|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
!!!Daher ehr ein 9:6 für euch... Mein Tipp bleibt aber 8:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dissen- Belm 9-7
Belm-Buer 8:8 ( Doppel 1:3 oben 2:2 (2mal Saffran) Mitte 3:1 Unten 2:2) Dissen-Süderneuland 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich nur an kalte Halle erinnern ![]() Gruß von dem, der nicht mehr so hoch spielt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit der Halle hast du leider Recht... können wir aber nicht ändern![]() Bin schon gespannt, wie sich dein Schützling weiter entwickelt hat??? Normalerweise müsste das ja ein Spaziergang für ihn bei uns werden.
|
||||
|
||||
|
Du unterschätzt wie immer Deinen Paps! Für mich wären er und Wolfgang zwei unangenehm zu spielende Gegner. Nur weil er Dich und Guido mal abgezogen hat davon abzuleiten, er würde nun unten durchmarschieren, wäre überzogen. Ich bin gespannt und würde es ihm gönnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber mal eine kurze Frage welche Mannschaft liegt uns eigentlich ![]() ![]() ![]() Höchstens Rastede an einem Sonntag Morgen. ![]() ![]() ![]() ![]() Freitag soll es wohl nicht so kalt werden,und um das Bier mache ich mir am wenigsten Sorgen. Freue mich auf jeden Fall das Wolfgang auch wieder dabei ist. ![]()
|
|||
|
|||
|
Der Schützling dachte sich, es wäre an der Zeit sich mal selber zu Wort zu melden. Ich sehe das ähnlich wie mein (old)Chef
. Habe die Niederlage gegen Pilz aus der letzten Saison nicht vergessen und weiß daher wie unangenehm er für mich zu spielen ist. Außerdem ist der Schützling momentan überhaupt nicht im Training da er sich ne 10 tägige auszeit in Barcelona gegönnt hat. ![]() Hoffe es wird ein gutes Spiel am Freitag mit noch besserem Bier im Anschluss. Mich auf ein Ergebniss fest zu legen wage ich an dieser Stelle mal nicht, da ich mich mit der Materie der Landesliga zu wenig auskenne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis Heute Abend,du weißt ja in Belm ist Dienstag Systemtraining angesagt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

!!!
Kann mich nur an kalte Halle erinnern 
können wir aber nicht ändern