Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2008, 00:00
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Hi Oli,
ich hoffe trotzdem, dass es ein klein bischen spannend wird. Wir haben der Verlegung nicht zugestimmt, da es keiner Zustimmung bedurfte. Deshalb ist dies ein ganz normaler Vorgang, da so etwas immer wieder passiert, besonders wenn unter der Woche gespielt wird. Das "leider nicht komplett und stark ersatzgeschwächt" bezog sich bei uns nur auf das sportlliche, da wir im Gegensatz zu euch keine höheren Ambitionen haben. Falls andere Mannschaften auf Schützenhilfe durch uns gehofft hatten, sollten diese auch dadurch wissen, dass sie ihre Hoffnungen nicht zu hoch schrauben sollen. Wie sagte schon W.K. aus ME, der ja zuletzt bei uns gespielt hat "Machs gnädig.
Alt 28.11.2008, 00:04
Hofmann-Trinker Hofmann-Trinker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hofmann-Trinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Für alle, die nicht Insider sind: W.K. aus ME hat bei seinem Spruch immer leicht die Schulter hoch- und runtergezogen. Dann war man sicher, dass er darauf aus war, einen "Schneider" auszuteilen!!!
D.h., BW will angreifen!!
Alt 28.11.2008, 01:02
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie war das noch...tarnen und täuschen.

morgen um die zeit wissen wir mehr
Alt 28.11.2008, 15:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

skandalnudel is back:

also zumindest bei den ansbachern weiß ich es. der kändla hat mir auf der BEZ EM gesagt, dass sie natürlich hoffen das ihr uns ein bein stellt um die saison spannend zu halten.

ich finde es etwas überzogen. selbst wenn wir heute gewinnen würden, wäre da noch die ganze rückrunde zu spielen. also jeder kommt nochmal dran. und wenn ich mir so manche ergebnisse ansehe, dann ist unser tabellenplatz deutlicher als die spiele gelaufen sind.
- bruckberg spiel: hier haben die ttc'ler drauf gehofft das zuber unseren steffen schlägt. was auch beinahe so gekommen wäre und dann könnte ich mir vorstelllen wäre das spiel gekippt.
- wassertrüdingen spiel: hier hatten wir schlichtweg glück. ich wiederhol mich, ein unendschieden wäre gerecht gewesen.
- münchsteinach: hier hätten wir beinahe für unsere fahrlässigkeit bezahlt. hätte ich das spiel gegen menzel verloren, wäre es zum schlußdoppel gekommen. (meine exklusive meinung)
- Schopfloch: das ergebnis war zu deutlich. das satzverhältnis spiegelt das auch wieder. das wird auch eine heiße kiste werden.

fazit (und lieber tschuk bzw. w'trüdinger nehmt es mir net übel, nicht böse gmeint): ich muss immer lauthals lachen wenn ich solche sprüche höre wie in den letzten posts. habt ihr gedacht das euch die mannschaften den aufstieg schenken werden weil ihr eine geniale aufstellung habt? also ein wenig mehr kampfgeist braucht das schon. wir sind letztes jahr mit ach und krach aufgestiegen und das nur weil wir es auf biegen und brechen wollten. drum sucht nicht in irgendwelchen "spitzen sprüchen" euer heil. (wie schon gesagt, nicht böse gemeint..und ich hoffe ihr nehmt mir meinen kommentar nicht all zu übel)
Alt 28.11.2008, 16:08
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hofmann-Trinker Beitrag anzeigen
Für alle, die nicht Insider sind: W.K. aus ME hat bei seinem Spruch immer leicht die Schulter hoch- und runtergezogen. Dann war man sicher, dass er darauf aus war, einen "Schneider" auszuteilen!!!
D.h., BW will angreifen!!
Treffender hätte man den Werner gar nicht beschreiben können. Note 1 an den "Hofmann-Trinker" und willkommen bei der Zunft der wilden Schreiberlinge. Das war jedenfalls ein grandioser Einstand.
Alt 28.11.2008, 19:31
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen

fazit (und lieber tschuk bzw. w'trüdinger nehmt es mir net übel, nicht böse gmeint): ich muss immer lauthals lachen wenn ich solche sprüche höre wie in den letzten posts. habt ihr gedacht das euch die mannschaften den aufstieg schenken werden weil ihr eine geniale aufstellung habt? also ein wenig mehr kampfgeist braucht das schon. wir sind letztes jahr mit ach und krach aufgestiegen und das nur weil wir es auf biegen und brechen wollten. drum sucht nicht in irgendwelchen "spitzen sprüchen" euer heil. (wie schon gesagt, nicht böse gemeint..und ich hoffe ihr nehmt mir meinen kommentar nicht all zu übel)
ja

..... ahhhhhhh vielleicht willst du folgendes bezwecken

"Als Provokation bezeichnet man eine im Alltag sehr häufige Verhaltensweise, die mit Übertreibungen, Regelverletzungen (z.B. normenverletzendes Verhalten) einher geht und die den Provozierten gezielt zu Verhaltensweisen anregen soll. Provoziert werden ebenfalls Regel- und Normverletzungen, aber auch zielungerichtete Verhaltensweisen. Grund, Zweck und Zielrichtung von alltäglichen Provokationen sind allgemein weit gefasst.

Provokationen können auch dazu eingesetzt werden, sich von anderen Menschen abzugrenzen oder um Situationen eskalieren zu lassen" (www.wikipedia.org am 28.11.2008)

bzw.

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
Der Provokationsspammer (high voltage)
Wie es bei [Provokationsspammern] so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv – eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch (...)
Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.
(http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=55922&page=13 am 25.09.2008)

Geändert von Tschuk (29.11.2008 um 07:20 Uhr) Grund: Internetrecherche und Übertragungsfehler
Alt 29.11.2008, 02:16
robl robl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

robl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen die sympathischen Gäste aus Bad Windsheim gab es einen relativ klaren 9:2-Sieg für Wilhelmsdorf. Bad Windsheim musste ohne Lauer und Zapf antreten.

Geändert von robl (29.11.2008 um 10:38 Uhr)
Alt 29.11.2008, 02:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

provozieren wollte ich euch/dich nicht. wenn du/ihr das so aufgefasst habt, dann entschuldigt bitte.

das mit dem psycho werd ich mir mal merken. in diesem sinne fröhliche weihnachten.

Geändert von Stefan W. (29.11.2008 um 02:46 Uhr)
Alt 29.11.2008, 07:24
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, Stefan, du bist natürlich kein Psycho. Hatte nur vergessen dein Zitat abzuändern!

PS: Glückwunsch zum Kantersieg!

Geändert von Tschuk (29.11.2008 um 07:28 Uhr)
Alt 29.11.2008, 08:33
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robl Beitrag anzeigen
Gegen die sympathischen Gäste aus Bad Windsheim gab es einen relativ klaren 9:2-Sieg für Wilhelmlsdorf. Bad Windsheim musste ohne Lauer und Zapf antreten.
bitte auf korrekte namensschreibweise achten (Wilhelmsdorf). bin zwar nicht vom dorf, aber trotzdem ein wilhelm.

@Stefan W.
da geb ich dir mal recht, die runde ist lang und die platte ist eckig.

Geändert von Beginner (29.11.2008 um 08:36 Uhr) Grund: bin auch kein meister der tastatur
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »