|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Meine Tipps fürs Wochenden:
TTV Cloppenburg - TV Dinklage 9:7 Wir spielen wieder mit einem Mann ersatz, dennoch denke ich das wir in der derzeitigen Form jeden schlagen können. Hinspiel haben wir denkbar knapp mit 7:9 verloren. Das wird hoffentlich zu Hause jetzt umgekehrt laufen. TV Hude II - VfL Osnabrück 6:9 Hude kommt aufgrund der vielen Personalsorgen nicht ins Rollen. Osnabrück wird denke ich einen knappen Sieg aus Hude mitnehmen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, wenn Cloppenburg heute Abend doppelt gegen Dinklage punkten wird, dann wird´s das mit dem direkten Klassenerhalt für Hüüüder Zweitvertreung wohl gewesen sein. Die Mühlen der Reli warten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist die Zeit der Entscheidungen: Hüüüde hat mit der gestrigen Niederlage den direkten Klassenerhalt verspielt und zwei Absteiger stehen fest. Und heute Abend wollen wir endlich unsere grandiose Saison mit einem Sieg gegen die Eisenbahner aus dem Emsland krönen und MEISTER werden und die Sektdusche genießen
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
NIIIIEEEE MEEEEEHR BEZIRKSOBERLIGAAAAAA. NIE MEEEEHR, NIE MEEEEHR
![]() ![]() ![]() Wir schlagen die Eisenbahner in einem sehr verkrampften Spiel mit 9 zu 4. Hätte heute nach dem 1 zu 2-Doppelstart auch bitter enden können, aber die Jungs haben sich ernuet durchgebissen und nun kann gefeiert werden. Obwohl ein Montag dafür ein ziemlich unglücklicher Termin ist Egal, haben ja schon immer nach den letzten Spielen vorgefeiert...Heiß über die Holzhauser Berge – die Sonne lacht, zwo,drei, vier, Holzhauser Tischtenniskanonen singen Ihr Lied zwo, drei,vier, Holzhauser Spieler in blau-weißer Tracht, die haben den Sieg mit nach Hause gebracht, es rasseln die Netze, es glitzert der Ball, Holzhauser Spieler, die sind überall. Refrain: ||: Hajo, hajo.......... ho, ho, ho |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Holzköppe! Gut gemacht!
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Viel Erfolg für den Rest der Saison und vor Allem in der neuen Liga.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habs ja gewusst, nur ihr wolltet es erst später wahrhaben
|
|
|
|||
|
|||
|
Will ja keinesfalls Letzter sein:
Herzlichen Glückwunsch nach Holzhausen! Ihr habt u.a. von Eurem Lauf profitiert, zu dem Ihr gleich zu Beginn angesetzt habt. Es trifft eine absolut sympathische Truppe, insofern: Passt! Wünsche Euch viel Spaß in der LL im nächsten Jahr und hoffe, dass Ihr Euch ähnlich geschlossen präsentieren werdet, wenn es mal nicht so läuft. Habe diesbezüglich keine Bange und drücke Euch die Daumen. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
ich gratuliere euch auch zum aufstieg!!! bei der punktebilanz muss man ja nicht drüber reden, wie verdient es war. wünsche euch für die nächste saison in der LL alles gute...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Egal, haben ja schon immer nach den letzten Spielen vorgefeiert...