|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Zitat:
also, das spiel adensen gegen bledeln, spielt da adensen jetzt voll oder nich?
|
||||
|
||||
Ab voll oder komplett, falscher Threat!
|
|
||||
|
||||
Also hier mal meine Vorhersage:
Bettmar - Gronau : 8:8, oben hoffe ich auf drei, in der Mitte Bettmar stärker, unten kann ich nicht einschätzen, also ausgeglichener Spielverlauf, kommt auf die Anfangsdoppel an. Alfeld - Adensen ist ja verschoben! Bettmar - Duingen : 9:6, wenn Bettmar in der Mitte alles holt und unten 3 Punkte macht, ansonsten kann es auch umgekehrt laufen! Gruss aus Gronau, Arne B. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für das Wochenende:
Bettmar-Gronau: 9:3 Bettmar-Duingen: 9:4 |
|
|||
|
|||
Denke mal das so klar nicht beide Spiele ausgehen. Dafür ist die diesjährige Bezirksliga sehr ausgegliechen. Was die bisherigen Ergebnisse zeigen. Lassen wir uns mal überraschen ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer zuerst zieht, gewinnt ! Geändert von Topspin-Girl (18.10.2008 um 01:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wurde getippt und, dem reinen Spielverlauf nach click-tt, kann das Spiel auch ''nur'' 9:7 für Bettmar ausgehen. Und dann viele deine Häme auch nicht so aus. Desweiteren wäre's ganz gut, wenn man hier seinen Namen bekanntgäbe, denn anonymes Posten ist ganz schwach, vor allem wenn so starke Kritik geäußert wird. Dann müsste ich mich auch nicht fragen, wer mich zu so früher Stunde schon aufregt. Geändert von gustavo88 (18.10.2008 um 06:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich dachte, man dürfte seine Meinung in dem Forum frei äußern,aber anscheinend ist es wohl nicht allen Mitgliedern gestattet.
Und "9-7" für Bettmar verstehe ich auch nicht,laut click-tt hat Bettmar 9-4 gewonnen....dazu noch mit Ersatz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"9-7" habe ich als Beispiel dafür gewählt, dass dieses Spiel mit dem Ergebnis 9-4 vllt etwas zu hoch ausgefallen ist und Gronau sicherlich den einen oder anderen Punkt mehr hätte machen können bzw. müssen! Geändert von gustavo88 (18.10.2008 um 09:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht das Verhalten aus Bettmar, aber das passt ja zu dem unsportlichen Verhalten am gestrigen Abend. Einen Stoppball geben, obwohl der Punkt schon gespielt war im fünften Satz bei 6:6. Da muss man erst man ruhig bleiben zumal der Spieler noch nicht einmal die Fairnis besitzt da einzugreifen. Klar waren wir vorne nur in einer Partie dran, aber in der Mitte und unten hätten noch zwei folgen können, ist im nachhinein auch egal. Es gibt ja noch ein Rückspiel in Gronau.
Wir müssen uns schon verdammt anstrengen, zumal wir auswärts immer mit Ladehämmung spielen. Finde das Verhalten von Zange hier im Forum sehr überheblich und arrogant, so macht sich hier keine Freunde! Ich hoffe, dass Duingen euch hierfür abstraft! Gruss, Arne B. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.