|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
[QUOTE=Mambo No.5;1299494]Und da wir nicht die Probleme haben wie so manch andere Mannschaft die Aufsteigen möchten oder Absteigen und jeden Punkt brauchen, können wir von Spieltag zu Spieltag fahren und eigentlich sagen es ist uns heute ziemlich egal ob wir gewinnen oder verlieren da Welschen-Ennest eh nicht Absteigen kann.
![]() ![]() Wo ist denn da der Reiz Zwerg??? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Richtig Micha, davon geht die welt auch nicht unter.... Ach, was ist Welschen-Ennest doch ein toller Verein.... So ein Vereinsleben gibt es sehr wahrscheinlich Nirgends im TT-Kreis
![]() ![]() Gruß Mambo
|
||||
|
||||
Soooo mit ooooo,
dann will ich doch mal tippen !!! TTC Welschen-Ennest - TTG Netphen II 5:9 (ich verliere das letzte Spiel gegen CAB-Marko . PS an bluejoker-Micha : unser Kühlschrank war gestern leer , Skandal !!! ) GSV Fröndenberg II - TV Attendorn II 9:5 (ich hoffe zwar, daß Du , Michael wieder fit bist, aber wenn Christoph bei Euch weiter weldlichen Dingen wie studieren, feiern etc. fröhnt und dadurch bei Euch durch Abwesenheit glänzt, wirds wohl eng !) SG Post Iserlohn - TTV Menden-Platteheide 5:9 (isssoo!!) TTC Lantenbach - TuS Neuenrade 9:7 ( PS: schönen Gruß an alle Lantenbacher von meinem Arbeitskollegen und Lantenbach-Vereinsmitglied Bernhard Koppers ! ) TTG Plettenberg/Oestertal - TSG Adler Dielfen 6:9 (ja da wird ne interssante Kiste, kann auch 5:9 ausgehen,aber auch 8:8 oder 9:7 ) allen Auswärtsteams und Siegerländern im Sauerländischem Frohndienst ![]() gruß topspinnitou |
|
|||
|
|||
bei dem Tipp Iserlohn-Menden wär ich diesmal nicht so sicher
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also das ist ja wohl ein Witz. Also du hast ja schon bei Olpe Ole gesehen, dass Plettenberger ein gutes Stehvermögen haben ![]() Ich wäre dafür, dass wir das mal ausdiskutieren. Vorschlag wäre in einer Diskussionsrunde ein vergleich zwischen 5 Leuten Eurer Wahl und 5 unserer. Wir stellen wie folgt auf: Gorecki Baureis Ritzmann Gorniok Bialoian (Wobei letzterer eigentlich an 1 genannt werden müsste- und übrigens würde Schwarzkopf beim Auswärtsspiel als Fahrer dienen ![]() Gruß Tobi und Bio
|
||||
|
||||
AHA! Spielt ihr also gegen uns komplett mit Plotzki??
...Stellt schon mal Bier kalt! Bis Samstag! ![]() SONNTAG MORGEN RULES!! |
|
|||
|
|||
Gibt es schon irgendwelche absagen wegen dem unwetter???
Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Welches Unwetter ...noch ist alles im grünen Bereich
![]() ![]() ![]() Glaube nicht, dass das richtige Unwetter noch kommt.
|
||||
|
||||
Absagen werden vom WTTV nicht akzeptiert.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.