|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=xr1y7J...eature=related
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten bin ich schon schön genug und damit ihr euch alle auch davon überzeugen könnt: Nachfolgende URL anklicken, unter "Sen Nome" meinen Namen eingeben, darunter unter "Nome do Amigo Zoado" euren Namen, zuletzt ganz unten links "Visualizar" bedienen und meine Wirkung auf die schönen Damen dieser Welt geniessen... ![]() http://www.tatuagemdaboa.com.br/
Geändert von Spion (09.01.2009 um 15:43 Uhr) Grund: Fehler im Link |
|
|
|||
|
|||
|
immer noch kein Spielbericht vom Spiel PReussen-Emscher?!?!?
liegt der Spion immer noch beim Griechen? gestern habe ich einen starken Spion(boooooooahhhhhh kann der prügeln =) ) und einen schnellen Helge gesehen !und ein sturrer Bock war auch Anwesend! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eppe,
habe gestern 10 Flöschken aus dem rechten Kühlschrank vernichtet. Hat bei uns keiner an Liquidität gedacht. Bringe ich Dienstag wieder mit. Jetzt solltest du dich aber beeilen und vielleicht den Holger mit einpacken. Gruss Harald
|
|
|
|||
|
|||
|
Botttttttttrop : Disteln 9:1, geht ges. voll in Ordnung, Disteln ohne 1 aber auch mit war hier und heute gegen eine starke Truppe nicht mehr drin. Das beste am Abend war für uns die 3.Halbzeit mit allem was man sich von einer Heimmannschaft nur wünschen kann, Danke Jungs, so macht auch selbst verlieren noch etwas Spaß!!!!!!! best regards Donics1
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann tippe ich mal als erstes:
Lünen gegen Hassel: 6-9 Lünen hat die Saison stark begonnen, für mich als Titelfavorit, aber leider den Schwung verloren. Wenn Hassel komplett, dann haben die Lünener keine Chance PSV gegen Bottrop: 5-9 Bottrop einfach zustark. Emscher Husaren gegen Schalke: 9:3 ich wüßte nicht wer von Schalke noch einen weiteren Punkt machen könnte, klare Angelegenheit, egal wie die Husaren spielen. Horneburg gegen DreamTeam: 8:8 meiner Meinung nach ein knappes Spiel. Datteln - Suderwich 9:2 Datteln nach der Niederlage gegen Post wieder neu motiviert, daher ein ungefährdeter Sieg. Disteln - Post: 6:9 knappes Dingen, aber dennoch geht der Sieg an Post. |
|
|
||||
|
||||
|
Lünen gegen Hassel: 6-9
PSV gegen Bottrop: 5-9 Emscher Husaren gegen Schalke: 9:4 Horneburg gegen DreamTeam: 6:9 Datteln - Suderwich: 9:1 Disteln - Post: 8:8
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
bei so viel Tipp-Senf muss ich auch einfach mal wat schreiben... Lünen gegen Hassel: 7-9 Ich glaube, dass Hassel die Nase ein bisschen weiter vorne hat als Lünen, aber wegen meiner dürfen die Preussen auch gewinnen. PSV gegen Bottrop: 4-9 Wenn Bottrop ernst macht, sehen die PSVler nur die Rücklichter. Emscher gegen Schalke: 9-4 ja, was soll man zu Schalke diese Saison noch schreiben. Horneburg gegen DreamTeam: 5-9 Horneburg hätte nur eine Chance, wenn selber komplett und DT nicht komplett. Datteln - Suderwich 9-0 ja, so wie zu Schalke kann man zu Suderwich auch nicht viel schreiben. Disteln - Post: 9-7 Wir holen das Ding nun nach Hause, egal, nach HAUSE, zu UNS... |
|
|
||||
|
||||
|
Lünen gegen Hassel: 8 : 8
PSV gegen Bottrop: 6 : 9 Emscher gegen Schalke: 9 : 5 Horneburg gegen DreamTeam: 6 : 9 wird ein knappes Ding. Datteln - Suderwich 9 : 1 Disteln - Post: 9 : 7 Hoffen wir mal dass der TT-Teufel recht behält.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

TT!!! Heim oder Auswärts?"