzeitlich 2:6 im Rückstand, bevor es für uns besser lief. Der Ausgang war natürlich letztlich enttäuschend. Denn hätte ich das Spiel nach Hause gebracht (was zwar keinesfalls sicher, aber bei 2:0 in Sätzen und - soweit ich mich erinnere - knapper Führung im 3., gut möglich gewesen wäre), wäre es im Nachhinein betrachtet wohl auf ein Unentschieden hinausgelaufen.

Das hätte uns natürlich gefreut, gerade, weil niemand, der diese Kreisliga kennt, es uns zugetraut hätte.

Ich tröste mich, in dem ich sage: Gut, dass wir in dieser Serie keine Punkte mehr brauchen.
Alt 04.02.2009, 09:34
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ist das spannend... Jetzt noch ein Sieg von Elsen (Sorry Novesia) und das wird ein schöner harter 4-Kampf um den Titel und Aufstieg
Alt 04.02.2009, 09:50
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Ach ist das spannend... Jetzt noch ein Sieg von Elsen (Sorry Novesia) und das wird ein schöner harter 4-Kampf um den Titel und Aufstieg
Ich nehme die "Entschuldigung" an. Auch weil ich heute nicht unbedingt an ein "Wunder" glaube.

Somit wünsche ich Euch VIEREN einen schönen und fairen Kampf um die Meisterschaft bzw. Aufstieg!!

VG
Lui
Alt 04.02.2009, 11:25
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Ich nehme die "Entschuldigung" an. Auch weil ich heute nicht unbedingt an ein "Wunder" glaube.

Somit wünsche ich Euch VIEREN einen schönen und fairen Kampf um die Meisterschaft bzw. Aufstieg!!

VG
Lui

"Vierkampf" ist blöd - da bekommt einer hinterher ja nur "Blech"! Und wer gegen Vanikum punktet, kann auch gegen Elsen was holen ("Wunder gibt es immer wieder ...").

Gruß
Ralf
Alt 04.02.2009, 11:43
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn hier auf einmal los

Haben wir jetzt eigentlich von jedem Vereinen einen Schreiber hier?

Esser - Cyros29 - Frimmersdorf
Rafaneli - Die Gazelle - Reuschenberg
Di Vincenzo - Rathino - Frimmersdorf
Ahrweiler - Stopball - Grevenbroich
Drossart - Hau´Dropp - Glehn
Frein - Trifftnix - NTTC
Jansen - Lui - Novesia
Karrasch - Kunokrampe - Vanikum
Diek - Youkai - Büderich
Dittrich - Rückhandgigant 08/15 - Elsen
Seiffert - Standspieler - Vanikum
Alt 04.02.2009, 12:04
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist ja richtig voll hier.. Schön!

Da hat Vanikum ja grade noch mal die Kurve gekriegt..

Glückwunsch auch an Frimmersdorf (den Sieg hatte ich erwartet) und Reuschenberg (den nicht..)

Wie habt ihr das denn geschafft? Ich habe ja nach bis zum 4. oder 5. Spieltag immer gesagt: "Reuschenberg kommt noch", aber irgendwann habe ich es dann auch nicht mehr geglaubt.. Aber 9:2 ist schon stark.. Ihr könnt ja sowohl Vanikum als auch uns noch ein Bein stellen.

Das wird auf jeden Fall noch spannend. Vanikum noch gegen Elsen, Büderich und Reuschenberg (Frimmersdorf in Bestbesetzung ist ja auch immer für nen Überraschungssieg gut); Glehn mit den vom Papier her leichtesten Aufgaben (Elsen wird noch schwer). Wir noch gegen Büderich und Reuschenberg (und F/N). Dazu kommt natürlich noch das Spitzenspiel am kommenden Montag: Glehn-Grevenbroich.

Zum Thema "Vierkampf": Elsen hab' ich persönlich nicht auf der Rechnung weil es dort ja immer wieder berufsbedingte Ausfälle gibt. Mit Pellico und Peik können die aber auch jeden schlagen.

Außerdem wissen wir noch gar nicht, wie es bei uns nächste Saison aussieht und ob wir überhaupt aufsteigen wollen würden. Wie sagte ein Mannschaftskamerad: "Meister werden - und dann verzichten" Wäre ja eh die Frage, ob es mit unserer jetzigen Aufstellung in der BKK Sinn machen würde.. Weiter fahren, nur um sich das ein oder andere mal verhauen zu lassen..

Außerdem hat es schon ziemlich viel Spass gemacht diese Saison, das kann eigentlich nicht viel besser werden

Grüße
Lucas

P.S. Wer kommt gucken am Montag?

Geändert von Stopball (04.02.2009 um 12:13 Uhr)
Alt 04.02.2009, 21:50
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
I

Zum Thema "Vierkampf": Elsen hab' ich persönlich nicht auf der Rechnung weil es dort ja immer wieder berufsbedingte Ausfälle gibt. Mit Pellico und Peik können die aber auch jeden schlagen.
Pellico wird wahrscheinlich ab und zu spielen, aber Peik hat wohl nen Bandscheibenvorfall??? Oder ...Rückhandgigant?
> ist natürlich schade, aber auch ohne Peik sind die Jungs echt gut!

Wir werden natürlich versuchen, JEDER Mannschaft ein Bein zu stellen......außer bei einem Spiel (dummerweise gg. NTTC) haben wir wohl fast immer ne gute Truppe stehen!!!

> also...seit besser alle komplett gegen uns, weil es ansonsten immer eng werden könnte!!!

Bis denne

Ingo

P.S.: Hier ist heute aber richtig was los...meine Herren!!!
>freu mich sehr auf nächste Woche in GV!!!....ich komm ohne Auto, aber dafür mit Durst!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »