|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damme- TTC II 4:9 Lohne II- Hatten 3:9 DTB-Molbergen 3:9 ( alle tippen gegen uns da tipp ich mal einen klaren Sieg fuer uns) ^^ Hude III- Lohne II 9:3 TTC II-Hatten 9:5
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Zitat:
http://www.dtb-delmenhorst.de/tischtennis/index.html unter punktspiele/1. herren gruß delmefalco p.s. lustig übrigens, dass dr. neubauer das ergebnis falsch tippt, nachdem es bereits heute morgen um 8.00 uhr bei clickTT drinstand (zu dem zeitpunkt noch ohne einzelergebnisse), das muss man erstmal schaffen :-))) |
|
|
|||
|
|||
|
und Du machst Beide in Delmenhorst............;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das muss man auch erstmal schaffen..^^ habe gar nicht geschaut wann ihr spielt... ^^ hehe... und dann auch noch falsch getippt so ein mist xD
|
||||
|
||||
|
Damme - TTC II 7:9
Lohne II - Hatten 5:9 DTB - Molbergen 9:7 Hude III - Lohne II 9:6 (weil´s muss !) TTC II - Hatten 6:9 TTC Del: 25 (27/ 0,93) Carsten E: 24 (24 Spiele getippt/ 1,0 Punkte pro Spiel) magicball24: 23 (21/ 1,104) Patrick.Scheper: 21 (23/ 0,91) aleol: 21 (27/ 0,78) Dr.NeubauerCLP 19 (20/ 095) Felix Lingenau: 11 (13/ 0,85) Alex Dermer 11 (14/0,79) Warfel: 7 (9/ 0,78) Tschörde: 4 (5/ 0,8) rueckhand-monster: 2 (2/ 1,0) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,so mir ist aufgefallen das es viele 7:9 Ergebnisse gegen Damme getippt wurden.Dabei kann ich mir nicht vorstellen das Damme das abschluss Doppel verliert.Die haben bisher alle Schlussdoppel gewonnen diese Saison und stehen zudem noch ein Spiel besser als das einser Doppel der Gäste !!!Dem zufolge behaupte ich mal,wenn es ins Schlussdoppel geht egal ob 8:7 oder 7:8 gewinnt Damme das Doppel!!!Denke aber bis dahin wirds schwer genug,denn glaube Damme spielt wieder ohne Heinrich und die 2.Heren haben auch ein Spiel,sodass der Kollege Franjo Bünnemeyer nicht zu Verfügung steht,oder!!!???So bin gespannt,hatte ja irgendwie auf ein 8:8 getippt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
so zu unserem Spiel im Schneechaos bei Delmenhorst^^
Bei uns lief es von Anfang an nicht rund. Scheper und ich im Eingangsdoppel wie ich fand klar besser aber aufgrund von unvermögen und dämlichen leichten Fehlern ging das schon mal knapp im 5ten weg. Uwe und Josef ohne Chance gegen die zwei Abwehrer von DTB. Markus und Erwin wie gewohnt mit einer guten Leistung. 3:1 hieß es dort. Zwischenstand nach den Doppeln 1:2 Josef Bruns gegen Castiglione ohne Chance... 1:3 Ich gegen Kaiser in einem nervenaufreibendem Spiel 3:2 ... mehr Netzbälle als ich die hatte ging bald nicht mehr (schöne Grüße an WILLI von hier aus noch mal )^^Uwe gegen Addicks leider ohne jede Chance 0:3Scheper gegen Werth 2:3 nach 2:0 Führung.. war echt lustig das Spiel zu zählen... (interessante Bewegungen die der Sportkamerad Werth an der Platte macht^^) Dann ein klarer Einzelsieg von Markus gegen urlbauer...( der ja wohl den krummsten Schläger der Bezirksliga hat^^.... beide Seiten Noppen.. (lecker) 3:1 ... naja... zum restlichen Spiel brauch ich nichts mehr sagen... no comment (die beteiligten wissen warum und ich will mich da nicht ausschließen) .... in diesem Sinne ... verdient verloren da durchweg nicht gut gespielt ausser Markus der war an diesem Tag klasse drauf....
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (22.11.2008 um 14:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lebenszeichen vom TVH:
Hude gewinnt in einem knappen Spiel mit 9:6 gegen Lohne. Die Zuschauer wurden allerdings auf eine harte Probe gestellt. Da merkte manschon, dass zwei verunsicherte Abstiegskandidaten aufeinander trafen. Egal, dieser Sieg sollte Selbstvertrauen geben und der Start einer erfolgreichen Aufholjagd werden. Die Punkte aus Huder Sicht: Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 3:1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
isser wieder gehüpft ? ![]() Unser Spiel gegen Lohne extrem knapp, 36-26 Sätze klingt viel zu deutlich, das Spiel hätte auch absolut anders ausgehen können. Wie Holger schon in unserem Gästebuch geschrieben hat - selten so viel Fehlaufschläge gesehen, war einfach einm extrem nervöser Auftritt von beiden Seiten. Lohne nach dem Spiel verständlicherweise ziemlich gefrustet, absolut verständlich, dass sie wohl eherwenig Lust auf großartige Gespräche danach verspürt haben, gerade weil wir natürlich auch ein wenig euphorisiert nach usnerem ersten Sieg waren - am Tisch auf jeden Fall ein sehr sympatisches, faires Auftreten, gerade wenn man die Brisanz der Partie bedenkt ! |
|
|
|||
|
|||
|
@ mathis: ich würde mal sagen, dass es nur zwei optionen gibt, entweder ist die gewisse person die wand hochgelaufen
, oder alehu hat recht und er konnte das hüpfen an der platte wiedereinmal nicht sein lassen .kann mich meinem vorredner alehu nur anschließen. auf der einen seite war das spiel super fair und ich kann die gäste durchaus verstehen, dass sie nach dem spiel nicht so kommunikativ gewesen sind. ich denke, dass es bei uns nicht anders gewesen wäre, wenn wir das spiel verloren hätten. aufschlagkönig an diesem tag war eindeutig ICH, denn niemand versemmelt so viele aufschläge, wie ich an diesem tag. somit haben wir gezeigt, dass wir doch noch am leben sind, jetzt hoffentlich noch zwei punkte gegen hatten II holen und eine etwas verkorkste hinrunde ist zu ende. hoffentlich können wir dann in der rückrunde den ein oder anderen zähler mehr holen, damit wir den relegationsplatz festigen können. Geändert von warfel (24.11.2008 um 09:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.

(schöne Grüße an WILLI von hier aus noch mal )^^
0:3