|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
|
|||
|
|||
Du, leider nicht. Das Spiel hätte aus unserer Sicht sicherlich auch klar ausgehen können, der Punktgewinn für Kirchhellen geht nach guten Leistungen aber sicherlich in Ordnung.
Anscheinend haben meine Motivationshilfen unwahrscheinliche Energien bei Kirchhellen freigesetzt was doch ok ist. Eines ist aber klar, wer sich als Mannschaft(und 5 Spieler der letzten Saison waren noch dabei)so verhält wie es die Jungs aus Kirchhellen letzte Serie bei uns in der Halle getan haben kann doch wohl nicht erwarten das wir so tun als hätte es diesen Vorfall nicht gegeben. Ich glaube das vor so einem Spiel auch die ein oder andere Aussage fallen muss um die Brisanz dieser Partie herauszustellen. Umso mehr hat es uns getroffen und die Kirchhellener gefreut das diese Partie unentschieden ausgegangen ist. Ein Spiel ist gespielt worden, mehr nicht! |
|
|||
|
|||
Leider haben wir am Sonntag in einer Partie mit ordentlicher Brisanz nur ein 8:8 unentschieden geholt. Dieser Punktverlust kam für uns sehr überraschend und gebührt der sportlichen Leistung der Bottroper ein Lob.
Die unsportliche Verhaltensweise der Kirchhellener in der letzten Serie war natürlich der Hintergrund für die verbalen Spitzen die im Vorfeld von uns gesetzt worden sind. Da sich die Partie von Anfang an in sportlich fairen Bahnen abspielte und von beiden Seiten sehr bedacht vorgegangen wurde, stand dann doch der sportliche Wettbewerb im Vordergrund. Dieser Punktverlust trifft uns sicherlich nicht weil wir einen Punkt verloren haben,sondern weil es gegen die Kirchhellener nach einem klaren Vorsprung passiert ist. Ich schätze mal das in den nächsten Partien zwischen den beiden Mannschaften die Motivation kein Problem darstellen wird! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropos "gestandene Erwachsene": hier klaffen - charakterlich gesehen - Anspruch und Wirklichkeit bei einigen aus der Mannschaft nun mal leider weit auseinander.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Matthias Schemberg |
|
|||
|
|||
..tja ..so ist das...
...die aus der 1. kennen sie alle ... ![]() ..aber die 1. kennt die anderen nicht... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.. @ Doppelmoppel .. solltest du kennen Matthias .. aber wahrscheinlich nur vom sehen, da du niemanden die Hand gibst im Verein und seinen Namen sagen kannst^^
.. @ Spinmax ... rööÖÖÖCHtig^^ @ tt-analyst: uhh mal wieder so peinlich^^ ich würd mich ja jetzt am liebsten rechfertigen und dir vor allen hier die Meinung sagen, aber so runter wie du bin ich nicht^^ (P.S.: Der Baseballschläger ist nen abgesägter Spatengriff.. und das ist das einzige an deiner Behauptung was wahr ist... man man man .. keine Ahnung von Arbeitsmaterialien.. man muss halt nie körperlich arbeiten wenn man das Geld auf anderer Leute Schultern verdient^^) .. @ carawashman: wenn du Dirk Koss bist geb ich dir recht.. ich hab noch nie gegen dich gespielt.. alle andern hab ich schon geschlagen sry^^ ... @ OL2 .. Das ist Lenkerbeck I (veruteilt bidde nicht Erkan der is OK ![]() ... peinlich, peinlich, peinlich ....
.. make my day! Geändert von RoX (10.11.2008 um 21:59 Uhr) Grund: .. hatte das peinlich vergessen... |
|
|||
|
|||
Hier im Forum über Leute aus dem eigenen Verein herzuziehen zeugt meiner Meinung nach aber auch nicht grade von Größe, auch wenn Du nicht der Erste und vermutlich auch nicht der letze bist...
Edit: Übrigens gilt das auch für Leute aus anderen Vereinen. Wenn diejenigen wenigstens ihren Namen preisgeben würden, aber dafür reicht's dann meistens auch nicht. |
|
|||
|
|||
Horst-Süd - Anrath 9:5
Ruhrorter TV - Heiligenhaus 9:3 Rhenania Kleve - Süchteln 9:7 oder 7:9 ? Kirchhellen - Oberhausen 9:5 Schaephuysen - Germania Lenkerbeck 9:6 Rheinberg - Uerdingen II 9:egal, hauptsache gewinnen! ![]() Grüße Volker Arndt
|
||||
|
||||
Horst-Süd - Anrath 9:5
Ruhrorter TV - Heiligenhaus 9:3 Rhenania Kleve - Süchteln 8:8 Kirchhellen - Oberhausen 9:4 Schaephuysen - Germania Lenkerbeck 9:7 Rheinberg - Uerdingen II 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.