Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2008, 14:21
Jan1904 Jan1904 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan1904 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2008/09

Laut deiner Aussage wurde der Spielverlegung doch seitens der Staffelleitung zugestimmt, von daher liegt doch der Fehler dann auch seitens der Staffeleitung. Denn ich kann ja nicht erst einer Spielverlegung zustimmen und dann das Spiel anders werten.

Nun gut, hier geht es um die Kreisliga und nicht um die Jugend.....Von daher is das für mich durch. Sollte auch keine Kritik an dir sein, Werner, sondern eher eine allgemeine Anregung.
Alt 24.11.2008, 14:28
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan1904 Beitrag anzeigen
Laut deiner Aussage wurde der Spielverlegung doch seitens der Staffelleitung zugestimmt, von daher liegt doch der Fehler dann auch seitens der Staffeleitung. Denn ich kann ja nicht erst einer Spielverlegung zustimmen und dann das Spiel anders werten.

Nun gut, hier geht es um die Kreisliga und nicht um die Jugend.....Von daher is das für mich durch. Sollte auch keine Kritik an dir sein, Werner, sondern eher eine allgemeine Anregung.
Alles klar, also Ende der Diskussion! Warten wir mal das Jugend-Rundschreiben ab.
Alt 24.11.2008, 16:19
VH blau - RH weiß VH blau - RH weiß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VH blau - RH weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToDaLi Beitrag anzeigen
Dann wäre wenigstens vier gegen vier gewesen in der 3.KK. Und Michel H. trau ich immer zwei Siege unten in der KL zu
Michael H. hat nen Sperrvermerk...
Alt 24.11.2008, 16:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VH blau - RH weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Die von dir aufgeführten Gründe sind aus Sicht des TTC Werne sicher alle nachvollziehbar. Nur, dann könnt ihr doch jetzt schon erklären, dass der TTC Werne II auf den Aufstieg verzichtet. Wie ist es anders zu erklären, dass alles wichtiger ist, als der einzigen Mannschaft des Vereins mit Aufstiegschancen zu helfen. Soweit zur "Egal-Einstellung".
Abschließend zu der Diskussion:
Spielen wir mit Klimek, Schwenke, Gerschewski, Jankord, Bußkamp, Bieder in der bestmöglichen Besetzung, sind wir dennoch Außenseiter in Rünthe, wobei dann gleichzeitig die Dritte und Fünfte verlieren. Und gerade in der Dritten würden wohl sämtliche Spieler die Lust verlieren, wenn sie in einem derart wichtigen Spiel mit 4 Ersatzleuten spielen müssten (davon 3 nicht selbst verschuldet). Dies in Kauf zu nehmen, damit die Zweite eventuell eine Chance hat (und selbst das war sicher fraglich), kam nicht infrage.

Ob wir aufsteigen möchten oder nicht, entscheidet sich - sofern wir überhaupt vorne mitmischen (schließlich haben wir in Waltrop - komplett - ordentlich einen auf die Mütze bekommen und ist in dieser Liga vorne vieles möglich!) - am Saisonende!

Und diese ganze Jugenddebatte hier war wirklich schön... Ich erzähle euch demnächst, wie ich mein Wochenende verbracht habe... Mann, mann, mann!
Alt 24.11.2008, 17:07
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VH blau - RH weiß Beitrag anzeigen
Ich erzähle euch demnächst, wie ich mein Wochenende verbracht habe... Mann, mann, mann!
Im Kino?

Gute Besserung, hoffe du bist im Rückspiel gegen uns wieder dabei
Alt 24.11.2008, 17:22
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToDaLi Beitrag anzeigen
Wer macht den sowas?
Also ich nie wieder

Zitat:
Zitat von rolando Beitrag anzeigen
Dann mal Namen auf den Tisch oder willste als Märchenonkel hier eingehen
Ich war es nicht
Märchenonkel klingt gut für mich. Du warst es nicht, habe ich auch nie gesagt.
Alt 24.11.2008, 21:26
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf man hier auch noch tippen?

FC Nordkirchen - TTC Werne 98 II 9:7
TuS 09 Erkenschwick III - TuRa Bergkamen III 7:9
SuS Oberaden - TuS 09 Erkenschwick II 4:9
TTC SG Selm II - TTC Bergkamen-Rünthe II 4:9
Werner SC - TTV Waltrop 99 III 1:9
TTC Horneburg II - SV Stockum 9:5

Mal sehen!

Nix zur Diskussion!

Gruß
Ric
Alt 24.11.2008, 22:04
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ric Beitrag anzeigen
Darf man hier auch noch tippen?

FC Nordkirchen - TTC Werne 98 II 9:7
TuS 09 Erkenschwick III - TuRa Bergkamen III 7:9
SuS Oberaden - TuS 09 Erkenschwick II 4:9
TTC SG Selm II - TTC Bergkamen-Rünthe II 4:9
Werner SC - TTV Waltrop 99 III 1:9
TTC Horneburg II - SV Stockum 9:5

Mal sehen!

Nix zur Diskussion!

Gruß
Ric
Hallo Ric,

Du darfst doch immer tippen. Werde deinen Tipp auch gleich in meine Tabelle übernehmen. Da auch Du gegen uns tippst, bringst Du dich allerdings um vielleicht wichtige Punkte. Nix zur Diskussion? Auch nicht schlimm, obwohl Du ja auch gerne diskutierst. Muss aber auch mal sein, denn damit wird ja auch Interesse bekundet.

Gruß
Werner
Alt 24.11.2008, 22:49
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling Beitrag anzeigen
Hallo Ric,

Du darfst doch immer tippen. Werde deinen Tipp auch gleich in meine Tabelle übernehmen. Da auch Du gegen uns tippst, bringst Du dich allerdings um vielleicht wichtige Punkte. Nix zur Diskussion? Auch nicht schlimm, obwohl Du ja auch gerne diskutierst. Muss aber auch mal sein, denn damit wird ja auch Interesse bekundet.

Gruß
Werner
Hi Werner,

irgendwie läuft es bei euch nicht so richtig. Und wenn einmal der Wurm drin ist, dann ....... Trotzdem drücke ich euch und speziell dir alle meine Daumen. Da verzichte ich gerne auf den einen oder anderen Punkt.

Also - viel Erfolg!!!!!!

Gruß
Ric - heute diskussionsmüde
Alt 25.11.2008, 06:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Gute Besserung, hoffe du bist im Rückspiel gegen uns wieder dabei
Danke, aber so schlimm ist so eine Grippe (auch eine intensive) ja auch wieder nicht Ich gehe schon davon aus, dass ich ab heute wieder einsatzbereit bin.
Meine Achillessehne scheint auch auf dem Weg der Besserung (toi toi toi). Also im Derby-Rückspiel werd ich (so nichts außergewöhnliches passiert) auflaufen. Auch gegen dich? Oder rückst du wieder nach oben?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »