|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Laut deiner Aussage wurde der Spielverlegung doch seitens der Staffelleitung zugestimmt, von daher liegt doch der Fehler dann auch seitens der Staffeleitung. Denn ich kann ja nicht erst einer Spielverlegung zustimmen und dann das Spiel anders werten.
Nun gut, hier geht es um die Kreisliga und nicht um die Jugend.....Von daher is das für mich durch. Sollte auch keine Kritik an dir sein, Werner, sondern eher eine allgemeine Anregung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Michael H. hat nen Sperrvermerk...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielen wir mit Klimek, Schwenke, Gerschewski, Jankord, Bußkamp, Bieder in der bestmöglichen Besetzung, sind wir dennoch Außenseiter in Rünthe, wobei dann gleichzeitig die Dritte und Fünfte verlieren. Und gerade in der Dritten würden wohl sämtliche Spieler die Lust verlieren, wenn sie in einem derart wichtigen Spiel mit 4 Ersatzleuten spielen müssten (davon 3 nicht selbst verschuldet). Dies in Kauf zu nehmen, damit die Zweite eventuell eine Chance hat (und selbst das war sicher fraglich), kam nicht infrage. Ob wir aufsteigen möchten oder nicht, entscheidet sich - sofern wir überhaupt vorne mitmischen (schließlich haben wir in Waltrop - komplett - ordentlich einen auf die Mütze bekommen und ist in dieser Liga vorne vieles möglich!) - am Saisonende! Und diese ganze Jugenddebatte hier war wirklich schön... Ich erzähle euch demnächst, wie ich mein Wochenende verbracht habe... Mann, mann, mann! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Besserung, hoffe du bist im Rückspiel gegen uns wieder dabei ![]()
|
|||
|
|||
Also ich nie wieder
![]() Märchenonkel klingt gut für mich. Du warst es nicht, habe ich auch nie gesagt.
|
||||
|
||||
Darf man hier auch noch tippen?
FC Nordkirchen - TTC Werne 98 II 9:7 TuS 09 Erkenschwick III - TuRa Bergkamen III 7:9 SuS Oberaden - TuS 09 Erkenschwick II 4:9 TTC SG Selm II - TTC Bergkamen-Rünthe II 4:9 Werner SC - TTV Waltrop 99 III 1:9 TTC Horneburg II - SV Stockum 9:5 Mal sehen! Nix zur Diskussion! Gruß Ric |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du darfst doch immer tippen. Werde deinen Tipp auch gleich in meine Tabelle übernehmen. Da auch Du gegen uns tippst, bringst Du dich allerdings um vielleicht wichtige Punkte. Nix zur Diskussion? Auch nicht schlimm, obwohl Du ja auch gerne diskutierst. Muss aber auch mal sein, denn damit wird ja auch Interesse bekundet. Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie läuft es bei euch nicht so richtig. Und wenn einmal der Wurm drin ist, dann ....... Trotzdem drücke ich euch und speziell dir alle meine Daumen. ![]() ![]() ![]() Also - viel Erfolg!!!!!! Gruß Ric - heute diskussionsmüde |
|
|||
|
|||
Danke, aber so schlimm ist so eine Grippe (auch eine intensive) ja auch wieder nicht
![]() Meine Achillessehne scheint auch auf dem Weg der Besserung (toi toi toi). Also im Derby-Rückspiel werd ich (so nichts außergewöhnliches passiert) auflaufen. Auch gegen dich? Oder rückst du wieder nach oben? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.