|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Bei meiner Bilanz vergeht mir die lust was zu schreiben
![]() In Sebis gruppe schreiben ja net wirklich viele rein! Respekt Herr Kress geile Bilanz in der Kreisliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach was Bilanz...du warst ja auch verletzt!!!
Bilanz von mir ist wirklich ganz nett, aber halt hinten... Das was bei euch in der Gruppe zu viel geschrieben wird , wird bei uns zu wenig geschrieben und das obwohl es bei uns ja auch sauspannend ist...naja, vielleicht wirds ja noch besser. Und wenn nicht klären wir das halt mit unseren Gegnern an der Platte!!! ICh hab gedacht der Arndt würde irgendwie mit dir zusammen spielen, aber der spielt ja nur 2.KK. Schade!!! Eigentlich ist er besser!!! Gruß Sebi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tischtennis TOP 12, Kreisliga Gr. 2
Demnächst...in der Halle von Blau Gelb!! ![]() Weitere Anmeldungen bitte an smajiczijadzika@yahoo.de sind zu entrichten! Für die interessierten Zuschauer - Einlass gegen den Ausdruck von dem Eintrag ins Gästebuch der Blau - Gelb...kostenlos!!! ![]() Das aber auch nur so lange der Vorrat an gratis Tickets reicht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schönen Gruß nach Ginnheim, Z i j a d
|
||||
|
||||
|
Unsere Dritte (Oberrad) hat übrigens in Bornheim 9:3 gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
9:2 gegen Uliederbach.
Mussten uns nur im Hinteren Paarkreuz 0:2 geschlagen geben. |
|
|
|||
|
|||
|
OSC Hoechst II - TGS Vorwärts 4:9
Vorwärts hat Nervenstärke bewiesen und alle 4 5-Satz-Spiele gewonnen. Wir haben (bis auf mich) eine gute Leistung geboten, aber leider gewinnen wir die entscheidenen Spiele nicht (Starey - Schomberg war aus meiner Sicht der Knackpunkt des Spiels).Bester Höchster war mal wieder Dietmar Diehl, der 3 Punkte nach Höchst holte. Glückwunsch an Vorwärts!
|
||||
|
||||
|
"Blau - Gelb" 2 ----- Unterliederbach................. 9:2
Eine überzeugende Leistung gegen einen nicht gerade übermächtigen Gegner
.Alle drei Doppel gewonnen,im vorderen Paarkreuz 4:0...dazu ein 2:0 im mittleren Paarkreuz. Sowohl Georgios als auch Dogan meisterten ihre Aufgaben suverän. Das nächste Spiel könnte ein Hinweis darauf sein ob der Dogan sich aus dem Formtief herausgespielt hat ![]() Im hinteren Paarkreuz verlief die Partie für uns weniger ruhmreich - sowohl Thomas als auch Daniel Jevremovic verloren, jeweils ein Einzel. Dem großen Kämpfer Thomas gelang es auch diesmal nicht zu seiner wahren Spielstärke zu finden ,Daniel verlor im 5. Satz...nach dem er schon 2:0 geführt hat ![]() Blau - Gelb...., der "große abgeschlagene", ist aber trotzdem back!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

, wird bei uns zu wenig geschrieben und das obwohl es bei uns ja auch sauspannend ist...

(Starey - Schomberg war aus meiner Sicht der Knackpunkt des Spiels).
,Daniel verlor im 5. Satz...nach dem er schon 2:0 geführt hat