|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Let-len 9:2
ich einen gg. Darek.schefers einen.sehr angenehme atmosphäre:-). Besonders stark unser youngster joshua s. gewöhnt sich wöchentlich besser an das vl spiel.auch stiller gut gg den besten mann der mitte.weiter so jungs:-) schönen abend noch! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir sind einfach keine spitzenmannschaft. Bis jetzt hatten wir einfach Glück.(siehe Neviges II) Wenn ich das zweite Spiel hätte bestreiten können, wäre ein Sieg möglich gewesen. mfg lutz
|
|||
|
|||
SV Wetter gegen TTC Wuppertal 5-9
Nach einer 4-0 Führung von Wetter konnte der TTC Wuppertal das Spiel noch mal für sich drehen. Eine gute Mannschaftsleistung bracht den Bergischen zwei weitere Punkte gegen den Abstieg. Schönen Gruß Sverige Geändert von Sverige (16.11.2008 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
In der Wittener Presse wird reichlich über Fröndenberg abgelästert .
Ich kann mich da an nichts erinnern. Die WAZ schreibt: Miesepetriger Spitzenreiter.: Witten, 16.11.2008 Verbandsliga: DJK Blau-Weiß Annen knöpft dem GSV Fröndenberg beim 8:8 einen verdienten Punkt ab.Jürgen Pohl und Michael Ertelt mit makelloser Einzelbilanz. Ex-Annener Lutz Reh mit Handverletzung ....Die Serie wächst: Auch im dritten Spiel hintereinander blieb Verbandsligist DJK BW Annen am Samstagabend ohne Niederlage, ertrotzte gegen Spitzenreiter GSV Fröndenberg ein 8:8. Dabei kommen die Annener offenbar gut klar mit der internen Rotation im sieben Spieler umfassenden Kader. Diesmal setzte Thomas Vogel (Beruf) aus, dafür rückte Rainer Herrmann wieder ins untere Paarkreuz. Aus den Eingangsdoppeln gingen die Gastgeber mit einer positiven Bilanz hervor: Sowohl JürgenPohl/Michael Flachmann als auch Simon Woywod/Rainer Herrmann holten ihren Zähler - damit lag Annen mit 2:1 vorn. Zuletzt in bestechender Form präsentiert sich Blau-Weiß-Ass Jürgen Pohl: Auch gegen Fröndenberg war er im Spitzenpaarkreuz nicht zu stoppen, holte beide Zähler. Gleiches gelang auch Michael Ertelt an Brett fünf. Weniger gut lief es in der Mitte, wo nur Andreas Schneider einmal punktete - und das nur, weil der Ex-Annener Lutz Reh sich zuvor beim Fünf-Satz-Erfolg über Michael Flachmann eine Handverletzung zuzog. Vor dem Schlussdoppel lag Annen mit Annen gar mit 8:7 in Front, doch Pohl/Flachmann unterlagen in der finalen Begegnung. Einen guten Eindruck hinterließ der Spitzenreiter nicht: Die miesepetrigen Fröndenberger beklatschten u. a. Fehlaufschläge des Gegners , agierten sehr verbissen . "Eine unsympathische Mannschaft", so Michael Flachmann kopfschüttelnd. osi Vielleicht hätte ich auch das Spiel gegen Fletschi abschenken sollen. Aber man kann es nicht allen recht machen.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (17.11.2008 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir waren ja gewarnt. Nur hauchdünn schrammte unser Gegner einen Spieltag zuvor beim 7:9 gegen den Spitzenreiter an der Überraschung vorbei. Und dennoch war es eines von den Spielen, bei denen man eine kalte Dusche braucht. Plötzlich stand es 0:4. Jetzt sollte sich zeigen, ob wir tatsächlich so gut sind wie wir gehandelt wurden. Und da war sie, die legendäre geschlossene Mannschaftsleistung, die schon in vielen Spielen den erhofften Sieg brachte. Obwohl zu diesem Zeitpunkt noch niemand der 25 Zuschauer ahnen konnte, dass wir nur noch ein einziges Spiel abgeben würden. Noch drei Spiele bis zur Winterpause. So langsam beschleicht einen das Gefühl,wir könnten doch oben mitmischen. TTC - ole, ole
|
|
|||
|
|||
s.u.
Geändert von Finisher (18.11.2008 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verstehe ja nicht, wie man der Zeitung sagen kann, dass eine andere Mannschaft unsympathisch sei. Sowas kann man sich denken und weitererzählen, aber ich denke es verstößt schon gegen den Ehrenkodex, mittels der Presse über den Gegner zu lästern. Dann sollte man dies dem anderen Team doch direkt sagen. Als neutraler Beobachter kann man nur schließen, dass jemand, der so etwas tut, auch nicht gerade der sympathischste Zeitgenosse ist?!?! Man weiß es nicht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Rede!!! Bin mal wieder überwältigt von dieser "geschlossenen Mannschaftsleistung"... Und wie ich zu einigen Spielern, die nach der 3:0 Katastrophe in den Doppeln recht mürrisch dreinschauten, sagte: "Wir spielen doch bis 9 Punkte (respektive 8) und nicht bis 3, oder? Also: Kopf hoch - es wird schon!!!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich nicht so verbissen gekämpft hatte, hätte ich jetzt keinen Gipsarm.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich mal gespannt, was den TTC am kommenden Spieltag erwartet. Hoffentlich ist dann die Wittener Presse nicht vor Ort... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.