|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
kenne ja sowohl preußen als auch unsere zweite! also an ein 9:0 glaube ich nicht so recht, aber preußen wirds wohl gewinnen, da sie vorallem viel erfahrung mitbringen. denke so 9:3 ist realistisch.
sehe ich richtig, dass es in waltrop stattfindet und ich mit den oldies nachher noch ein bier trinken kann? @holger bist du immernoch so schlecht im doppel? ![]() @zweite wollte eigentlich heute zum training kommen, habe mir aber wohl nen virus gefangen und körperlich ziemlich daneben, deshalb wohl kein sport heute. ![]() lg vom alten lüner jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
holger is ne granate im doppel ![]() marv, chris, tobi und ich wollten uns euer geplänkel wohl ansehen^^ gute besserung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Eppe! Also Leo (unser Mannschaftsführer) ist im Moment auf Kursfahrt und danach noch zwei Wochen privat im Urlaub, damit er dann ausgeruht in das Spiel gegen euch gehen kann. ![]() Aber da es ja bei deiner Anfrage sowieso um das Rückrundenspiel geht (verstehe ich richtig, oder?), sollte sich da auf jeden Fall ein Termin finden lassen. Wir sind eigentlich für sowas immer offen und brauchen ja auch gegen euch nicht großartig zu taktieren. Du kannst ja einfach in drei Wochen bei dem Hinrundenspiel mit Leo über die Verlegung des Rückrundenspiels quatschen. Wenn ihr euch beim Spiel gegen uns artig benehmt, dann sollte das schon hinhauen. Wir sind zwar keine Kiddies mehr, aber auch alle noch sehr jung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn, Tobi
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Jens alter Junge, besser werde ich nicht mehr
![]() |
|
|||
|
|||
du weißt doch, egal in welchem alter, mann lernt nie aus!
![]() auch du kannst dich noch weiterentwickeln ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na endlich mal was los hier... Natürlich spielen Sie aufgrund Ihrer Stärke bei uns (Warum auch sonst?) Bei dem Rest Deines Statements gehe ich mal davon aus, dass Du provozieren wolltest, oder? Was verstehst Du eigentlich unter "... Wie Männer behandelt werden...". Und mit 12 bzw. 15 waren die meisten hier Aktiven "nur ein bischen Mann"... ![]() Verwunderte Grüße Stefan Nöschel Geändert von Stefan Noeschel (25.09.2008 um 13:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.